>

Eintracht Eishockey erstklassig?

#
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal die Stimmung bei Euch abfragen, ob Ihr als Eintracht-Fans eine Mannschaft Eintracht Frankfurt Eishockey unterstützen würdet, die professionell organisiert in der Liga nach oben kommen würde. Dann gäbe es in Frankfurt nicht nur die Frankfurt Löwen, sondern einen starken Gegenpart der Frankfurter Eintracht. Natürlich nur dann, wenn die Fan-Gruppe stark ist und dahinter steht.

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt.
Viele Grüße, Peter
#
Ahja. Erfolreiche Mannschaften werden also per Abstimmung unter den Fans gegründet. Wieder was Neues gelernt
#
Die Fans sind der wichtigste Teil, daher sollten sie dahinter stehen und Lust haben  
#
Ah, Fans sind das Wichtigste. Deshalb spielen also so Traditionsvereine mit großer Fanbasis in der dritten oder vierten Liga...oder liegt das vielleicht doch eher am Geld?
#
Ach, war sie schön, die Zeit in der Radrennbahn: Horst Philipp, Tibor Tuska mit dem Kugelcheck, Hohenad, Retzer,der phantastische Viktor Tisler, Arthur Schulz, Rosskopf und , Gigerich, Ha-ha-Habermann, Habermann der alles kann, Schoof, Türck, Horst "der Gilb" Ludwig, Ingo Krauss, Bundesliga-Spiele mit nur 6 Feldspielern und 50 Zuschauern, das war schon was Besonderes in jeder Hinsicht.

Möge der Geist des Günter Herold wandeln und eine neue Don-Quixote-Mannschaft hervorbringen.
#
Ich habe mich damit abgefunden, dass es keine Eintracht Eishockey-Mannschaft mehr geben wird, die in der höchsten deutschen Liga spielt Die Stimmung seinerzeit am Riederwald war gigantisch und m.M.n. in Deutschland unübertroffen. Als das Aus der Eishockey-Eintracht verkündet wurde habe ich geweint !  Heute weiß ich: Zu recht !
#
"Eishockey spielt nur die SGE!"  

War schon lustig damals.

Aber die Abteilung hat leider auch ne Menge nicht vorhandener Kohle verbraten.
#
Eintrracht im Eishokey erstklassig so wie Bayern München im Basketball?
#
morgen 19 Uhr 30 letztes Heimspiel für die Saison. Alle nochmal den Roger Nicholas besuchen


Teilen