>

Liveticker und Spieletread Eintracht U23 gegen Bayern Alzenau, Fr. 16.11.2012; 19 Uhr

#
Auch am Freitag den 16.11.2012 sind wir ab 19 Uhr wieder Live dabei wenn unsere U23 versucht, endlich mal Punkte zu holen.

Datum: 16.11.2012
Anpfiff: 19 Uhr

Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
#
10 Spiele ohne Sieg gegen 9 Spiele ohne Sieg.
Letzter gegen Vorletzter.

Der Abstiegskracher.

Zumindest wenn es nach einem sehr guten Freund und Alzenau-Anhänger geht .,der mir die ganze Woche schon von diesem Spiel erzählt.

Mit ihm werde ich wieder mal vor Ort sein.

Auch wenn ich deshalb bei den Alzenauer stehen werde:

Es darf heute getrost  zur Abwechslung auch mal wieder gewonnen werden !!
#
Dirty-Harry schrieb:
10 Spiele ohne Sieg gegen 9 Spiele ohne Sieg.
Letzter gegen Vorletzter.

Der Abstiegskracher.

Zumindest wenn es nach einem sehr guten Freund und Alzenau-Anhänger geht .,der mir die ganze Woche schon von diesem Spiel erzählt.

Mit ihm werde ich wieder mal vor Ort sein.

Auch wenn ich deshalb bei den Alzenauer stehen werde:

Es darf heute getrost  zur Abwechslung auch mal wieder gewonnen werden !!

Hört sich schon nach einem grauenhaften 0-0 an...
#
gibt wieder Hilfe von Djakpa, Dudda, Wille, Kittel und Schwäbe.

bin gespannt
#
1:0 alzenau
#
ob schui entlassen wird?
#
gut möglich
#
Armutszeugnis!
#
Aua.

ich kann nur dieses eine Spiel beurteilen: Das sieht nicht gut aus . da stimmt gewaltig was nicht.

Tapfere und fleißige Alzenauer, die aber doch limitiert gewirkt haben.

Was nutzt die klare Überlegenheit im Mittelfeld, wenn nach vorne in Richung Toraber auch so rein gar nix geht,  ein krasser Bruch,passiert.

Zur Halbzeit war bereits vom Gefühl klar, daß man soooo kein Tor erzielen wird.

Die Abwehr ist über 90 Minuten auch keine Bank.

Und dabei haben sich Djakpa(mit Abstand bester Spieler) und auch Kittel richtig reingehängt .

Djakpa nur im Mittelfeld und auf der Außenbahn unterwegs(kaum in der Abwehr), hat im offensiven Dribbling reihenweise seine Gegner sowas von alt aussehen lassen und unzählige Flanken vors Tor gezogen.Ein Genuß dies zu sehen (aber nach vorne ist er ja auch bei den Profis nicht schlecht gewesen)Aber vorne im Angriff ist halt trotzdem  rein gar nix passiert........

Wenn ich dieses eine Spiel gegen Alzenau zum Maßstab  nehme : So wird das nix:

Abstieg.!!!

Der Verein muß unbedingt handeln. Insbesondere Verstärkungen vorne im Angriff scheinen mir unerläßlich.Die Abwehr braucht auch mehr Stabilität(Butscher) .

Teilen