>

Mal was anderes für die die den Adler im Herzen tragen so wie ich

#
Ich suche auch Eintracht Fans damit wir zusammen bei www.Club-Vote.de eine große Fangemeinschaft für die Eintracht bilden können und viel Spaß dort im Teamboard entwickeln können, noch sind wir nur ein paar Leute, aber bald wollen wir eine richtig große Gruppe sein und alle anderen Fangruppen in Grund und Boden voten. Seid ihr dabei dann meldet euch dort an und gebt euren Club Eintracht Frankfurt an, wenn ihr dort das erste mal dann für die Eintracht eine Stimme abgegeben habt dann kann ich euch ins Teamboard reinholen und wir geben gemeinsam Gas, denn dann macht das noch viel mehr Spaß.
Lg vom Eintracht Fan aus dem Sauerland
#
Man gewinnt ein Match, weil man sich einloggt und dann fuer seinen Club einen Mausklick abgibt und wer dann am meisten Klicks hat, hat gewonnen?
#
Es ist wie in der Liga....einzelne Paarungen, wir spielen dort gerade in Liga 2, leider Tabellenletzter,man kann wenn man will und viel Zeit hat jede Stunde sich einloggen und eine Stimme abgeben. Je mehr Stimmen man abgibt pro Verein in einer gewissen Zeit desto besser ist das, man kann auf und absteigen, wir sind von Liga 5 als ich angefangen habe bis jetzt in Liga 2 aufgestigen. Im übrigen unser Lieblingsgegner der von der anderen Seite des Mains spielt Liga 1 und die haben es schon mehrmals versucht für unsere Gegner Stimmen abzugeben, also Fakt ist je stärker man dort ist desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das man siegt und irgendwann wollten wir halt auch mal dort 1. Liga spielen. Hat halt einen hohen Unterhaltungsfaktor und jede Menge Fachsimpelei über Fußball.
#
also einfach nur ein Mausklick.....

....warum wundert es mich da nicht, dass Oxxenbach in Liga 1 ist

Leider is sowas nicht so mein Ding. Aber du findest hoffentlich einige hier...viel Glueck
#
Ist nicht nur der Mausklick so wie du denkst du mußt da verschiedene Buchstaben oder Zahlenkombinationen eingeben um ne Stimme abzugeben und du mußt natürlich auch strategisch gut spielen um Erfolg zu haben. Jeder dort hat irgendwelche Verbündete mit denen man den Spieltag abspricht, ab nächstem Monat darf man nur noch mit sich selber 5 Vereine haben denen man Stimmen abgibt, also hat es Oxxenbach dann wesentlich schwerer, aber wir haben es momentan sauschwer weil wir viel zu wenige sind und wir bräuchten mal so um die 20 Leute um wirklich gut zu werden. Also kommt gebt euch nen Ruck, ich möchte dort als einer der 3 Moderatoren mal endlich viel Erfolg haben.
#
Ich persönlich sehe da irgendwie keinen Sinn drin.
Aber wünsche euch natürlich trotzdem viel Glück.
#
Muß immer alles einen Sinn machen? Seh ich anders, ich seh das als Spaß mit gleichgesinnten, man lernt sich kennen, man fährt auch schon mal zusammen ins Stadion oder trifft sich dort, da ist ein guter Zusammenhalt und man tauscht sich aus über Dinge die den Fußball und die Eintracht betreffen, denn es gibt ja sowas wie das Teamboard und da ist manchmal jede Menge los.
#
Fühl´ Dich doch nicht gleich so angegriffen! Ich habe doch nur geschrieben, dass ich persönlich in der Art des Spiels keinen Sinn sehe. Das Drumherum ist ja etwas ganz anderes, und so wie du schilderst auch etwas Positives. Kann man aber auch bei anderen Dingen haben, hat also wenig mit dem Inhalt des "Spiels" selbst zu tun.

Und letztendlich habe ich euch ja viel Glück gewünscht.
#
Fühl mich nicht angegriffen....sorry wenn das so rübergekommen ist, viel mehr freu ich mich nächste Woche auf das erste Auswärtsspiel in Fürth und ich hab ne Karte.
#
Aber ich finde halt auch das man sich das erst anschauen muß und dann urteilen ob es was ist oder nicht.
#
Adlerhorst1963 schrieb:
Fühl mich nicht angegriffen....sorry wenn das so rübergekommen ist, viel mehr freu ich mich nächste Woche auf das erste Auswärtsspiel in Fürth und ich hab ne Karte.

Cool - viel Spaß, und bring´ drei Punkte mit!  
#
Die bring ich eh mit keine Sorge.....und das ist auch wichtig das wir die einfahren, aber ich möchte halt gerne das wir da in dem Club-Vote viel stärker werden, damit wir endlich mal dort mit den Oxxenbachern auf einer Höhe sind und die mal so richtig dort fertig machen können, leider ist das momentan nur umgekehrt der Fall....schade, also rafft euch mal auf, viele sitzen doch eh Stunden vor dem PC und da ist es doch nicht so schwer mal die ein oder andere Stimme tagsüber für eure Mannschaft abzugeben.

Teilen