>

Liveticker und Spieletread Eintracht U23 gegen Waldhof Mannheim, So. 21.10.2012; 14 Uhr

#
Wir berichten auch am Sonntag wieder per Live Ticker vom Heimspiel gegen den SV Waldhof, Anpfiff ist 14 Uhr, wir sind ab ca. 13:50 Uhr Live dabei

Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
#
Sonny spielt heut bei der u23
#
Wieder verloren  
#
Angenommen der "Super-GAU"  tritt ein, und wir steigen ab, dann wären wir in der Oberliga oder???  
#
korrekt - wobei ich mir einen Abstieg wirklich nicht vorstellen kann (naja vielleicht besser gesagt nicht will...) aus dieser eigentlich nicht so besonders starken Liga.

Aber momentan kicken sie katastrophen Fussball. Ich hoffe die Jungs kriegen noch bald die Kurve.
#
Es ging gegen die Freunde aus Mannheim, dafür waren sehr wenig von unseren Fans da, Sehr traurig.

DA war beim letzten Spiel gegen Mannheim mehr los
#
#
Wie Niederlagen der SGE auch wehtun - aber ich bin zur hälfte Mannheimer weil ich seit meiner Kindheit auch nach Mannheim gehe und ich freue mich über den Sieg von Waldhof da sie gute Chancen haben aufzusteigen...
#
So kurz das Video auch ist, die Mannschaft ist ja in der Rückwärtsbewegung völlig von der Rolle! Einmal 4 gegen 2, einmal 4 gegen 3 Frankfurter. Nach vorne sind alle ganz emsig sich mit ein paar Tricks ins Rampenlicht zu spielen, aber zurück wird nur getrabt...
#
duschhaube00 schrieb:
korrekt - wobei ich mir einen Abstieg wirklich nicht vorstellen kann (naja vielleicht besser gesagt nicht will...) aus dieser eigentlich nicht so besonders starken Liga.

Aber momentan kicken sie katastrophen Fussball. Ich hoffe die Jungs kriegen noch bald die Kurve.


nicht besonders starke Liga?! Ich halte die Liga für die mit Abstand best besetzte best besetzte Regionalliga! Durch die Zusammensetzung mit dem Südwesten sind da Mannschaften wie Eintracht Trier, Tus Koblenz, Homburg etc. dazugekommen, da spielen verdammt viele Traditionsvereine mit hohem Zuschaueraufkommen und damit auch mit einer hohen Erwartungshaltung. Vergleiche die Vereine doch mal mit der Regionalliga Bayern oder der Regionalliga Nord. Folglich nehmen ja auch zwei Teams an der Aufstiegsrunde teil.
#
Ob starke oder schwache Liga, fakt ist, dass die Mannschaft keinen Zug hat und völlig ohne Leidenschaft spielt!!!  
#
Mal eine Momentaufnahme von der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frakfurt-sinkendes-selbstvertrauen-11937464.html

Etwas stößt mir das hier auf:
FAZ schrieb:
...„Die Mannschaft ist günstiger geworden“, sagt Müller. „Der Etat ist nicht gekürzt worden, doch wir mussten auch in andere Dinge investieren.“ ...

Um was geht es denn da?
#
Maabootsche schrieb:
Mal eine Momentaufnahme von der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frakfurt-sinkendes-selbstvertrauen-11937464.html

Etwas stößt mir das hier auf:
FAZ schrieb:
...„Die Mannschaft ist günstiger geworden“, sagt Müller. „Der Etat ist nicht gekürzt worden, doch wir mussten auch in andere Dinge investieren.“ ...

Um was geht es denn da?


Nach einem 3 Sterne Leistungszentrum wurde wohl was abgezwackt für einen 4 Sterne Mannschaftsbus    


Teilen