>

Kommt David Montero zurueck?

#
Hallo Leute hab hier im Forum gelesen das Montero zuruck kommt
Ist da was dran was meint ihr

Koennt ja mal hier rein schreiben !!1
#
Is nur ne Zeitfrage, dann kommt ein echter Mod und verschiebt das hier in die Gerüchte...  
#
kA denke aber nicht er kann uns nicht weiterhelfen im mom von daher denke nein aber kA xD
#
Sorry bin neu hier. Aber waere halt toll weil ich heute Geburtstag hab wenn der Montero vorgestellt wird!!!

Wer weiss was ????????
#
Grabi65 schrieb:
Is nur ne Zeitfrage, dann kommt ein echter Mod und verschiebt das hier in die Gerüchte...    

Hab dem Yanazar eine Nachricht geschrieben, okay
#
Feigling schrieb:
Sorry bin neu hier. Aber waere halt toll weil ich heute Geburtstag hab wenn der Montero vorgestellt wird!!!

Wer weiss was ????????

Und dafür extra angemeldet?  

Hoffentlich sind die Ferien bald vorbei.

3...
#
Schnaps für Montero, 3 Punkte für uns!!
#
Ich glaub prinzipiell nur Taxifahrern und Neffen von Kumpeln dene ihre Schwiegermüter.

Jedenfalls keinen sturztrunkenen Mods, die durch Geburtstagsparalleluniversen segeln  
#
lol, aber ich hab iwo in einem thread hier gelesen das einer gesagt hat der Montero kommt wieder. Hta das keiner gelesen ???

Chillt mal
#
Also ich würds machen. Sagt nur wieviel.
#
oh mein  erster Post im Eintrachtforum war zu Montero...so schließt sich der Kreis
#
FredSchaub schrieb:
oh mein  erster Post im Eintrachtforum war zu Montero...so schließt sich der Kreis

Ein günstiger Zeitpunkt sich hier abzumelden. Auf gehts!  
#
Morphium schrieb:
FredSchaub schrieb:

Ein günstiger Zeitpunkt sich hier abzumelden. Auf gehts!    

machts gut und danke für den Fisch  

Teilen