>

Brauchen Sie noch einen Schrein? (der Foofighter)

#
Der Hersteller eines Schrein - nennt man Schreiner.
Andere Anrede dieses ehrenwerten Berufes ist Tischler.
Tisch - wie Tischler.

Und da gibt es dann noch den Tischlermeister. Der ist dann der, der besonders schöne Tische und Schreine herstellt.

Und für diesen Tag den 04.07.2011 hat Herr Tischler-Meister Foofighter einen ganz besonderen Schrein hergestellt, ist es doch sein Geburtstag.

Schrein hin - Tisch her, alles gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf

(reparierst du auch Schreine - habe da noch einen alten Funkel-Schrein in der Garage stehen) ,-)
#
Alles Gute zum Geburtstag!!!

Extra für Dich:

#
Alles Gute auch von mir.

Solltest Du noch ein, zwei Innenverteidiger auspacken, sag mal kurz Bescheid.

Grüße & hau rein
Arndt
#
Noch ein Geburtstag.  Auch Dir alles Gute  
#
Alles Gute.
#
Vielen Dank an alle, die bisher an mich gedacht haben (hier oder per PN). Ich bin zutiefst gerührt und habe schon viel geweint...!
Jetzt Tuchel hier net so rum.  

Alles gute und ein Bierchen auf dich.
#
Also wer einen neuen Schrank, ein Tisch, neue Fenster braucht und im Umkreis von Gelnhausen wohnt (ein hübsches Städtchen), der sollte Foofighter die Bude einrennen.

Foofighter ist Fachmann wenn es ums Thema Holz geht.

Dein Brett vor dem Kopf kann er entfernen,aber auch mit den Damen mit Holz vor der Hütten kann er was anfangen.

Gruß Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Also wer einen neuen Schrank, ein Tisch, neue Fenster braucht und im Umkreis von Gelnhausen wohnt (ein hübsches Städtchen), der sollte Foofighter die Bude einrennen.

Foofighter ist Fachmann wenn es ums Thema Holz geht.

Dein Brett vor dem Kopf kann er entfernen,aber auch mit den Damen mit Holz vor der Hütten kann er was anfangen.

Gruß Afrigaaner  

Ganz besonders mit denen kann ich was anfangen! ,-)

Teilen