>

Eintracht Fan mit Leib un Seele

#
Ich fahre da immer mit einem blöden Hund ins Stadion, der sieht genauso aus.
#
nix für ungut, aber meine Meinung steht und ich habe meine Meinung zu JEDEM Thema und die steht (natürlich lass ich mich auch gerne eines Besseren belehren), jedoch HIER werden Antworten so zerissen und niedergemacht, bis derjenige gar keine Lust mehr hat was zu schreiben und meist sind es ältere, die meinen, das die jüngeren eh kein Plan haben und genau das ist hier wieder blendend zu sehn, meine Meinung ist ganz kurz angedeutet, das mir das Tier leid tut und diese Antwort wird ins lächerliche gezogen und was weiß ich damit gemacht, sieht man ja...

Das Tier ist super süß und sieht auch super aus, aber das macht dem bestimmt keinen Spaß. Ich hab keine Lust mich hier weiter zu streiten denn wenn man sich verteidigt, dann kommen gleich wieder Vorwürfe mit irgendwas, wie eben mit der Werbung.

Also mein letzter Beitrag in diesem Thread!!!

Jetzt haben wir super viele schlaue User ein klasse Bild von mir, weil ich eh nur Quatsch schreibe, provokant bin und Werbung mache, denn so wird ma ja hier abgestmpelt, wenn man seine Meinung preisgibt und andere diese nicht so sehen.

Naja, also ciao und diskutiert ruhig über die Beiträge weiter, aber wie wärs mit informieren zu dem Thema, dann können wir nomma drüber reden, es sagt keiner, das ich auch ma was falsches poste und das völliger Quatsch ist, nur in diesem Fall hab ich Recht!
#
KeEeRn schrieb:
nix für ungut, aber meine Meinung steht und ich habe meine Meinung zu JEDEM Thema und die steht (natürlich lass ich mich auch gerne eines Besseren belehren),....  



geh amok laufen und heul hier net rum.....
#
KeEeRn schrieb:
...nur in diesem Fall hab ich Recht!
 
Ich frag mich grad was du für zwei weicheier von Tölen daheim haben mußt....
#
Der Hund hat leider Stadionverbot!
#
             
ajatollarockenrolla schrieb:
Der Hund hat leider Stadionverbot!  
#
@ KeEeRn: der hund kommt jedes ma von selbst angelaufen wenn ich des trikot ihm nur zeige. der freut sich ja schon richtig.
ich weiß ja ned woher die wissen wollen was hunden wirklich gefällt. können die gedanken lesen von tieren?

aso...hatte noch die frage gelesen wie der hund heißt. er heißt tyson

ich fordere tyson als zweit maskottschien *spaß*
#
Beist der seinem Gegner auch die Ohren ab?
#
aber klar...ich sach euch mit dem würde die eintracht so schnell nemmer verlieren *wuf*
#
KeEeRn schrieb:

Also mein letzter Beitrag in diesem Thread!!!

Obwohl du dich in diesem Thread nichtmehr zu Wort melden willst hoffe ich, dass du das trotzdem ließt.

Ich kenne dich nicht persönlich, aber wegen deiner regen Beteilligung hier im Forum traue ich es mir zu, dich zumindest oberflächlich einschätzen. Ich lese mir deine Beiträge immer durch. Es ist allerdings nicht so, dass ich das deren Qualität wegen tue, wie es bei einigen anderen Stammusern hier der Fall ist.  Sondern ich lese deine Beträge, weil sie mir immer eine Abwechslung und zugleich einen Ausgleich zu den "Meckerthreads" bieten.
Wenn ich mir deine Beiträge der letzten Tage anschaue, sehe ich, dass du kein Fettnäpfchen auslässt. Nimm nur einmal den Partythread als Beispiel.

Ich selbst lese viel, schreibe aber verhältnissmäßig wenig. Du schreibst zu allem etwas, egal ob du Ahnung hast, oder nicht. Vorallem müsstest du dir mal anschauen, wie du Leuten begegnest die dich kritisieren. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, dich nimmt kaum noch jemand ernst. Bitte versteh mich nicht falsch, ich sage dir das, damit du dich im positiven Sinne ändern kannst.

Gruß

Phil
#
PhilMohr schrieb:

Obwohl du dich in diesem Thread nichtmehr zu Wort melden willst hoffe ich, dass du das trotzdem ließt.

Ich kenne dich nicht persönlich, aber wegen deiner regen Beteilligung hier im Forum traue ich es mir zu, dich zumindest oberflächlich einschätzen. Ich lese mir deine Beiträge immer durch. Es ist allerdings nicht so, dass ich das deren Qualität wegen tue, wie es bei einigen anderen Stammusern hier der Fall ist.  Sondern ich lese deine Beträge, weil sie mir immer eine Abwechslung und zugleich einen Ausgleich zu den "Meckerthreads" bieten.
Wenn ich mir deine Beiträge der letzten Tage anschaue, sehe ich, dass du kein Fettnäpfchen auslässt. Nimm nur einmal den Partythread als Beispiel.

Ich selbst lese viel, schreibe aber verhältnissmäßig wenig. Du schreibst zu allem etwas, egal ob du Ahnung hast, oder nicht. Vorallem müsstest du dir mal anschauen, wie du Leuten begegnest die dich kritisieren. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, dich nimmt kaum noch jemand ernst. Bitte versteh mich nicht falsch, ich sage dir das, damit du dich im positiven Sinne ändern kannst.

Gruß

Phil



OK, ich melde mich hierzu nochma, denn wie du schon sagtest ich schreibe hier viel und auch gern mit.
Wenn man einen User nicht mehr ernst nehmen kann, weil er ein Partyvideo ins Forum gestellt hat(das wir mittlerweile einsehen,das es nicht so toll war) und weil er in einem Thread über einen Hund anderer Meinung ist, als fast alle andern User, dann weiß ich auch nicht, was ich dazu sagen soll.
Du bist einer, der mir konstruktive Kritik sagen kann und diese nehme ich gern hin, denn so in der Art habe ich das schonma von ''normalen'' Leuten gesagt bekommen, nicht von Leuten, die eh die perfekten hier sind.
Das ich zu allem etwas schreibe, stimmt nicht, nur dazu, was mich interessiert und wenn da ma etwas falsch ist, dann kann man dies einfach korrigieren, wenn es kein totaler Mist ist, denn dieser User wird das nicht extra gemacht habenm nehme ich ma an. Genau das gilt dafürn, wenn ein Thread eröffnet wird, manche User lesen ihn sich durch, sie halten nix davon und gut ist, andere widerum lesen ihn, ihnen gefällt er nicht und sie lassen dumme Kommentare da, egal wie sinnlos die Threads sind, das ist nicht nötig meines Erachtens.
Du hast mir wei gesacht gescheite Kritik gesagt, (das nächste ma am besten per PN) und ich nehme auch Kritik hin, wenn die denn gescheit ist.
Wie gesacht so ein paar Dinge, die oben stehen habe ich schon oft gesacht bekommen, ich werd ma drüber nachdenken, aber wie gesacht, so einige Dinge hier nerven einfach total, von manchen Usern (immer die selben).
#
KeEeRn schrieb:

denn so in der Art habe ich das schonma von ''normalen'' Leuten gesagt bekommen, nicht von Leuten, die eh die perfekten hier sind.
Komm gebs zu...das mit dem "perfekt" meinste doch nur ironisch oder?

Und wo arbeiten deine Eltern jetzt noch mal genau?


Teilen