>

U19 beim Dallas-Cup

#
Wenn ich mir den Spielplan angucke, kommt doch nur der erste der Gruppe weiter, oder?
Und weißt du zufällig wie die "Wildcard" vergeben wird?
#
ja sorry, meinte eigentlich "in Sicht". so ist das wenn man um die Uhrzeit versucht Hirn, Finger und Tastatur in Einklang zu bringen  
bei der Wildcard vermute ich mal, dass der beste Vierte mit ins Halbfinale kommt!?
#
neiladSGE schrieb:
ja sorry, meinte eigentlich "in Sicht". so ist das wenn man um die Uhrzeit versucht Hirn, Finger und Tastatur in Einklang zu bringen  
bei der Wildcard vermute ich mal, dass der beste Vierte mit ins Halbfinale kommt!?


Ich vermute mal das mit Hirn, Finger und Tastatur klappt immer noch nicht so ganz bei dir  
Du meinst doch sicherlich den besten Zweiten
#
Crung schrieb:
neiladSGE schrieb:
ja sorry, meinte eigentlich "in Sicht". so ist das wenn man um die Uhrzeit versucht Hirn, Finger und Tastatur in Einklang zu bringen  
bei der Wildcard vermute ich mal, dass der beste Vierte mit ins Halbfinale kommt!?


Ich vermute mal das mit Hirn, Finger und Tastatur klappt immer noch nicht so ganz bei dir  
Du meinst doch sicherlich den besten Zweiten


solange du weißt was ich meine... ,-)  ich brauch jetzt erstmal ´nen Kaffee!
#
1:1 gegen Sao Paolo, damit sind wir im Halbfinale. Sao Paolo auch, weil sie der beste Zweite sind.

Am Freitag geht dann im Halbfinale gegen Vancouver Whitecaps.
#
Man muss sich mal die Anlage/n reinziehen die die da in Texas hingestellt haben.

http://maps.google.com/maps?f=d&hl=en&q=9200%20World%20Cup%20Way+Frisco,+TX+75034

Beeindruckend! Ich zähle 18 Spielfelder!!!
#
und ein Pizza Hut Stadion
#
Immerhin den 3. Platz gegen Manchester City geholt. Im Halbfinale gegen Vancouver verloren.
#
Während der Gruppensieg unserer U15 beim renommierten Dallas Cup am Mittwochabend (MEZ) fast nur noch Formsache war (5:0 gegen TSF Academy), qualifizierte sich unsere U19 nach dramatischem Endspurt und einem 1:0-Sieg über die U20-Nationalmannschaft Mexikos sensationell noch für das Halbfinale.

Nachdem beide Teams am Dienstag spielfrei waren und diesen Tag für die Freizeitgestaltung nutzten, standen am gestrigen Mittwochabend (MEZ) für die U15 und in der Nacht zum Donnerstag für die U19 (MEZ) die entscheidenden Gruppenspiele an. Nachdem die bisher noch ungeschlagene Mannschaft in der Gruppe B der Super Group, die Dallas Texan Academy, ihre Partie gegen Paris St. Germain verlor, hatte unsere U19 es trotz ihrer Auftaktniederlage wieder selbst in der Hand, sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Allerdings war hierfür unbedingt ein Sieg gegen die U20-Nationalmannschaft Mexikos, die immerhin einige Spieler in ihren Reihen hatte, die die U17-WM für Mexiko gewann, nötig.

