>

[U23]: LiveTicker und Spieletread Eintracht U23 gegen SV Elversberg 07; Mi. 15.5.13; 19 Uhr

#
Denis schrieb:
Adler1959 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Dann soll halt die halbe 1. Mannschaft mal aushelfen.

Die Bayern haben das in der Vergangenheit ständig gemacht und so oft den sicheren Abstieg immer noch verhindert.



Das ist ein wenig schwierig, wenn die zeitgleich gegen Wolfsburg spielt........


Scheiß auf Europa... Wir retten lieber unsere 2. Mannschaft.    


Eine Amedick wäre ja frei.
#
Wäre ich mir nicht sicher. hatte gelesen dass in den letzten drei spielen keine Profis eingesetzt werden dürfen
#
gelnhausen schrieb:
Wäre ich mir nicht sicher. hatte gelesen dass in den letzten drei spielen keine Profis eingesetzt werden dürfen


Wirklich daran glauben, das noch jemand aus der ersten kommt,  tue ich auch nicht mehr.


Teilen