Gude du Hur. Das war ein wirklich schöner Abend gestern. Perfektes Wetter, genau die richtigen Leute, gute Gespräche, kalte Getränke, superleckeres Essen, coole Musik, nette Nachbarn. Was will man mehr.
Bist ein richtig Guter
Und die Arschkrampe die immer nur ein Euro gibt, die zeigste mir beim nächsten Mal. Die stell ich mal ins Achtung.
mein geliebter rasen war letztes jahr total am ***** und ich mußte ihn neu anlegen. deswegen habe ich mich dieses jahr zur einer party unter meiner pergola entschlossen und da ist leider nur platz für ca 10 leutz.
mein geliebter rasen war letztes jahr total am ***** und ich mußte ihn neu anlegen. deswegen habe ich mich dieses jahr zur einer party unter meiner pergola entschlossen und da ist leider nur platz für ca 10 leutz.
ich hoffe ihr habt verständnis dafür gruß filzi
des war nur weils funkelinsche so lang geduscht hat
ich hoffe ihr habt verständnis dafür gruß filzi
Das war ein wirklich schöner Abend gestern. Perfektes Wetter, genau die richtigen Leute, gute Gespräche, kalte Getränke, superleckeres Essen, coole Musik, nette Nachbarn. Was will man mehr.
Bist ein richtig Guter
Und die Arschkrampe die immer nur ein Euro gibt, die zeigste mir beim nächsten Mal. Die stell ich mal ins Achtung.
ische ooch net
Nachvollziehbar.
eingeladen waren nur feine Leut'
es gab ein schönes wiedersehen.
drum dank ich auf diesem wege,geiles fest und geile fete
.....ihr hurn
wir sind eintracht
Die feinen Leute (Lou van Burg)
http://schlager.atspace.com/diefeinenleutelvb.htm
Ich auch net....
Jetzt übertreibst du aber ,-)
Ein Hoch dem Buddha!
@ all leutz,die letztes jahr bei mir waren
mein geliebter rasen war letztes jahr total am ***** und ich mußte ihn neu anlegen.
deswegen habe ich mich dieses jahr zur einer party unter meiner pergola entschlossen und da ist leider nur platz für ca 10 leutz.
ich hoffe ihr habt verständnis dafür
gruß
filzi
rischdisch!