Knueller schrieb:mein gott, die scweden sind aber wirkich träge !
Knueller schrieb: Zhirkov weltklasse!!
niemiec schrieb: Knueller schrieb: Zhirkov weltklasse!! Naja, der Gegner ist Schweden und net Brasilien .
jona_m schrieb:1:0 für die Griechen durch Charisteas
dawiede schrieb:ey
dawiede schrieb: niemiec schrieb: Knueller schrieb: Zhirkov weltklasse!! Naja, der Gegner ist Schweden und net Brasilien . ey
niemiec schrieb: dawiede schrieb:ey Sorry , aber das ist läuferisch ne offenbarung von Ikea.
dawiede schrieb: jona_m schrieb:1:0 für die Griechen durch Charisteas hier noch net. hier steht es noch 0:0.....Zeitverchiebung oder was?
Knueller schrieb:Und die Schweden sind net gerade für ihre läppische Defensive bekannt...
Nuriel schrieb: jona_m schrieb:1:0 für die Griechen durch Charisteas Jetzt ist er wieder EM-Held
Ich dachte schon, die hätten unser Spiel auf heute verlegt und wir müssten deshalb Gelb-Blaue Trikots tragen...
Naja, der Gegner ist Schweden und net Brasilien .
ey
Hmm, is da der Lack auch schon wieder ab?
Jetzt ist er wieder EM-Held
Sorry , aber das ist läuferisch ne offenbarung von Ikea.
Und die Schweden sind net gerade für ihre läppische Defensive bekannt...
hier noch net. hier steht es noch 0:0.....
Zeitverchiebung oder was?
auf norwegisch heisst das eh "ikke ha" (nicht haben). Die ham nix in Schweden
42. Minute war das glaub ich
Ich wollte nur deine ''Weltklasse'' realativieren . Weltklasse isser frühestens wenn er Italien oder Holland schwindlig spielt .
Griechenland spielt gar nicht mal schlecht: Das am wenigstens schlechte Spiel bei der EURO. Ama hat mal einen abbekommen, läuft aber "rund".