>

U23 Support

#
Hallo,
Ich stehe sehr gerne im 40er und wollte mal fragen, ob es bei der U23 auch einen guten support gibt. Wenn ja bin ich dabei.


Ich hoffe auf baldige antworten

LG Marco98
#
Marco98 schrieb:
Hallo,
Ich stehe sehr gerne im 40er und wollte mal fragen, ob es bei der U23 auch einen guten support gibt. Wenn ja bin ich dabei.


Ich hoffe auf baldige antworten

LG Marco98


Das ist genau das Problem. Meistens ist nur nach einem Aufrufe der UF eine größere "Menge" bei der U23 anwesend. Dann ist auch eigentlich relativ gute Stimmung und es macht auch richtig spaß zu nem Spiel zu gehen. Ansonsten ist eigentlich leider nichts los. Es sind halt immer mal paar Leute da, aber die paar Zuschauer kann man meist per Hand abzählen ...
#
Selbst gegen Mannheim in der Vorrunde waren kaum UF´ler da. Warum auch immer
#
AirHarry schrieb:
Selbst gegen Mannheim in der Vorrunde waren kaum UF´ler da. Warum auch immer


Weil es irgendwie unehrlich und komisch wäre, wenn man nur ein Spiel in der Saison richtig besucht, weil halt ne befreundete Mannschaft kommt... Wenn dann soll das Interesse ja der U23 gelten. Generell.
#
ja der support macht erstens spass und zweitens braucht die u23 die punkte
#
ich will darum aber nicht die UF verärgen
#
Blödsinn. Niemand kann dir vorschreiben, wann du wo die Eintracht supportest, und ich wäre sehr überrascht, wenn irgendjemand darüber verärgert wäre.
#
Marco98 schrieb:
ich will darum aber nicht die UF verärgen


Solang du/ihr euch benehmt wie Menschen, euch das Spiel anguckt und eben bisschen Stimmung macht, hat da sicherlich absolut niemand ein Problem damit, auch und grade bei UF nicht.

Wenn ihr euch da affig mit 5 Mann&Megaphon hinstellt, dummes Zeug gröhlt und rumprollt kanns natürlich sein dass das bei manchen Leuten nicht gut ankommt. Liegt also an euch und eurem Auftreten, generell freut sich die U23 über jeden Zuschauer und sicherlich auch über Atmosphäre. Dass da von UF momentan wenig passiert, liegt ja nicht daran, dass wir nicht fänden, dass die U23 keine Unterstützung verdient hätte.
#
Ja also Leute kriegen wir irgendwie hin. Wer Lust hat, der kann mir ne PN schicken, weil wir brauchen jeden Mann, da wir sonst wirklich unsrere Fasnzene blamieren und somit auf jeden Fall die UF skeprisch ist. Wir wollen sie auch nicht kopieren, das heisst Hassgesänge werden wohl auch nicht kommen, sondern nur support. Wir machen das auch erst wenn wir genug Leute sind
#
Marco98 schrieb:
Ja also Leute kriegen wir irgendwie hin. Wer Lust hat, der kann mir ne PN schicken, weil wir brauchen jeden Mann, da wir sonst wirklich unsrere Fasnzene blamieren und somit auf jeden Fall die UF skeprisch ist. Wir wollen sie auch nicht kopieren, das heisst Hassgesänge werden wohl auch nicht kommen, sondern nur support. Wir machen das auch erst wenn wir genug Leute sind


Sensationell.  
#
Marco98 schrieb:
Ja also Leute kriegen wir irgendwie hin. Wer Lust hat, der kann mir ne PN schicken, weil wir brauchen jeden Mann, da wir sonst wirklich unsrere Fasnzene blamieren und somit auf jeden Fall die UF skeprisch ist. Wir wollen sie auch nicht kopieren, das heisst Hassgesänge werden wohl auch nicht kommen, sondern nur support. Wir machen das auch erst wenn wir genug Leute sind




15.Geburtstag  
#
Kleiner Tipp: Mittlerweile gibt es einen relativ organisierten U19 Support. Such das mal bei facebook zum Einstieg. Die freuen sich über jeden. Ich denke U23 Support könnte von der UF nächste Saison wieder in Angriff genommen werden, dann könnt ihr ja da mitsupporten.
#
ich kenne den u19 support und die UF kommen leider nur bei Mannschaften, wie lautern oder waldhof mannheim wenn die ultras kommen, dann supporten wir auf jeden Fall mit denen
#
Müsste man sowas wie Trommeln oder Megaphon eigentlich anmelden? Und wenn ja wo?
#
Marco98 schrieb:
Müsste man sowas wie Trommeln oder Megaphon eigentlich anmelden? Und wenn ja wo?  


Nichts gegen dich aber ich glaube mit einem Megaphon machst du dich bei der U23 mehr als lächerlich. Da kommen nicht so viele Leute da musst du nur laut brüllen. Selbst wenn die UF da ist braucht man kein Megaphon.
#
Ich habe mit leuten aus dem u19 support geredet und die können viele leute mitbringen. Je nachdem wie viele zusagen. bei 20 mann ist das noch nicht nötig aber wenn mehr leute da sind... :/
#
Marco98 schrieb:
Ich habe mit leuten aus dem u19 support geredet und die können viele leute mitbringen. Je nachdem wie viele zusagen. bei 20 mann ist das noch nicht nötig aber wenn mehr leute da sind... :/


Naja ist auch bei mehreren nicht nötig.
#
Ja wir gehen wohl am 23.03. hin OHNE megaphon. falls das erfolgreich ist, dann brauchen wir es die nächsten spiele auch nicht    Wer noch mitkommen will, per pn anschreiben oder kommentieren  
#
Marco98 schrieb:
Ja wir gehen wohl am 23.03. hin OHNE megaphon. falls das erfolgreich ist, dann brauchen wir es die nächsten spiele auch nicht    Wer noch mitkommen will, per pn anschreiben oder kommentieren    


Wie, man darf nicht einfach so kommen, ohne dich vorher zu kontaktieren?...
#
also es steht noch nicht ganz fest ob wir kommen. Darum wäre es gut es zu wissen wie viele noch kommen wollen. Man darf natürlich auch so kommen auf unserer fb seite erfahrt ihr mehr


Teilen