>

U15 beim Canon Lion City Cup in Singapur

#
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/leistungsteams/u15/u23aktuell02/u23aktuelles12/article/adlertraeger-fliegen-nach-singapur.html
U15 fliegt nach Singapur
Die U15 tritt vom 08. bis zum 16. Juni bei der 25. Auflage des großen Canon Lion City Cup in Singapur an. Die Vorrundengegner für die Jungs von Trainer Samad El Messaoudi heißen Arsenal London und U16 National Football Academy.

Nur sechs Teams haben das Glück ein Teil dieses Fußballnachwuchs-Spektakels zu sein! In Gruppe A sieht sich unser Nachwuchs Arsenal London und der U16 der 'National Football Academy' gegenüber. Das erste Spiel unserer U15 ist am 10. Juni, 12.00 Uhr (MEZ) gegen Arsenal London, der zweite Anpfiff ertönt am 12. Juni, 14.45 Uhr (MEZ).


Mal wieder ein U-Team der Eintracht bei einem grossen Tunier dabei.
Arsenal London, PSV Eindhoven, Sport Club Corinthians Paulista und die u16 und 15 der National Football Academy sind die weiteren Teilnehmer.
#
SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u15-auftaktsieg-gegen-arsenal.html
U15 Auftaktsieg gegen Arsenal
Unsere U15 konnte im Auftaktspiel beim Canon Lion City Cup gegen den FC Arsenal einen 4:3-Sieg feiern. In einer spannenden Partie konnten sich die Adlerträger am Ende durchsetzen. Mit den Hashtags #U15live und #CanonLCC können sie über dem Twitter-Ticker alle Spiele live miterleben.
#
Die Nr.9 sollten man sich merken, der junge Torwart ist auch ein Furchtloser    und das 4-3    

http://www.youtube.com/watch?v=Qa8L94eD3YU
#
AnitaBonghit schrieb:
Die Nr.9 sollten man sich merken, der junge Torwart ist auch ein Furchtloser    und das 4-3    

http://www.youtube.com/watch?v=Qa8L94eD3YU


Die Nr. 9 ist Nils Herdt
#
SGE e.V.
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u15-zieht-ins-halbfinale-ein.html
U15 zieht ins Halbfinale ein
Trotz  der 1:2-Niederlage gegen die NFA U16 aus Singapur zieht unsere U15 als Gruppensieger ins Halbfinale des Canon Lion City Cup ein. Gegner ist dann am Freitag, den 14. Juni 2013 um 14:45 (MEZ) der PSV Eindhoven. Mit den Hashtags #U15live und #CanonLCC können sie über dem Twitter-Ticker alle Spiele live miterleben.
#
Leider 2:3 verloren im Halbfinale gegen PSV Eindhoven
#
Trotzdem, großen Respekt, was ich bei diesen Jungs zumindest in den Zusammenfassungen sehen durfte. Hoffentlich schafft es das ein oder andere Talent.
#
ich find des ja schon sehr amüsant das man einfach mal während der schulzeit nach singapur fliegt mit den jungs


Teilen