>

Stefano Cincotta wechselt zu den Oxxenbachern

#
Hab es auf transfermarkt.de gelesen!
Bin ein bisschen verwundert den ich dachte das man ihn als Back up aufbauen will!!
Habs jetz mal in die Gerüchteküche gesetzt (obwohl es schon fix ist) weil ich nicht wusste wohin damit

Quelle
http://www.ofc.de/v4/index.php/component/content/article/269-top-news/1969-stefano-cincotta-unterschreibt-bis-2012-u19-nationalspieler-kommt-von-eintracht-frankfurt
#
wtf...?
#
was denn da jetzt los?
#
würde nur sinn machen wenn man schon nen super lv an der angel hat oder man dafür rode bekommt
#
Creepa schrieb:
was denn da jetzt los?


hab nur Stefano Cincotta gelesen und dachte, er würde mit einem Profi-Vertag ausgestattet werden, aber das er wechselt schade...
#
Im Tausch gegen Rode und mit "Rückkaufoption"      
#
Hm, jetzt bin ich echt mal gespannt, was die auf Links planen. Wenn die ernsthaft mit Köhler und Petko auf der LV-Position planen, gehören alle Verantwortlichen geteert und gefedert vom Hof gejagt.

Meine Hoffnungen auf Contento oder Alba steigen mit diesem Weggang. Sportlich kein Verlust.
#
Im Tausch mit Rode ja vielleicht, aber wieso nich erstma ne Leihe...ich war der Meinung er würde es vielleicht in die 1.Mannschaft schaffen
#
?????????
   
Schade um dieses Talent!!!
Hier sah er aber noch recht fröhlich aus!

(Was schaust du auf oxxen.de)???  
     
#
Creepa schrieb:
Im Tausch mit Rode ja vielleicht, aber wieso nich erstma ne Leihe...ich war der Meinung er würde es vielleicht in die 1.Mannschaft schaffen


Woher hast Du Deine Meinung denn geholt ? Der Junge hat bisher noch gar nix gerissen.
#
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was HB vor hat...Der führt was im Schilde...
#
Bitte, was ?  
#
Max_Merkel schrieb:
Creepa schrieb:
Im Tausch mit Rode ja vielleicht, aber wieso nich erstma ne Leihe...ich war der Meinung er würde es vielleicht in die 1.Mannschaft schaffen


Woher hast Du Deine Meinung denn geholt ? Der Junge hat bisher noch gar nix gerissen.


zumindest als Backup ich mein der hat ja nich umsonst auf der Bank gesessen und spielt NM    fand ihn sympathisch
#
Siegener_Adler schrieb:
Im Tausch gegen Rode und mit "Rückkaufoption"        


Was uns aber auch nicht weiterhilft in Sachen Linksverteidiger. Rode ist Rechtsfuß und im Offensivbereich zu Hause. Wir brauchen einen, jetzt sogar zwei linke Verteidiger. Zu Cincotta kann ich nichts sagen, beziehe meine Meinung über ihn aus der Presse, in Aktion habe ich ihn noch nicht gesehen.
#
stef96 schrieb:
?????????
   
Schade um dieses Talent!!!
Hier sah er aber noch recht fröhlich aus!

(Was schaust du auf oxxen.de)???  
       


ich hab nich auf oxxen.de geschaut es war auf transfermarkt.de verlinkt (u23 +jugend) dann hab ich halt auf den link geklickt
#
Diese Meldung kommt auf jeden Fall mal sehr überraschend!
#
Dann muss HB ja einen Wahnsinns LV an der Angel haben :P
#
Da bin ich jetzt aber auch mal platt. Hab ziemliche Hoffnungen in ihn gesetzt....... Naja wünsche ihm trotzdem alles Gute auch wenn er zu den Oxxen geht......
#
Ich hätte eigentlich gedacht das er der Wuschu Nachfolger wird.  :neutral-face
#
DeWalli schrieb:
Dann muss HB ja einen Wahnsinns LV an der Angel haben :P


Ich hab's im Urin - der Alba oder der Contento werden es ...  


Teilen