>

Alexander Hien?Julian Dudda?

#
Was ist eigendlich mit unseren Talenten Alexander Hien
u Julian Dudda? Beide sehe ich weder im Anfangskader
der zweiten Mannschaft noch bei den Profis im einsatz.
Weiß jemand mehr?
#
Waren beide verletzt und sind die Tage wohl wieder ins Training eingestiegen.
#
Mich würde auch mal interessieren, was mit denen ist. Obwohl die U23 zur Zeit schlecht spielt, sind sie nicht dabei.
Trainieren sie eigentlich bei den Profis mit oder bei der U23?
#
Hien ist noch verletzt und Dudda trainiert seit einigen Wochen schon wieder bei der U23 und sitzt dort auch auf der Bank.
#
Morgen!

Da ja im Diensatg Kempf gespielt hat, stellt isch mir die Frage, wie sich denn Wille, Hien und Dudda grad so schlagen? Die sind ja scheinbar völlig aus dem Fokus des Trainers geraten. Dass unsere Zweite grad kein Ruuhmesbaltt ist, ist ja klar, aber hat jemand vllt. Eindrücke aus den Spilen oder vom Training, wie die individuell soi drauf sind? Und ob das noch was werden kann?
#
schwarzweisserschnee schrieb:
Morgen!

Da ja im Diensatg Kempf gespielt hat, stellt isch mir die Frage, wie sich denn Wille, Hien und Dudda grad so schlagen? Die sind ja scheinbar völlig aus dem Fokus des Trainers geraten. Dass unsere Zweite grad kein Ruuhmesbaltt ist, ist ja klar, aber hat jemand vllt. Eindrücke aus den Spilen oder vom Training, wie die individuell soi drauf sind? Und ob das noch was werden kann?


Dudda und Wille spielen U23 ... hien ist/war verletzt (wurde inem anderen fred gesagt) deshalb hat er noch garkein spiel gemacht .... und sry wenn ich das sage, aber sowohl Dudda als auch Wille, kannste vergessen ... auch wenn die U23 aktuell eine sehr schlechte saison spielt, muss von denen 2 einfach mehr kommen ... beide können uns in der BuLi leider nicht weiterhelfen ...

ich hab mir ein paar u23 Spiele angeschaut und muss sagen ... für die BuLi reicht dies nicht ...


Teilen