Trotz Heimspiel der ersten Mannschaft sind wir auch am morgigen Freitag wieder LIve bei unserer U23 dabei. Hessenderby gegen Hessen Kassel steht auf dem Spielplan.
Wir berichten per Live Ticker vom Spiel Datum: 02.12.2012 Anpfiff: 19 Uhr
"aber is ja soweiso egal man sollte die zweite mannschaft abmelden, das ja unter aller sau was die da abbinden diese saison"
Na ja, schlimmer noch, was Djakpa als Profi da zusammengespielt hat...da soll "Verstärkung" von oben kommen und dann muss man sich noch sowas antun...bzw reinziehen.
Mainhattener schrieb: Äh, wie kann Djakpa eigentlich spielen, als Ivorer?
das frag ich mich auch den er is ja kein EU Ausländer deswegen dürfte auch Friend als Canadier nicht spielen.
aber is ja soweiso egal man sollte die zweite mannschaft abmelden, das ja unter aller sau was die da abbinden diese saison
Kanadier sind wie US Amerikaner und Japaner als nicht Europäer, mit EU-Bürgern gleichgestellt.
adler76 schrieb:
Weil man 3 Nicht EU-Ausländer einsetzen darf...
Wäre neu, es dürften keine nicht Europäer/EU Bürger mehr in den 2ten bzw. Amateur Ligen ran, um zu verhindern, das die zum Beispiel mit Brasilianern vollgestopft werden. Ausnahme sind die oben genannten, da die im EU Recht übergreifend vom Sport, Arbeitstechnik, mit EU-Bürgern gleichgestellt sind.
das frag ich mich auch den er is ja kein EU Ausländer deswegen dürfte auch Friend als Canadier nicht spielen.
aber is ja soweiso egal man sollte die zweite mannschaft abmelden, das ja unter aller sau was die da abbinden diese saison
Kanadier sind wie US Amerikaner und Japaner als nicht Europäer, mit EU-Bürgern gleichgestellt.
adler76 schrieb:
Wäre neu, es dürften keine nicht Europäer/EU Bürger mehr in den 2ten bzw. Amateur Ligen ran, um zu verhindern, das die zum Beispiel mit Brasilianern vollgestopft werden. Ausnahme sind die oben genannten, da die im EU Recht übergreifend vom Sport, Arbeitstechnik, mit EU-Bürgern gleichgestellt sind.
Seite 16 §12.2 der aktuellen Speilordnung des DFB sagt folgendes:
DFB Spielordnung schrieb: In jedem Meisterschafts- und DFB-Pokalspiel einer Zweiten Mannschaft dürfen ab Spieljahr 2004/2005 nicht mehr als drei Nicht-EU-Ausländer auf dem Spielbericht unter den 18 teilnahmeberechtigten Spielern aufgeführt werden. § 10 Nr. 3.1, Absatz 5 gilt entsprechend. Diese Bestimmung gilt nicht bezüglich so genannter Fußballdeutscher. Fußballdeutscher ist, wer die letzten fünf Jahre, davon mindestens drei Jahre als Juniorenspieler, ununterbrochen für deutsche Vereine spielberechtigt war
Wir berichten per Live Ticker vom Spiel
Datum: 02.12.2012
Anpfiff: 19 Uhr
Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
2.11.2012; 19 Uhr
Schwäbe
Wille - Modica - Dudda - Djakpa
Belegu
Kittel - Mehring - Amin
Hassler - Ehlert
Vielleicht auch Djakpa Amin
Na ja, schlimmer noch, was Djakpa als Profi da zusammengespielt hat...da soll "Verstärkung" von oben kommen und dann muss man sich noch sowas antun...bzw reinziehen.
Wäre neu, es dürften keine nicht Europäer/EU Bürger mehr in den 2ten bzw. Amateur Ligen ran, um zu verhindern, das die zum Beispiel mit Brasilianern vollgestopft werden.
Ausnahme sind die oben genannten, da die im EU Recht übergreifend vom Sport, Arbeitstechnik, mit EU-Bürgern gleichgestellt sind.
Seite 16 §12.2 der aktuellen Speilordnung des DFB sagt folgendes:
http://www.dfb.de/uploads/media/05_Spielordnung.pdf