"Ganz großer Sport!" Naja, aber echt eine beeindruckende Leistung. Aber die Holländer dürften zu abgezockt sein. Trotzdem, eine echt vielversprechende Mannschaft, im Gegensatz zum schwedischen Auslaufmodel.
tutzt schrieb: "Ganz großer Sport!" Naja, aber echt eine beeindruckende Leistung. Aber die Holländer dürften zu abgezockt sein. Trotzdem, eine echt vielversprechende Mannschaft, im Gegensatz zum schwedischen Auslaufmodel.
Die Schweden helfen aber auch kräftig mit. Die Russen spielens chon nicht schlecht, aber ich denke, gegen Holland wirds so enden wie gegen Spanien, dafür sind die Russen nocht nicht stark genug.
schusch schrieb: Da gibt es so viele Mannschaften, die besseren Fußball spielen als unsere Klumpfüß. Jetzt auch noch Russland.
Gegen eine offensiv gute Mannschaft fangen aber die Russen auch 5 Dinger. Die sind noch grün hinter den Ohren, bei allem Talent und bei aller Schnelligkeit, die sie haben.
tutzt schrieb: "Ganz großer Sport!" Naja, aber echt eine beeindruckende Leistung. Aber die Holländer dürften zu abgezockt sein. Trotzdem, eine echt vielversprechende Mannschaft, im Gegensatz zum schwedischen Auslaufmodel.
Für uns wäre das Viertelfinale schon mal ein großes Erfolg. Egal, ob wir gegen holland verlieren oder nicht. Und außerdem kann dann alles passieren
Naja, aber echt eine beeindruckende Leistung. Aber die Holländer dürften zu abgezockt sein. Trotzdem, eine echt vielversprechende Mannschaft, im Gegensatz zum schwedischen Auslaufmodel.
Die Schweden helfen aber auch kräftig mit. Die Russen spielens chon nicht schlecht, aber ich denke, gegen Holland wirds so enden wie gegen Spanien, dafür sind die Russen nocht nicht stark genug.
Da werden sich auch die Käsköpp ganz schön strecken müssen.
Gegen eine offensiv gute Mannschaft fangen aber die Russen auch 5 Dinger. Die sind noch grün hinter den Ohren, bei allem Talent und bei aller Schnelligkeit, die sie haben.
Für uns wäre das Viertelfinale schon mal ein großes Erfolg. Egal, ob wir gegen holland verlieren oder nicht. Und außerdem kann dann alles passieren
allerdings. irgendwie gibts auch viele mannschaften, denen man es lieber gönnen möchte.
Nö, eigentlich net!
ansichtssache.
Ist einfach ein schönes Land mit mittlerweile gutem Fussball und sehr schönen Frauen- eine davon hab ich mir geangelt ,-)
Der HB könnt ruhig mal 2-3 von denen kaufen, neben Caio ist noch viel Platz auf der Bank.