>

U 16 I Mädchen heute aufgestiegen in die "Bundesliga"

#
Hallo Leute,
bestimmt wissen viele von euch nicht,dass die Frankfurter Eintracht auch eine Damen und Mädchen Fußball Abteilung hat.
An diesem Tag hat unsere U 16 I Mädchen Mannschaft Geschichte für unsere Eintracht geschrieben.
Sie sind als erste Mädchenmannschft in die "Bundesliga" aufgestiegen.
Am kommenden Sonntag den 13.5.2012 um 17:00 Uhr findet das letzte Hessenligaspiel am Riederwald statt.Es wäre bestimmt ein tolles Erlebniss für die Mädels,wenn viele von Euch kommen würden,und an diesem Tag mit Ihnen feiern und jubeln würden,wie im Waldstadion.




P.S. An alle U 16 I Mädchen der Frankfurter Eintracht,das war eine richtig geile Saison,und ich werde sie nie vergessen.DANKE euer Sven.

#
Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin natürlich dort  

Nur die SGE
#
Glückwunsch an die U16, weiter so!  
#
ab an den römer  

glückwunsch!
#
Sauber!  
#
Sensación!! Glückwunsch!

"Nie mehr Hessenliga! Nie mehr, nie mehr!"
#
Gratuliere!
#
prima  
#
http://www.turkgucu-hanau.de/

Der erfolgreiche Coach der U 16 Mädels hat den Verein verlassen? Wieso denn das?

Wer trainiert denn nun die Mädels für die Mission Bundesliga?
#
Das ist eine verdamt gute Frage die sich viele die mit der U16 I Mannschaft im letzten Jahr mitgefiebert haben,(Spielerinnen,Eltern,Trainergespann u.v.m)auch schon gestellt haben.
Vielleicht hat da einer eine neue Idee gehabt,mal schauen wo das hinführt.................
Ich werde das mit Sicherheit sehr genau verfolgen.
#
Ach so noch die Antwort auf die Frage wer sie jetzt trainiert.
Der Trainer der 1. Damen Mannschaft vom letzten Jahr.
Ich hab mich gefragt ob Armin Veh auch mit Uwe Bindewald tauschen würde.
#
Vielleicht musste der Trainer gehen, weil es Lizenzvorraussetzungen für die BULI gibt, die er nicht erfüllt.
SGEmeinVerein schrieb:
Das ist eine verdamt gute Frage die sich viele die mit der U16 I Mannschaft im letzten Jahr mitgefiebert haben,(Spielerinnen,Eltern,Trainergespann u.v.m)auch schon gestellt haben.
Vielleicht hat da einer eine neue Idee gehabt,mal schauen wo das hinführt.................
Ich werde das mit Sicherheit sehr genau verfolgen.

#
absamer schrieb:
Vielleicht musste der Trainer gehen, weil es Lizenzvorraussetzungen für die BULI gibt, die er nicht erfüllt.
SGEmeinVerein schrieb:
Das ist eine verdamt gute Frage die sich viele die mit der U16 I Mannschaft im letzten Jahr mitgefiebert haben,(Spielerinnen,Eltern,Trainergespann u.v.m)auch schon gestellt haben.
Vielleicht hat da einer eine neue Idee gehabt,mal schauen wo das hinführt.................
Ich werde das mit Sicherheit sehr genau verfolgen.






Da scheint jemand den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben,welch ein Zufall !!! oder bist du ein versteckter Insider (früher sagte man Feigling) der sich nicht zu erkennen gibt.Naja nur zur Info an den Rest,es gibt eine Ausnahme Regelung und ausserdem wo ein Wille da ein Weg.
Ich denke,daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen
Aber wie schon gesagt ich hoffe im Sinne der Mädels und natürlich der Eintracht das alles gut wird und sie ganz oben mitspielen werden. MFG Sven
#
Und das Du Grundlos Persönlich Beleidigend wirst (Feigling!) bestätigt doch nur, dass Du dass nicht alle aus dem Trainergespann  geeignet waren.
Und du könntest doch genauso gut posten, dass Du nicht verstehst, warum man Dich nicht weiter beschäftigt hat. Dann würde es hier für manche Leser Deine Beiträge erklären.


