Schobberobber72 schrieb:Auch Danke! Da bin ich ganz bei Dir!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Danke für den Jahreshonk 2010
Adler_2009 schrieb:DaNKE Anke !
SGEmalAnders schrieb:Danke für die 20 Euro die ich noch von dir bekomme. (Nicht vergessen) ,-)
Tackleberry schrieb: Adler_2009 schrieb:DaNKE Anke ! Müsste es hier nicht "Dazke Azke" heißten? Egal - bitte, Brigitte!
Tackleberry schrieb: SGEmalAnders schrieb:Danke für die 20 Euro die ich noch von dir bekomme. (Nicht vergessen) ,-) Soo net, du Pappnase!
Adler_2009 schrieb: Tackleberry schrieb: Adler_2009 schrieb:DaNKE Anke ! Müsste es hier nicht "Dazke Azke" heißten? Egal - bitte, Brigitte! Falscher Thread du suchti
SGEmalAnders schrieb: Tackleberry schrieb: SGEmalAnders schrieb:Danke für die 20 Euro die ich noch von dir bekomme. (Nicht vergessen) ,-) Soo net, du Pappnase! Schade, ich dachte ein einfaches "Danke" reicht...
Tackleberry schrieb: SGEmalAnders schrieb: Tackleberry schrieb: SGEmalAnders schrieb:Danke für die 20 Euro die ich noch von dir bekomme. (Nicht vergessen) ,-) Soo net, du Pappnase! Schade, ich dachte ein einfaches "Danke" reicht... Sollst net so viel denken! Nimm´ Dir mal ein Beispiel am Koreaner...
Du bei mir und ich bei Dir. Wir sind bei uns, und das ist auch gut so.
Den hast du Dir aber ganz alleine zu verdanken! Und vielleicht wiederholt sich die Geschichte bald wieder
Müsste es hier nicht "Dazke Azke" heißten? Egal - bitte, Brigitte!
Soo net, du Pappnase!
Falscher Thread du suchti
Schade, ich dachte ein einfaches "Danke" reicht...
Danke für den Hinweis
Sollst net so viel denken! Nimm´ Dir mal ein Beispiel am Koreaner...
Och nööö.