ich wollte euch die Futsal Abteilung der Eintracht näher bringen. Die Mannschaft spielt in der Hessenliga und ist nach vier Spieltagen ungeschlagener Spitzenreiter. Die Mannschaft könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen, also alle die Futsal interessiert sind oder neugierig geworden sind sind herzlich eingeladen! Ich habe den aktuellen Flyer der Mannschaft angehängt, die nächsten Spieltermine und Orte stehen auch drauf. An die Mods: falls es einen ähnlichen Thread gibt bitte verschieben.
Als kleine Zwischeninfo: Nach sechs Spieltagen steht die Mannschaft mit fünf Siegen und einer Niederlage auf Platz eins der Tabelle. Vier Spieltage vor Ende der Runde hat die Eintracht drei Punkte vorsprung auf die Verfolger. Wer also den zukünftigen "Hessenmeister" im Futsal Live sehen möchte hat in diesem Jahr noch die Möglichkeit ansonsten geht es nach der Weihnachtspause im Januar weiter!
Das Eintracht Frankfurt Futsal Team freut sich auf euer Kommen!
@Roinemer
super die Mannschaft freut sich auf dein Kommen! Wenn du mitspielen möchtest schau einfach auf www.facebook.com/EintrachtFutsal vorbei und erhalte nähere Infos.
ich wollte euch die Futsal Abteilung der Eintracht näher bringen. Die Mannschaft spielt in der Hessenliga und ist nach vier Spieltagen ungeschlagener Spitzenreiter. Die Mannschaft könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen, also alle die Futsal interessiert sind oder neugierig geworden sind sind herzlich eingeladen!
Ich habe den aktuellen Flyer der Mannschaft angehängt, die nächsten Spieltermine und Orte stehen auch drauf.
An die Mods: falls es einen ähnlichen Thread gibt bitte verschieben.
Ich spiel auch Futsal. Aber im Moment noch bei Klein Gerau
Wir sehen uns sowie ich wieder fit bin^^
Nach sechs Spieltagen steht die Mannschaft mit fünf Siegen und einer Niederlage auf Platz eins der Tabelle. Vier Spieltage vor Ende der Runde hat die Eintracht drei Punkte vorsprung auf die Verfolger.
Wer also den zukünftigen "Hessenmeister" im Futsal Live sehen möchte hat in diesem Jahr noch die Möglichkeit ansonsten geht es nach der Weihnachtspause im Januar weiter!
Das Eintracht Frankfurt Futsal Team freut sich auf euer Kommen!
@Roinemer
super die Mannschaft freut sich auf dein Kommen! Wenn du mitspielen möchtest schau einfach auf www.facebook.com/EintrachtFutsal vorbei und erhalte nähere Infos.