EnglischerAdler schrieb: Mann könnte es van Basten und die Holländer nicht übel halten wenn die den 'B'-Mannschaft auf dem Platz schicken. Die sind schon Gruppensieger, haben tolle Leistungen gezeigt und bereiten sich schon auf Schweden bzw Russland vor. Und warum nicht? Das härteste Stuck Arbeit haben sie schon hinter sich. In diesem Sinne wurden sie nichts anders machen wie die Portuguesen gestern.
Und falls die Italiener und Franzosen meckern sollten, tja, pech! Wer so desolate Leistungen in den ersten 2 Spiele gebracht hat hat es eben nicht verdient weiter zu kommen.
das kann man so stehen lassen... wenn rumänien wirklich gewinnt, bin ich mal auf die kommentare der italiener und franzosen gespannt...
Eigentlich unfair gegenüber Rumänien. Wenn sie gewinnen wird es überall heißen, dass sich Holland nicht angestrengt hat. Dabei hat Rumänien gezeigt dass sie an einem guten Tag mit jedem Team mithalten kann und steht in der aktuellen Gruppentabelle nicht unverdient vor Italien und Frankreich.
Aber wie gesagt, es ist nicht Hollands Job für das Weiterkommen eins der beiden Teams zu sorgen. Wenn sie sich für die nächste Runde schonen, ist es absolut verständlich.
kasi1981 schrieb: wäre clever, dann geht man italien oder frankreich im halbfinale ausm weg
Ist noch die Frage, ob es u. U. schwieriger ist, momentan gegen Rumänien im Halbfinale zu gewinnen. Wenn I und F so schwächeln... So eine Denkweise kann ja bös nach hinten losgehen.
beim Rumgeheule der Italiener fällt mir gerade die Aktion ein, als irgendwelche TV.Bilder aus I gegen Frings beim EM-Viertelgfinale gegen ARG herausgeholt wurden, um für Frings eine Sperre wegen "rechter Geraden" gegen den ARG-Spieler zu erreichen...
sotirios05 schrieb: beim Rumgeheule der Italiener fällt mir gerade die Aktion ein, als irgendwelche TV.Bilder aus I gegen Frings beim EM-Viertelgfinale gegen ARG herausgeholt wurden, um für Frings eine Sperre wegen "rechter Geraden" gegen den ARG-Spieler zu erreichen...
das kann man so stehen lassen... wenn rumänien wirklich gewinnt, bin ich mal auf die kommentare der italiener und franzosen gespannt...
Aber wie gesagt, es ist nicht Hollands Job für das Weiterkommen eins der beiden Teams zu sorgen. Wenn sie sich für die nächste Runde schonen, ist es absolut verständlich.
Ist noch die Frage, ob es u. U. schwieriger ist, momentan gegen Rumänien im Halbfinale zu gewinnen. Wenn I und F so schwächeln... So eine Denkweise kann ja bös nach hinten losgehen.
WM ist gemeint!!
Da es die Italiener betrifft, ist mir das gerade mal total egal, Hauptsache Rumänien kommt weiter.
.