>

U23 Kader Saison 2012/13

#
ich gleube, um Glöckners Hauptjob - Geschäftsführer einer Modellagentur - werden ihn viele von uns beneiden. Sehen schon ganz nett aus seine Modells auf seiner Homepage.
#
Montag wird noch ein Innenverteidiger folgen
#
wie ich bereits geschrieben habe, heute wurde es offiziell

Sebastian Barthel kehrt von Bayern Alzenau wieder zurück
#
Tor: Erman Muratagic, Danny Söder

Abwehr: Abassin Alikhil, Markus Gröger, Hassan Amin, Mark Schäfer, Sebastian Bartel

Mittelfeld:Daniel di Gregorio, Kevin Effong, Emre Kadimir, Maximillian Mehring, Maik Vetter, Florijon Belegu, Andre Fliess, Benjamin Pintol

Angriff:Cemeti Can Özer, Lukas Ehlert, dustin Ernst, Noyan Öz

Trainer: Alexander Schur
Co-Trainer: Patrick Glöckner

Stand: 25.06.2012
#
Könnte man nicht Stendera und Kempf in die U23 ziehen?
#
[ulist]
  • Aykut Özer
  • Erman Muratagic
  • Danny Söder
    [/ulist]
    [ulist]
  • Abassin Alikhil
  • Hassan Amin
  • Mark Schäfer
  • Julian Dudda
  • Erik Wille
  • Alexander Hien
  • Markus Gröger
  • Sebastian Bartel
    [/ulist]
    [ulist]
    [*] Maximilian Mehring
  • Florijon Belegu
  • Emre Kadimli
  • Kevin Effiong
  • Daniel di Gregorio
  • Maik Vetter
  • [color=#0000FF]Benjamin Pintol
  • [color=#0000FF]Sven Hassler

    [/ulist]
    [ulist]
  • André Fliess
  • Noyan Öz
  • Can Cemil Özer
  • Dustin Ernst
  • Lukas Ehlert[/ulist]

    schwarz: hat Vertrag, keine Gerüchte
    blau: feststehender externer Neuzugang
    rot: Profivertrag - evtl in U23 eingesetzt
    #
    [ulist]
  • Aykut Özer
  • Erman Muratagic
  • Danny Söder
    [/ulist]
    [ulist]
  • Abassin Alikhil
  • Hassan Amin
  • Mark Schäfer
  • Julian Dudda
  • Erik Wille
  • Alexander Hien
  • Markus Gröger
  • Sebastian Bartel
  • Giuliano Modica
    [/ulist]
    [ulist]
    [*] Maximilian Mehring
  • Florijon Belegu
  • Emre Kadimli
  • Kevin Effiong
  • Daniel di Gregorio
  • Maik Vetter
  • [color=#0000FF]Benjamin Pintol
  • [color=#0000FF]Sven Hassler

    [/ulist]
    [ulist]
  • André Fliess
  • Noyan Öz
  • Can Cemil Özer
  • Dustin Ernst
  • Lukas Ehlert[/ulist]

    schwarz: hat Vertrag, keine Gerüchte
    blau: feststehender externer Neuzugang
    rot: Profivertrag - evtl in U23 eingesetzt
    #
    Oh, sehe ich jetzt erst, Hassler ist zurück?
    #
    Gestern unterschrieb der letzte Neuzugang in dieser Saison:

    Giuliano Modica vom 1. FC Kaiserslautern U23

    Eintracht Presse:

    Der 21-jährige Giuliano Modica wechselt vom Regionalligakontrahenten 1. FC Kaiserslautern II zur U23 von Eintracht Frankfurt. Der Verteidiger und das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt einigten sich heute Nachmittag auf einen Ein-Jahres-Vertrag für die kommende Regionalliga-Saison.

    Bevor der 1,84 Meter große Modica vor zwei Jahren zu den Pfälzern wechselte, spielte er bei den Offenbacher Kickers in der U19 und in der U23.

    #
    Vertrag mit Can Cemil Özer aufgelöst

    http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u23-vertrag-mit-can-cemil-oezer-aufgeloest.html

    Schade eigentlich, dass Schur ihm nie die Chance gegeben hat, sich von Beginn an zu beweisen und stattdessen immer der Ehlert den Vorzug erhalten hat.

