U17 - Saison 12/13

#
Ich mach dann auch noch ruhig den Thread für die B-Jugend äh U17 von Zico Bindewald auf.

Wie immer die Links.

Kader: http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/kader.html

Spielplan: http://ergebnisdienst.fussball.de/begegnungen/staffel-sued-suedwest/deutschland-mit-regionen/b-junioren-bundesligen/b-junioren/spieljahr1213/deutscher-fussball-bund/M89S1213W890029

Abgestiegen waren FSV Frankfurt, SGV Freiberg und Unterhaching, aufgestiegen sind Waldhof Mannheim, Regensburg und Lautern.

Die Spiele in 2012 findet Ihr auch unter http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u17/spielplan.html

Los gehts daheim gegen 60 und dann kommt es zu den knackigen Duellen in Karlsruhe und daheim gegen Lautern und Mainz.
#
Unsere U17 ist an diesem Wochenende wieder zu Gast in Hohenlohe (ganz in der Nähe von Hollenbach - dem Testspielort von letzter Woche).

Hier ein Artikel vor dem Turnier, u.a. mit Infos zu Kittel, Stendera & Co:

http://www.stimme.de/sport/fussball/unterland/sonstige-Das-grosse-Schaulaufen-der-Jungstars;art3942,2513441

Und hier die Website des Bundesliga-Cups in Bretzfeld:

http://www.u17-bundesliga-cup.de/cms/

Gestern gab es zwei torlose Remis gegen Köln und Gladbach. Heute Morgen das dritte Vorrundenspiel gegen den VfB - allerdings noch keine Infos dazu.
#
Gewonnen! Glückwunsch an die U17

Den VfB 2:0 geschlagen und danach im Finale gegen die Hertha 2:1.
#
Glückwunsch auch von mir.
#
Hier noch zwei Artikel zum Bundesliga Cup aus der heutigen Zeitung:

Nach dem Cup ist vor dem Cup

http://www.stimme.de/sport/fussball/jugend/sonstige-Nach-dem-Cup-ist-vor-dem-Cup;art3999,2516555

U17-Teams perfektionieren Spiel gegen Ball

http://www.stimme.de/sport/fussball/jugend/sonstige-U17-Teams-perfektionieren-Spiel-gegen-Ball;art3999,2516556

Weiteres Infos:

- Die Eintracht-Tore im Finale schossen Ilias Azaouaghi und Gian-Luca Waldschmidt.

- Die U17 spielt morgen in Scheppach (Ortsteil von Bretzfeld, in der Nähe von Heilbronn) gegen die U19 des FC Union Heilbronn. Anpfiff ist um 19 Uhr.
#
 SGE  : 1860 München   0:1

Was eine interessante Spieltagsplanung  U19/U17  
#
Unsere U17 gewinnt gegen karlsruhe mit 2:0

Verkaj und Waldschmidt traffen
#
Unsere U17 hat 1:0 gewonnen gegen lautern      

Torschütze Waldschmidt 55 min
#
unsere u17 hat 2:1 gegen mainz gewonnen  ,-)
#
DerKrasseMaik schrieb:
unsere u17 hat 2:1 gegen mainz gewonnen  ,-)  


Bestens, scheint ja ne klar gestrickte Liga zu sein bereits nach 4 Spieltagen. Mainz (1) , KSC, Mannheim, Lautern und Augsburg mit 0 Punkten. Der Rest mit 9 und 10 (mal von den paar 6ern abgesehen in der Mitte).
#
SGE_Werner schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
unsere u17 hat 2:1 gegen mainz gewonnen  ,-)  


Bestens, scheint ja ne klar gestrickte Liga zu sein bereits nach 4 Spieltagen. Mainz (1) , KSC, Mannheim, Lautern und Augsburg mit 0 Punkten. Der Rest mit 9 und 10 (mal von den paar 6ern abgesehen in der Mitte).


Das Mainz heute keine 3 Punkte geholt hat, das lag aber nur an der schlechten Chancenverwertung und der Überheblichkeit der Bonbonschmeißer.

Und wenn die Mainzer nicht ein wundervolles Eigentor erzielt hätten (Rückpass vom Verteidiger, der Torwart versucht den Ball cool zu stoppen und er rollt locker flockig unterm Fuß durch ins Tor)  , dann wäre die U17 wohl nicht mehr zurück ins Spiel gekommen.

Was auch sehr bemerkenswert war, das ist die Tatsache, das die Mainzer extrem schlechte Verlierer sind. Ich habe noch nie gesehen, das ein Spieler nach dem Spiel hinter das Tor läuft um die Ersatzbälle mutwillig in die Büsche zu  schießen    

#
StevieG schrieb:


Was auch sehr bemerkenswert war, das ist die Tatsache, das die Mainzer extrem schlechte Verlierer sind. Ich habe noch nie gesehen, das ein Spieler nach dem Spiel hinter das Tor läuft um die Ersatzbälle mutwillig in die Büsche zu  schießen    

 


 Ja, so sind sie die Mainzer. Außerhalb der Karnevalszeit werden Bälle ins Gebüsch geschossen, zwischen November und Februar dann Kamellen ins Publikum.
#
13.10.12
Spvgg Greuther Fürth-Eintracht 0:2
Tabelle:
5. 6Sp-8:5T-12P
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
13.10.12
Spvgg Greuther Fürth-Eintracht 0:2
Tabelle:
5. 6Sp-8:5T-12P

Wo hast Du das denn her?
Das Spiel ging 1:2 verloren.
#
4:1 verloren gegen Bayern München
#
1:2 verloren gegen Nürnberg
#
Waldschmidt hat für die Deutsche U17 Auswahl gespielt und ein Tor geschossen
#
DerKrasseMaik schrieb:
Waldschmidt hat für die Deutsche U17 Auswahl gespielt und ein Tor geschossen


Und ne Vorlage! Bester Spieler der Deutschen.
#
unsere u17 hat 2:4 verloren den tabellenletzten mannheim
#
unsere u17 hat 0:0 gegen augsburg gespielt


Teilen