Den besseren Start erwischten jedoch die Mexikaner, die in den ersten 15 Minuten Ball und Gegner beherrschten. Nur langsam lösten sich unsere Jungs aus der Umklammerung und kamen durch Emre Kadimli und Dominik Rommel zu ersten guten Gelegenheiten, die man jedoch etwas leichtfertig vergab. Nach der Pause das gleiche Bild: Zunächst dominierten die Mexikaner und hatten dabei auch einige Hochkaräter. Mehr und mehr übernahm jedoch die Mannschaft von Trainer Alexander Schur das Heft in die Hand. Lekaj vergab dabei die größte Führungsmöglichkeit, als er aus kurzer Distanz am Außenpfosten scheiterte. Als alle sich bereits mit dem Remis und somit auch dem Aus in der Vorrunde abgefunden hatten, schlug die Stunde von Timo Dauber: Der kurz zuvor eingewechselte Stürmer nutzte eine tolle Vorlage von Erik Wille zur insgesamt verdienten Führung in der Nachspielzeit.

Zwar als Titelverteidiger in den USA angereist, aber nach der Auftaktniederlage war es doch eine kleine Überraschung wie sich unsere U19 ins Turnier zurückgekämpft hat. Am Samstag, den 7. April, 5 Uhr (MEZ) erwartet sie im Halbfinale Coritiba FC aus Brasilien.

Nach den ersten beiden Gruppenspielsiegen gegen die Dallas Tigres Academy (16:0) und gegen die IMG Soccer Academy (10:1) setzte sich unsere U15 am Mittwochabend auch gegen die TSF Academy souverän mit 5:0 durch. Im Viertelfinale trifft sie am heutigen Donnerstagabend um 23.00 Uhr (MEZ) auf den mexikanischen Vertreter aus San Nicolas.

Den Siegtreffer unserer U19 gegen die U20-Nationalmannschaft Mexikos gibt es auch HIER zu sehen! http://www.youtube.com/watch?v=IQgfYRxkdrk&feature=relmfu
#
Vielen Dank für deine Zusammenfassung.

Schuris Jubelsturm erinnert an 2003
Ich wünsche der U19 noch viel Erfolg.
#
U15 hat das Viertelfinale 5:0 und das Halbfinale mit 3:1 gewonnen und steht jetzt im Finale gegen Fullerton Rangers White.

Die U19 hat das Halbfinale mit 1:2 gegen Coritiba FC verloren.

www.dallascup.com
#
Ist unsere U15 wirklich so stark oder eher die Gegner ziemlich schwach? Kann da jemand was dazu sagen?

Danke für die Infos und Links.
#
francisco_copado schrieb:
Ist unsere U15 wirklich so stark oder eher die Gegner ziemlich schwach? Kann da jemand was dazu sagen?

Danke für die Infos und Links.


Schau dir mal die "Brackets" an!
Nur die sog. Super-Group hat ein Niveau das mit international besetzten europäischen Jugendturnieren vergleichbar ist!
Die Super-group wird teilweise auf Kosten des Veranstalters  eingeladen.
Die Kontinentalen Teilnehmer müssen sich zum grössten Teil langwierig qualifizieren und meist auf eigene Kosten anreisen!
#
Beim Blick auf die Tabelle scheint die diesjährige U15 etwas abzufallen. Kein Wunder bei dieser U17. Häuser spielt gut, liegt auch daran, dass er nen Kopf größer ist, als alle andern.
#
Eintracht Frankfurt e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/dallascup/news/news0/article/u19-und-u15-fliegen-nach-dallas.html
U19 und U15 fliegen nach Dallas
Am Donnerstag, den 21. März brechen unsere U19 sowie die U15 in die USA auf, um dort am renommierten 34. Dr. Pepper Dallas Cup 2013 teilzunehmen. Für die U19 von Trainer Daniyel Cimen ist es bereits die neunte Teilnahme, die U15 von Coach Samad El Messaoudi tritt zum fünften Mal in Texas an.
#
erste spiel mit 2:1 verloren
#
DerKrasseMaik schrieb:
erste spiel mit 2:1 verloren


gegen?
#
iran069 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
erste spiel mit 2:1 verloren


gegen?


LA Galaxy
Tor für die Eintracht von Schnellbacher.

Die U15 hat gegen den FC Dallas 6:3 Gewonnen.
Mehr Infos bei Twitter
https://twitter.com/eintracht_lz


Teilen