    Naja, bin mal gespannt bei welchem Club der Can jetzt unterkommt und dann wieder zeigen wird welche Qualität er besitzt  
    #
    Klar hat er Qualität, aber Hassler zeigt grad, dass er als Stürmer sehr tauglich ist. Dahinter sieht er wohl Eigengewächs Ehlert, den er seit der U17 kennt.
    #
    Supporter_since_85 schrieb:


    Naja, bin mal gespannt bei welchem Club der Can jetzt unterkommt und dann wieder zeigen wird welche Qualität er besitzt    


    Er geht zurück nach Eschborn!

    http://www.mittelkreis.de/eintracht-frankfurt-u23/hessenliga-fc-eddersheim-verpflichtet-celal-yesil/#more-20715
    #
    Aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassungen sehen sich das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt und der bisherige Spielführer der U23, Maximilian Mehring dazu veranlasst, die sportliche Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden. Maximilian Mehring, der im Jahr 2010 vom SV Darmstadt 98 zur Eintracht wechselte, erhielt vom Leistungszentrum die sofortige Freigabe für einen Vereinswechsel. „Wir danken Max für seinen Einsatz in den vergangenen 2,5 Jahren sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums.
    #
    Auch wenn's eine vermeindlich doofe Frage ist. Wie alt darf man denn sein, um in der U23 zu spielen.
    Bei EM/WM ist's immer der 1. Januar, des Jahres in dem das Turnier (inkl. Qualifikation) beginnt, zu dem man ein bestimmtes Alter nicht erreicht haben darf (so weit ich weiß).
    Aber wie ist's in der U23? Diese Mannschaften nutzen die Vereine doch zum Teil um Spielern nach längeren Verletzungen wieder Spielpraxis zu geben, oder wohin auch mal Spieler zwangsversetzt werden (siehe P. Helmes).
    Danke für die Info
    #
    Milhouse van H. schrieb:
    Auch wenn's eine vermeindlich doofe Frage ist. Wie alt darf man denn sein, um in der U23 zu spielen.
    Bei EM/WM ist's immer der 1. Januar, des Jahres in dem das Turnier (inkl. Qualifikation) beginnt, zu dem man ein bestimmtes Alter nicht erreicht haben darf (so weit ich weiß).
    Aber wie ist's in der U23? Diese Mannschaften nutzen die Vereine doch zum Teil um Spielern nach längeren Verletzungen wieder Spielpraxis zu geben, oder wohin auch mal Spieler zwangsversetzt werden (siehe P. Helmes).
    Danke für die Info


    Das erste ist eine gute Frage.

    Bei zweitem kenne ich es so, das 3 Spieler über 23 im Kader für den Spieltag stehen dürfen.
    #
    bezieht sich auf die U23 in der RL

    Anzahl U23 max. in Mannschaft II im Lizenzverein 4
    Anzahl Nicht-EU max. in Mannschaft II im Lizenzverein 3

    3. U23 ist ein Spieler, der am 1.7. des Spieljahres das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, d.h. für 2009/2010 (1.7.2005) Geburtstag > 1.7.1986.

    http://portal.dfbnet.org/fileadmin/content/downloads/handbuecher/Spielbericht/120329_Spielbericht-Regelpruefungen-R3.80.pdf
    #
    SWP
    http://www.swp.de/heidenheim/sport/fussball/regional/art1170747,1770770
    Heidenheim
    Vier Verträge werden nicht verlängert

    Die angekündigte Kaderreduzierung beim 1. FC Heidenheim nimmt Gestalt an. Während Frank Lehmann auf eigenen Wunsch geht, werden vier zum Saisonende auslaufende Verträge nicht verlängert..


    Da kommt mir der Gedanke Richard Weil als Mehring Nachfolger zurückzuholen.

    Frank Lehmann wäre vieleicht auch interessant, könnte jetzt U23 spielen und nächste Saison zur Nr. 2 werden.

    Aber in erster Linie denke ich da an Weil, hat da eigentlich ganz gut gespielt, aus welchen Gründen auch immer er da jetzt auf das Abstellgleis geraten ist.
    #
    Wenn ich alles Glaube, aber das der Richard zu uns zurück kommt, da müßte schon viel passieren.
    #
    Mainhattener schrieb:
    SWP
    Aber in erster Linie denke ich da an Weil, hat da eigentlich ganz gut gespielt, aus welchen Gründen auch immer er da jetzt auf das Abstellgleis geraten ist.


    Hast Du den ganzen Text gelesen ?

    Die haben zuviele Spieler
    #
    AirHarry schrieb:
    Mainhattener schrieb:
    SWP
    Aber in erster Linie denke ich da an Weil, hat da eigentlich ganz gut gespielt, aus welchen Gründen auch immer er da jetzt auf das Abstellgleis geraten ist.


    Hast Du den ganzen Text gelesen ?

    Die haben zuviele Spieler



    Hab ich schon gelesen
    War eher so gemeint, wieso er da so ins Abseits geraten ist, wenn man einigen glauben schenkt, hat der Trainer da seine Lieblinge.

    War auch nur so eine spontane Idee gestern.


    Teilen