>

Abstiegsregelung für Unsere U23

#
Cyprinus schrieb:
Danke!
Irgendwann kapier es auch ich...


Eigentlich ist das ganz einfach.

Aktuell haben wir 19 Teams

19 + Darmstadt + 3 Aufsteiger aus den Oberligen (Baunatal, Neckarelz und Zweibrücken) = 23

23 - x - y = 18 Teams (Richtzahl 2013/14)

x = Aufsteiger aus RL in 3. Liga
y = Zahl Absteiger aus RL in Oberliga

Im besten Fall heißt es 23 - 2 - 3 = 18

Im schlimmsten Fall 23 - 0 - 5 = 18


Ach ja, übrigens führt Pfullendorf mittlerweile 3:0. Das ist soweit schon mal gelaufen. Wir müssen auf einen der beiden Relegationsteilnehmer hoffen.
#
Also Idar-Oberstein, Alzenau und der FSV gehen runter.

Dann hoffen wir mal auf Hessen Kassel und Elversberg
#
Mainhattener schrieb:
Also Idar-Oberstein, Alzenau und der FSV gehen runter.

Dann hoffen wir mal auf Hessen Kassel und Elversberg


Es reicht doch für die U 23,wenn nur einer (Kassel oder Elversberg) aufsteigt.Oder?


Ansonsten am Rande:Wochenlang hab ich mir das bitterböse gestichele meines FSV Kumpels und Eintrachthassers wegen der u23 angehört, wo die FSV U23 ja angeblich im Gegensatz dazu doch längst gerettet gewesen ist(die hatten ja mal zig Spiele mehr gehabt)

So gehts.............jetzt sind noch vor uns bereits weg.
#
Dirty-Harry schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Idar-Oberstein, Alzenau und der FSV gehen runter.

Dann hoffen wir mal auf Hessen Kassel und Elversberg


Es reicht doch für die U 23,wenn nur einer (Kassel oder Elversberg) aufsteigt.Oder?


Ansonsten am Rande:Wochenlang hab ich mir das bitterböse gestichele meines FSV Kumpels und Eintrachthassers wegen der u23 angehört, wo die FSV U23 ja angeblich im Gegensatz dazu doch längst gerettet gewesen ist(die hatten ja mal zig Spiele mehr gehabt)

So gehts.............jetzt sind noch vor uns bereits weg.


Klar, einer würde auch reichen, aber sicher ist sicher, lieber mal beiden die Daumen drücken.
#
Beim 1. FC Eschborn gegen Waldhof Mannheim gabs heute lecker knusprige Brötchen mit toller Bratwurst/Rindswurst drinnen. Höherklassig als lediglich Regionalliga!
#
Abwarten Tee trinken, wenn Burghausen keine Lizenz bekommt,bleibt DA oben
#
Schaut nicht so gut aus, Kassel hat das Hinspiel bei Kiel 0:2 verloren und Elversberg hat zwar daheim gegen 1860 II gewonnen, aber 3:2 ist alles andere als optimal!
#
Auch wenn ich hoffe, dass Duisburg noch die Lizenz bekommt, aber wenn der MSV in die Regionalliga zwangsversetzt wird, müsste doch Darmstadt drin bleiben, damit ein Absteiger im Süden weniger, womit auch die U23 gerettet wäre. Oder übersehe ich da was?
#
Also sollten wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen,
hoffe ich das bei uns endlich mal ein Umdenken bei den Transfers stattfindet und man Talentierte Spieler holt und etwas mehr Geld (ca. 500.000 € sollten reichen)
in die Hand nimmt um den Kader mal richtig zu verstärken.

Nur mit mittelmäßigen A-Jugendspielern und Spielern aus den unteren Tabellen ist es zu schwer Leute an die erste Mannschaft heran zu bringen.
#
Und wie man dieses Jahr sehen konnte reicht das nichtmal für einen sicheren Klassenerhalt in der Regionalliga.

Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also sollten wir diese Saison den Klassenerhalt schaffen,
hoffe ich das bei uns endlich mal ein Umdenken bei den Transfers stattfindet und man Talentierte Spieler holt und etwas mehr Geld (ca. 500.000 € sollten reichen)
in die Hand nimmt um den Kader mal richtig zu verstärken.

Nur mit mittelmäßigen A-Jugendspielern und Spielern aus den unteren Tabellen ist es zu schwer Leute an die erste Mannschaft heran zu bringen.


woher soll das geld kommen der ev und dem gehört die u23 hat über 3 millionen minus gemacht ... auch wenn sie drin bleiben wird sich da nix ändern
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?
#
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat
#
Andy schrieb:
Auch wenn ich hoffe, dass Duisburg noch die Lizenz bekommt, aber wenn der MSV in die Regionalliga zwangsversetzt wird, müsste doch Darmstadt drin bleiben, damit ein Absteiger im Süden weniger, womit auch die U23 gerettet wäre. Oder übersehe ich da was?


Nö, höchstens dass es in Offenbach auch Probleme mit der Lizenz gibt.
Würden die, statt Darmstadt in die Regionalliga absteigen würde sich für die Eintracht U23 nichts ändern...

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/587173/artikel_wegen-eines-formfehlers_keine-lizenz-fuer-den-ofc.html
#
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


 


Achso:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-schur-ist-jetzt-fussballlehrer,1473446,22232582.html

Und ich dachte schon, es wäre ein gravierender Fehler von Schur gemacht worden. Es war also nur der typische Hyundaii30.  
Bist schon ein Großer. Jetzt muss der Alex durch das Dorf gejagt werden.

#
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat
#
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


baegchi
#
Hyundaii30 schrieb:
Gadzo schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das war eine ganz schwache Saison, wobei auch der Trainer Schur in der Hinrunde einen großen Anteil hatte.


Wieso Schur?  


Weil bei einer so miesen Vorrunde auch der Trainer auch seinen Anteil hat. Ich mag schur sehr trotzdem muss man ihn kritisch sehen dürfen. Er ist halt jung und muss als Trainer noch viel lernen. Das hat.ja die Rückrunde gezeigt das er einiges aus dervVorrunde gelernt hat  


du bist so eein vogel

Schur wa die hinrunde auf Schule und so gut wie nie da
in der Rückrunde hat man mal gesehen was es ausmacht wenn ein Trainer
die ganze Woche da is.
#
Unsere U23 bleibt doch nur drin, wenn Kassel oder Elversberg aufsteigen! Ist es da nicht irrelevant, ob die Oxxen oder Darmstadt, aus der 3. Liga, absteigen?


Teilen