>

U23 Kader Saison 2012/13

#
HUHU also ich würde es auch sehr toll finden wenn Richi zurück kommt
Immerhin ist er ein Frankfurter Bub  
#
Was tut sich eigendlich bei unserer u 23 bezüglich
dringend benötigter verstärkungen?
Weiss jemand etwas?
Ich werde allerdings das gefühl nicht los die eintracht
nimmt einen abstieg in kauf.Wenn ich dann allerdings
unse leistungszentrum sehe ist die frage warum.
Vor allem was mache ich mit den talenten die den
sofortigen sprung in der profikader nicht schaffen.
#
Vlt mal ne Verstärtlung für die Offensive. Zurückholen?

Ugur Albayrak hat beim SV Darmstadt 98 keine Zukunft mehr. Die Offensivkraft, im vergangenen Sommer von der U23 der Frankfurter Eintracht ans Böllenfalltor gewechselt, wurde vom neuen Trainer Dirk Schuster aussortiert. Das gaben die Lilien auf ihrer Homepage bekannt. Neben Albayrak flogen auch die verletzten Felix Martini und Kacper Tatara nicht mit ins Trainingslager in die Türkei. Dafür wurde Benjamin Maas, der sich nach seinem Mittelfußbruch im Aufbautraining befindet, mitgenommen. In der Türkei testen die Südhessen am Montag gegen Göztepe Izmir, am 14.Januar gegen den Zweitligisten Dynamo Dresden.
#
aysel schrieb:
Was tut sich eigendlich bei unserer u 23 bezüglich
dringend benötigter verstärkungen?
Weiss jemand etwas?
Ich werde allerdings das gefühl nicht los die eintracht
nimmt einen abstieg in kauf.Wenn ich dann allerdings
unse leistungszentrum sehe ist die frage warum.
Vor allem was mache ich mit den talenten die den
sofortigen sprung in der profikader nicht schaffen.


Marinicic sollen wir laut Kroatischen Medienberichtet geholt haben für nächstes Jahr und Delpiccolo ist ab morgen im Probetraining.
Beides in der GK zu finden.
#
guck an der verlorene sohn ist wieder da  
steht ja im saw von heute Dominik Rummel ist zurück .... vllt klabt es im zweiten anlauf wäre klasse  
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ii-zwischen-hoffnung-und-horror-12152842.html
Eintracht Frankfurt II Zwischen Hoffnung und Horror
17.04.2013 ·  Die zweite Mannschaft der Eintracht ist zwar nicht mehr Letzter der Regionalliga. Der Abstieg droht ihr aber immer noch. Das liegt auch an Fehlern bei der Saisonplanung.
#
Angeblich wechseln Bartel und Rummel zur TSV Lehnerz.
#
Freidenker schrieb:
Angeblich wechseln Bartel und Rummel zur TSV Lehnerz.  


Quelle?
#
Freidenker schrieb:
http://torgranate.de/magazin/bartel-und-rummel-nach-lehnerz/453


Jetzt wäre interessant was auf der PK am 26.04  gesagt wurde.  

Lehnerz scheint schon in die Hessenliga aufgestiegen zu sein? Man hat 15 Punkte Vorsprung.
#
Ja, die wollen wohl Geld in die Hand nehmen. Ist aber nicht weiter schlimm, die beiden haben kein Regionalliganiveau gezeigt, soweit ich das mitbekommen durfte.

Bald wird wohl auch eine Fusion in Mittelhessen stattfinden, u.a. mit der TSG Wieseck, die ein Kooperationspartner von uns ist.
#
Es wird wohl zwangsläufig eh einen Umbruch geben, viele werden da wohl nicht übrig bleiben.


Teilen