>

Traurig aber wahr

#
Auszug aus einem Artikel den ich eben gelesen hab....ich finde das traurig das das so geendet hat und für mich bleibt der Ama immer eine Integrationsfigur der Eintracht der mein Respekt gilt.

Mit Amanatidis verliert die Eintracht ihr letztes Gesicht, die letzte Integrationsfigur. Es war ein unrühmliches Ende durch die Hintertür. Ein trauriger Abgang, den dieser Spieler nicht verdient hat.

Nun sucht Amanatidis einen neuen Arbeitgeber. In den griechischen Medien wird bereits über seine Rückkehr in die Heimat spekuliert. Es wäre nicht mehr als eine Zwischenstation auf dem Weg zurück an den Main. „Auch wenn es kein schönes Ende war“, sagte Amanatidis, „Frankfurt bleibt meine Stadt.“
#
Hm ?  
#
Graefle schrieb:
Hm ?    

ei, weil halt... 15 minuten und so..
#
Adlerhorst1963 schrieb:
Auszug aus einem Artikel den ich eben gelesen hab....ich finde das traurig das das so geendet hat und für mich bleibt der Ama immer eine Integrationsfigur der Eintracht der mein Respekt gilt.

Mit Amanatidis verliert die Eintracht ihr letztes Gesicht, die letzte Integrationsfigur. Es war ein unrühmliches Ende durch die Hintertür. Ein trauriger Abgang, den dieser Spieler nicht verdient hat.

Nun sucht Amanatidis einen neuen Arbeitgeber. In den griechischen Medien wird bereits über seine Rückkehr in die Heimat spekuliert. Es wäre nicht mehr als eine Zwischenstation auf dem Weg zurück an den Main. „Auch wenn es kein schönes Ende war“, sagte Amanatidis, „Frankfurt bleibt meine Stadt.“

Man sollte sich mal überlegen in welche Richtung die Eintracht steuert.
Anscheinend ist man nun endlich dazu bereit alles Mundtot zu machen was nicht mehr ins wirtschaftliche reinpasst.

#
Für mich wird er immer ein Idol bleiben und ich bin der Meinung hätten wir mehr solcher Leute im Team gehabt letztes Jahr die mal den Mund aufgemacht hätten, dann wären wir nicht abgestiegen.
#
Adlerhorst1963 schrieb:
Für mich wird er immer ein Idol bleiben und ich bin der Meinung hätten wir mehr solcher Leute im Team gehabt letztes Jahr die mal den Mund aufgemacht hätten, dann wären wir nicht abgestiegen.

Nein wir hätten den Abstieg sicher weggeredet. Und nach der Saison richtig ausgemistet...  
#
Ich seh das anders, er war einer der wenigstens wachgerüttelt hat, wer aus der Truppe hat das sonst schon gemacht.....keiner, immer alles nur schöngeredet. Hier noch ein Auszug aus einer Zeitung und ich finde die haben Recht.

Kritik in der Öffentlichkeit, ein Grund für das Ende seiner Zeit in Frankfurt, würde er aber jederzeit wieder äußern. „Wenn ich was sehe, was nicht richtig ist, dann sage ich das - zwar kritisch, aber dennoch vernünftig. Und ich sage es nicht, wenn ich das Weite suche“, meinte Amanatidis mit Blick auf Marco Russ. Der Verteidiger hatte nach seinem Wechsel zum VfL Wolfsburg kritisiert, unter dem ehemaligen Trainer Michael Skibbe habe die Mannschaft in der Vergangenheit zu wenig trainiert.

Teilen