>

[U23]: LiveTicker und Spieletread VFR 07 Wormatia Worms gegen Eintracht U23; Sa. 27.07.2013; 14 Uhr

#
Zum Saisonstart unserer U23 gibts auch bei Subtropischen Temperaturen wieder einen Live Ticker vom Spiel bei der Wormatia.

Gegner: VFR 07 Wormatia Worms
Datum: 27.07.2013
Anpfiff: 14 Uhr


Hier gehts zum LiveTicker: www.eintracht-online.net
#
Gibt wohl beim Ticker ein paar Probleme.
Die Aufstellungen:

Worms:
Adolf - Celik, El Hammouchi, Gopko, Rösner - Wölk, Sträßer, Steil, Himmel - Kacam, Müller                

Frankfurt:
Aulbach - Amin, Müller, Gröger, Maslanka - B. di Gregorio, Wille Oetserhelweg, Hassler - Findik,  Sommer                                
#
0:0 Halbzeit.

Hoffe das da noch vllt was geht mit nem Sieg auch wenn es sehr warm auf dem PLatz ist ...
#
1:0 Worms.  :neutral-face

Ich schau derzeit den Wormatia-Ticker

http://liveticker3.wormatia.inmon.de:8080/de/liveticker.3.html

Isn bissl umfangreicher und aktueller als unserer (soll aber keine Kritik sein, ich bin froh, dass es unseren Ticker gibt)
#
1:0 Worms  
#
Jippy man liegt zurück.  
#
#
ja
#
jaaaaaaaaaaaaaa 1:1
#
jAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
DerKrasseMaik schrieb:
ja  


Findik
1:1
#
DerKrasseMaik schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
ja  


Findik
1:1


     
#
Schluss 1:1 naja geht doch klar
#
1:1 zum Saisonstart ist nicht schlecht.
#
Beidem Wetter gerecht, knapp 40 crad und auf dem Platz fast doppelt soviel, Leistungsgerecht
#
AirHarry schrieb:
Beidem Wetter gerecht, knapp 40 crad und auf dem Platz fast doppelt soviel, Leistungsgerecht


Danke für deine arbeit und dein liveticker
#
Wir geben unser bestes, auch wenn die Technik nicht immer so will wie wir es wollen.

Wir sind halt keine Profis, aber irgendwie bekommen wir es immer wieder hin das wir Euch auf dem laufenden halten können
#
Mainhattener schrieb:
1:1 zum Saisonstart ist nicht schlecht.


Ja das ist absolut ok.
#
AirHarry schrieb:
Wir geben unser bestes, auch wenn die Technik nicht immer so will wie wir es wollen.

Wir sind halt keine Profis, aber irgendwie bekommen wir es immer wieder hin das wir Euch auf dem laufenden halten können


Auch von mir mal vielen Dank dafür, das ist echt ein toller Service!


Teilen