>

Nächster (Jung-)SGE´ler nach Hoppenheim, Schwäbe geht

#
Lt. Print-Bild von gestern geht Marvin Schwäbe nach Hoppenheim.

Wollte es nur mal kundgetan haben,,,

Copa

@ Mods : Falls es hier falsch ist, bitte entsprechend verschieben
#
Dann hat da jemand recht gehabt das er geht und dann noch dahin.
 
#
Viel Spaß.  
#
Die Hopp'sche Jugend"arbeit" trägt nunmal Früchte. Aber ihr seid mal wieder einfach nur neidisch auf sein nachhaltiges sportliches Jugend"konzept"  
#
Cool, ich lebe in Sinnsheim!
#
Wohl eine Frage der Profiperspektive.
Hier sind mit Trapp und Özer zwei junge TWs im Profikader,da wird er es dort vll leichter haben...
Aus der U17 kommen ja reichlich Keeper hoch,also nicht so das Problem für die U19,denke ich.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cool, ich lebe in Sinnsheim!


Das erklärt alles.  


Wer rückt dann intern eigentlich auf die 4 vor (hinter Kevin, Oka und Aykut) ?
Bibleka?


Da fällt aber grade noch was ein:
https://twitter.com/ScottBain_
Ross Reynolds ‏@rossreynolds123 21 Mai
Just landed at Frankfurt airport with @ScottBain_ who is about to put pen to paper on a lucrative 5 year deal with Eintracht Frankfurt! 💶💶

http://www.transfermarkt.de/de/scott-bain/profil/spieler_85627.html

Hatte bei TM einer gepostet
#
Undglaublich.
Wie kann man von der großen Eintracht zu diesem Plastikclub wechseln,
wom die Spieler eh nur verarscht werden.

Alles nur wegen der Kohle, die Hoffenheim eigentlich gar nicht hat.

Hatte sooo viel Hoffnung in Schwäbe gesetzt als neue zukünftige Nummer 2.
Özer ist zu oft verletzt gewesen.
#
Da musst Du Dich bei der Eintracht beschweren...Schwäbe wäre gerne geblieben!
Leider hielt es niemand für nötig mit dem Jungen ein Gespräch über die weitere Zukunft mit ihm zu suchen!!! Und das obwohl alle wußten, dass sein Vertrag nur bis diesen Sommer ging!!! Ein absolutes Unding!!!
#
Ich denke mir, dass ihm hinter Trapp und Özer die Perspektive gefehlt hat. Trotzdem denke ich, hätte man ihm mal einen Vertrag für die zweite geben können um zu sehen, wie er sich so entwickelt.
#
goldengoal1 schrieb:
Da musst Du Dich bei der Eintracht beschweren...Schwäbe wäre gerne geblieben!
Leider hielt es niemand für nötig mit dem Jungen ein Gespräch über die weitere Zukunft mit ihm zu suchen!!! Und das obwohl alle wußten, dass sein Vertrag nur bis diesen Sommer ging!!! Ein absolutes Unding!!!


Das wäre wirklich ein Unding, würde mich aber bei unserer Eintracht nicht wundern.
#
goldengoal1 schrieb:
Da musst Du Dich bei der Eintracht beschweren...Schwäbe wäre gerne geblieben!
Leider hielt es niemand für nötig mit dem Jungen ein Gespräch über die weitere Zukunft mit ihm zu suchen!!! Und das obwohl alle wußten, dass sein Vertrag nur bis diesen Sommer ging!!! Ein absolutes Unding!!!


Leider die Wahrheit...
#
Man sollte sich vielleicht auch mal in die Sicht von Schwäbe versetzen... er hat mit Trapp einen überragenden und noch sehr sehr jungen Torhüter vor sich! Dazu mit Özer einen talentierten 2.Mann... Schwäbe hätte niemals gespielt, es sei denn Trapp würde den Verein verlassen!

Und in der Regionalligamannschaft spielen kann wahrlich nicht der Anspruch von Schwäbe sein... kann seinen Schritt deshalb ganz gut nachvollziehen, auch wenn er sich natürlich einen sympathischeren Verein hätte aussuchen können ,-)
#
Diegito schrieb:
Man sollte sich vielleicht auch mal in die Sicht von Schwäbe versetzen... er hat mit Trapp einen überragenden und noch sehr sehr jungen Torhüter vor sich! Dazu mit Özer einen talentierten 2.Mann... Schwäbe hätte niemals gespielt, es sei denn Trapp würde den Verein verlassen!

Und in der Regionalligamannschaft spielen kann wahrlich nicht der Anspruch von Schwäbe sein... kann seinen Schritt deshalb ganz gut nachvollziehen, auch wenn er sich natürlich einen sympathischeren Verein hätte aussuchen können ,-)  


Als würde es in Hoppenheim besser aussehen.  
#
Auch der 17 Jährige Niklas Süle (wurde in beiden Relegationspielen eingewechselt) wurde von Eintracht vor ca. 4 Jahren weggeschickt.
Er wäre zu langsam, in Hoppenheim wurde er ein Jahr später Jugendnationalspieler.
#
Und Marin war zu klein.
#
tugaeagle schrieb:
Auch der 17 Jährige Niklas Süle (wurde in beiden Relegationspielen eingewechselt) wurde von Eintracht vor ca. 4 Jahren weggeschickt.
Er wäre zu langsam, in Hoppenheim wurde er ein Jahr später Jugendnationalspieler.


war das nicht der dem die 30 min bahnfahrt zu lang war?
#
schorr


Teilen