SGEmeinVerein schrieb:
absamer schrieb:
Vielleicht musste der Trainer gehen, weil es Lizenzvorraussetzungen für die BULI gibt, die er nicht erfüllt.
SGEmeinVerein schrieb:
Das ist eine verdamt gute Frage die sich viele die mit der U16 I Mannschaft im letzten Jahr mitgefiebert haben,(Spielerinnen,Eltern,Trainergespann u.v.m)auch schon gestellt haben.
Vielleicht hat da einer eine neue Idee gehabt,mal schauen wo das hinführt.................
Ich werde das mit Sicherheit sehr genau verfolgen.






Da scheint jemand den Nagel auf den Kopf getroffen zu haben,welch ein Zufall !!! oder bist du ein versteckter Insider (früher sagte man Feigling) der sich nicht zu erkennen gibt.Naja nur zur Info an den Rest,es gibt eine Ausnahme Regelung und ausserdem wo ein Wille da ein Weg.
Ich denke,daran hat es mit Sicherheit nicht gelegen
Aber wie schon gesagt ich hoffe im Sinne der Mädels und natürlich der Eintracht das alles gut wird und sie ganz oben mitspielen werden. MFG Sven
#
Beleidigend?
Oh,da geb ich dir recht,das mit "Feigling" war wohl etwas hart......sorry.
Aber ganz ehrlich so ein bisschen trifft es dich schon also muss du doch auch jemand sein der ein Insider ist.Aber naja,wir schauen mal.Da das jetzt zu persönlich wird und hier nichts verloren hat,lassen wir das lieber mal,denke ich.Du weißt ja wer ich bin,wir können das ja mal falls du mich auf den Spielen ansprichts,ein Bierchen trinken.
Also Lieber "Absamer"wir sehen uns FALLS du Interesse hast.Aber ich denke du wirst mich nicht ansprechen,aber mal schauen.
P.S. Falls du die vorherigen Berichte gelesen hast bin nicht nur ich der,der nicht versteht warum man das Trainerteam nicht weiter beschäftigt hat sondern auch Spielerinnen und Eltern etc.
Und geeignet für das Trainerteam,naja wir sind aufgestiegen und hatten eine super Stimmung im Team gehabt.
Was kann es im Fußball schöneres geben.
MfG Sven
#
Ja ich denk das könnte schon gut hinkommen mit der Lizenz.

Jedoch gibt es immer einen Weg, um diese bescheuerten Lizenzvorgaben zu umgehen.

Wird schon seine Gründe haben, wieso der Chef Coach der Damen in die Mädchen Mannschaft gegangen ist.

Wünsche den Mädels aufjedenfall eine erfolgreiche Saison!!
#
Ich bin ganz deiner Meinung Miso.Ich werde auf alle Fälle mir das erste Heimpiel(Zur Info:Sa.den 25.8. um 14.00 in Nieder-Eschbach)der Mädels anschauen und drücke ihnen die Daumen das sie siegen.
Und das mit den drei Bier zusammen mit "Absamer"trinken,kein Problem,es liegt nicht an mir.
MfG Sven
#
Bei der aktuellen Konstellation wird es meiner Meinung nach schwer die Klasse zu halten. Es war schon sehr unschön, wie die ganze Sache so abgelaufen ist. Mal schauen, ob der blonde Engel im Hintergrund nun auch in der U17 für Unmut sorgt. (Insider wissen wen ich meine   )

Ich hoffe dennoch, dass die U17 der Eintracht einen sicheren Mittelfeldplatz erreicht.

Gruß

DirtyHarry
#
Hehe ich bin kein Insider, weiß aber glaube ich trotzdem wer gemeint ist mit Blonder Engel .
#
"Liveticker" unsere  U17 Mädels haben leider gegen Frauenbiburg 0:3 verloren.
Kopf hoch Mädels aller Anfang ist schwer.

Nächstes Heimspiel ist am 8.9. um 11.00 gegen den F.C. Bayern München.

P.S. Nur mal so,"ABSAMER" oder "ABSAMERIN" wo warst DU,ich habe gewartet und du warst leider nicht da.Vielleicht beim nächsten mal,ich beiße nicht kannst ruhig zu mir kommen...........  


Teilen