hi alle zusammen,ich weiß das es einen solchen ähnlichen fred schonmal gab ich hab ich aber nicht mehr wiedergefunden sorry,hier mein problem-ich kann seit eineiger zeit meine e-mails weder anwählen oder löschen,ich sehe zwar was ich für welche bekommen hab kann sie aber nich anwählen,wenn ich aber über ein anderen pc oder sonstiges einlogge geht das ohne probleme!wisst ihr eine antwort?danke im vorraus!
francisco_copado schrieb: hmm..leider keine erfahrung mit msn.
auf anderen rechnern funktioniet es? das ist sehr merkwürdig. vielleicht mal deine temporären dateien löschen.
mit welchem browser gehst du online? hast du das problem auch bei anderen browsern?
moin,ja hab ich normalerweise gehe ich über firefox rein,dann hab ich es über google chrom probiert und da geht es auch nicht,und das ist ja das merkwürdige wenn ich mit einen anderen pc online gehe kann ich alles löschen.....verrückt
hast du mainhattans daetnschutz puzzle gepuzzelt? Könnte ein Cookie/Scripting Problem sein. Ich kenne zwar msn nicht (steckt das böse m drin), aber du kannst davon ausgehen, das die großen Mail-Provider alle zumindes Javascript und Cookies benötigen. Das eine für Funktionen und Werbung, das andere um Sicherheitskriterien (Session) zu speichern. Auch ein hübscher Popup-Blocker kann Dir da herrlich dazwischenfunken.
erbse84 schrieb: aha danke und was heißt das jetzt genau für mich und was muss ich jetzt tun?
entweder: deinem Browser mal kurzfristig wieder alles erlauben (Cache/Cookies löschen vorher nicht vergessen) und dann probieren, wie "er" sich auf msn.com verhält. Anschließend wieder Recht für Recht entziehen. Irgendwann gehts dann nicht mehr.
oder: gleich den Thunderbird installieren und dir dort den msn-Zugang zu deinem Konto einrichten (ist auch wesentlich komfortabler) - insofern es sich um "deinen" Rechner handelt.
erbse84 schrieb: aha danke und was heißt das jetzt genau für mich und was muss ich jetzt tun?
entweder: deinem Browser mal kurzfristig wieder alles erlauben (Cache/Cookies löschen vorher nicht vergessen) und dann probieren, wie "er" sich auf msn.com verhält. Anschließend wieder Recht für Recht entziehen. Irgendwann gehts dann nicht mehr.
oder: gleich den Thunderbird installieren und dir dort den msn-Zugang zu deinem Konto einrichten (ist auch wesentlich komfortabler) - insofern es sich um "deinen" Rechner handelt.
oder öffnest du die e-mails mit outlook/thunderbird/...?
du kommst in postfach, aber kannst die e-mail nich anklicken? verstehe ich das richtig?
ja das is total verrückt,das ging von einen tag auf den anderen nicht mehr,und mein e-mail acconut hab ch bei MSN
auf anderen rechnern funktioniet es? das ist sehr merkwürdig.
vielleicht mal deine temporären dateien löschen.
mit welchem browser gehst du online?
hast du das problem auch bei anderen browsern?
moin,ja hab ich normalerweise gehe ich über firefox rein,dann hab ich es über google chrom probiert und da geht es auch nicht,und das ist ja das merkwürdige wenn ich mit einen anderen pc online gehe kann ich alles löschen.....verrückt
Könnte ein Cookie/Scripting Problem sein.
Ich kenne zwar msn nicht (steckt das böse m drin), aber du kannst davon ausgehen, das die großen Mail-Provider alle zumindes Javascript und Cookies benötigen.
Das eine für Funktionen und Werbung, das andere um Sicherheitskriterien (Session) zu speichern.
Auch ein hübscher Popup-Blocker kann Dir da herrlich dazwischenfunken.
entweder: deinem Browser mal kurzfristig wieder alles erlauben (Cache/Cookies löschen vorher nicht vergessen) und dann probieren, wie "er" sich auf msn.com verhält.
Anschließend wieder Recht für Recht entziehen. Irgendwann gehts dann nicht mehr.
danke,forza SGE!
Für welche Lösung hast du dich entschieden?