>

3.Spieltag / Gruppe C / Frankreich : Italien/ 17.6.2008 - 20:45h

#
Jetzt geht die Schauspielerei los...    
#
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, freut mich          

Österreicher haben Geschmacksverirrung    

Das ist doch verständlich. Als Österreicher hat man ja mit Fussball eigentlich nichts am Hut.

aber mit gutem Essen - ich mag halt Nudel mehr als Frösche  
#
monk schrieb:

Robben spielt nicht!  

Erbsenzähler.  
#
und plötzlich ist ITA sogar wieder ein Endspielkandidat!
#
Cassano hält sich den Rücken nach dem er am Fuß getroffen wurde und auf die Knie gefallen ist.
#
Bigbamboo schrieb:
monk schrieb:

Robben spielt nicht!  

Erbsenzähler.    

:P
#
sotirios05 schrieb:
monk schrieb:
Scheiße!!! Jetzt müssen die Rumänen es wohl alleine richten...

Als Holland wollte ich nicht im Halbfinale auf ITA treffen, also besser gegen ROM in der Schlussphase noch die Punkte abgeben...  

Also ich seh da eher Spanien als Favoriten. Ohne Gattuso, Cannavaro und Pirlo ist Italien nur noch die Hälfte wert. Von den bisherigen Auftritten mal ganz abgesehen.
#
untouchable schrieb:
Cassano hält sich den Rücken nach dem er am Fuß getroffen wurde und auf die Knie gefallen ist.

Hä? Das muss doch am Kopf weh tun!
#
So wie ROM spielt wird das nix mehr.  
#
Die Franzosen spielen so, als wären sie längst qualifiziert und würden in diesem Spiel bereits 5-0 führen
#
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
sehr schön, freut mich          

Österreicher haben Geschmacksverirrung    

Das ist doch verständlich. Als Österreicher hat man ja mit Fussball eigentlich nichts am Hut.

aber mit gutem Essen - ich mag halt Nudel mehr als Frösche  

Bäh, hast du die schon mal probiert??  

Und das Schauspielern geht wieder los. Auf die Italiener ist dahingehend eben Verlass...
#
untouchable schrieb:

Bei Italienern wird der Körper als eine Einheit gesehen, das heißt, kriegste nen Schlag gegens Knie, tut es am Hals weh...
sieht man ne hübsche Frau, wird der Fuß steif usw.
#
Nuriel schrieb:
Die Franzosen spielen so, als wären sie längst qualifiziert und würden in diesem Spiel bereits 5-0 führen

Die haben aufgegeben. Das sind eben nicht die Türken. Obwohl die wenigstens zu 11t waren...
#
Bah, muß der Buffon da noch drankommen...  
#
tutzt schrieb:
Nuriel schrieb:

Die haben aufgegeben. Das sind eben nicht die Türken. Obwohl die wenigstens zu 11t waren...

Die haben irgendwie die ganze zeit schon so gespielt,zumindest so mein Eindruck
#
tutzt schrieb:

Der Kommentator ließt doch hier mit...  
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:

Dem ist doch auch langweilig
#
Bigbamboo schrieb:
tutzt schrieb:

Das dacht ich mir auch grad.  
#
Die Franzosen sollten mit den Fouls aufhören...
#
Foulen können sie nicht, die Franzosen.

Teilen