monk schrieb: Scheiße!!! Jetzt müssen die Rumänen es wohl alleine richten...
Als Holland wollte ich nicht im Halbfinale auf ITA treffen, also besser gegen ROM in der Schlussphase noch die Punkte abgeben... Â
Also ich seh da eher Spanien als Favoriten. Ohne Gattuso, Cannavaro und Pirlo ist Italien nur noch die Hälfte wert. Von den bisherigen Auftritten mal ganz abgesehen.
untouchable schrieb: Cassano hält sich den Rücken nach dem er am Fuß getroffen wurde und auf die Knie gefallen ist.
Bei Italienern wird der Körper als eine Einheit gesehen, das heißt, kriegste nen Schlag gegens Knie, tut es am Hals weh... sieht man ne hübsche Frau, wird der Fuß steif usw.
aber mit gutem Essen - ich mag halt Nudel mehr als Frösche Â
Erbsenzähler. Â
:P
Also ich seh da eher Spanien als Favoriten. Ohne Gattuso, Cannavaro und Pirlo ist Italien nur noch die Hälfte wert. Von den bisherigen Auftritten mal ganz abgesehen.
Hä? Das muss doch am Kopf weh tun!
Bäh, hast du die schon mal probiert?? Â
Und das Schauspielern geht wieder los. Auf die Italiener ist dahingehend eben Verlass...
Bei Italienern wird der Körper als eine Einheit gesehen, das heißt, kriegste nen Schlag gegens Knie, tut es am Hals weh...
sieht man ne hübsche Frau, wird der Fuß steif usw.
Die haben aufgegeben. Das sind eben nicht die Türken. Obwohl die wenigstens zu 11t waren...
Die haben irgendwie die ganze zeit schon so gespielt,zumindest so mein Eindruck
Der Kommentator ließt doch hier mit... Â
Dem ist doch auch langweilig
Das dacht ich mir auch grad. Â