>

3.Spieltag / Gruppe C / Frankreich : Italien/ 17.6.2008 - 20:45h

#
FräuleinAdler schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an Italien.   Freue mich, dass die Italiener weitergekommen sind   und bin traurig, dass die Franzosen draußen sind.    


Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb.  



Ich finds eher schade, dass überhaupt eine der Mannschaften weiterkommen musste, bei diesen "Leistungen". Aber Rumänien hat sogar NOCH gruseligeren Fussball gezeigt.
Bis auf Holland und in Ansätzen Portugal und Spanien hat mich sowieso keine Mannschaft wirklich überzeugt und nicht mal die restlos.
Einzig die Türken haben echt begeisternden Fussball gespielt/gekämpft. Jedenfalls die beiden letzten Spiele.
Bisher ist die EM insgesamt ne ziemliche Enttäuschung, der Gipfel wäre, wenn sich am Ende auch noch der italienische anti-Fussball durchsetzt.  
#
tutzt schrieb:
Bis auf Holland und in Ansätzen Portugal und Spanien hat mich sowieso keine Mannschaft wirklich überzeugt und nicht mal die restlos.
Einzig die Türken haben echt begeisternden Fussball gespielt/gekämpft. Jedenfalls die beiden letzten Spiele.
Bisher ist die EM insgesamt ne ziemliche Enttäuschung, der Gipfel wäre, wenn sich am Ende auch noch der italienische anti-Fussball durchsetzt.    
Die letzten beiden Spieltage waren nicht so der Brüller, aber ich finde die EM bisher keineswegs enttäuschend. Fand einige Spiele wirklich mitreißend. Und wenn du sagst, dass dich vier Mannschaften überzeugt haben, ist das ne ganze Menge. Welche Tuniere waren denn da besser bisher? Kann mich an kaum eins erinnern, wo soviele Mannschaften so guten Fussball gespielt haben. Ok, wenn Italien wieder am Ende der glückliche ist, wäre das schon schade, aber ansonsten geht die EM m.E. ziemlich ab.
#
bin ich eigentlich der einzige der bei dem Strafstoss ne Schwalbe von Toni gesehen hat?
#
Hilarious schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der bei dem Strafstoss ne Schwalbe von Toni gesehen hat?


Du hast wohl so eine "Italienhass-Brille" auf. Fange bitte jetzt keine Diskussion an, ob der Elfmeter berechtigt war oder nicht. Es wird langsam sehr klischeehaft.
#
Hilarious schrieb:
bin ich eigentlich der einzige der bei dem Strafstoss ne Schwalbe von Toni gesehen hat?


Weiß ich nicht. Ich weiß nur das Urs Meier sagte es war ein klarer Elfer und ne klare rote Karte, gar keine Diskussion.
Komischerweise war der Zweikampf zwischen Lucio und B.K. beim DFB Pokalendspiel 2006 überhaupt kein Thema für die Intelligenzbestien Runde im ZDF. Wo liegt denn da die Relation? Und B.K. ist kein weltbekannter Fallenlasser wie Herr Toni.

Fazit: Wenn das ne rote Karte war gestern, müsste Lucio heute noch gesperrt sein! Aber das interessiert ja keine Sau.

Urs Meier ist ein ahnungsloser Dummschwätzer.
#
war wohl gerechtfertigt.
Aber der Toni hat es einfach drauf angelegt. Und Abidal war so freundlich, ihm den Gefallen zu tun  
#
ich vergaß:

der hätte den ruhig laufen lassen können. Trifft doch eh gerade nicht das Tor, was der alles vorbei gebracht hat  
#
complice schrieb:
war wohl gerechtfertigt.
Aber der Toni hat es einfach drauf angelegt. Und Abidal war so freundlich, ihm den Gefallen zu tun  



Es bringt doch nichts, darüber zu heulen, nichts ist langweiliger als ein Spiel von gestern. Blick nach vorne und freue dich lieber auf das Nächste.
#
es gibt kein nächstes Spiel mehr bei dieser EM für uns... Ist doch normal, dass man am nächsten Tag noch drüber nachdenkt, oder?

Ab morgen halte ich aber meine Finger diesbezüglich still, versprochen.
#
Die Italiener kicken jetzt erst die Spanier raus und danach die Käsköppe...
#
[font=Arial Narrow]Forza Italia[/font]
#
Max_Merkel schrieb:
Die Italiener kicken jetzt erst die Spanier raus und danach die Käsköppe...


nö.... Da gewinnt dann eher Deutschland gegen Portugal  
#
Ja, ja, ein Punkt ein Tor, das ist die Equipe Tricolore.

Sie haben zurecht verloren. Mit dieser Rentnerband war kein Preis zu gewinnen.
#
Ich sag nur "Eviva Espana"!
#
Froooooooooooonck hat sich einen Riss am Syndesmoseband oberhalb des linken Sprunggelenks zugezogen. Immerhin kein Bruch und "nur" rund sieben Wochen Pause...


Teilen