069er schrieb: Da haben wir doch ne super Ausrede fürs Ausscheiden...
Jau, direkt die Dolchstoßlegende Nr.2, erst waren's die Italiener die den unschuldigen Frings böswillig haben sperren lassen, und jetzt hat sich die ganze Uefa gegen uns verschworen.
propain schrieb: Ja und, war doch zu erwarten. Was springt der Schwabendepp auch beim Vierten Offiziellen rum, der hätte sich mal an das halten sollen was er von den Spielern verlangt.
Das musst oder kannst Du mir mal erklären.
Er hat die Coaching -Zone niemals verlassen.
Was kann denn der Löw dafür das die n 16er daraus machen?
Schwabe hin, Schwabe her.....
Neee, das ist nicht richtig !
Es geht darum, dass er sich nicht beherrschen konnte. Natürlich war es falsch ihn auf die Tribüne zu setzen, aber mit etwas Fingerspitzengefühl seitens des Bundesjogi hätte er ahnen können, dass die Diskussion mit den Schiris sinnlos ist. Die Anspannung ist mit ihm durchgegangen.
So hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.
Ändert nix dran, dass die UEFA/FIFA da irgendeinen Hampelmann ans Feld schickt, der den Bademeister vom Dienst spielt. Solang sich da draußen keiner an die Gurgel geht, sollten sich diese Wichtigtuer zurückhalten. Was ein Schwachsinn alles....Trikot übern Kopf ziehen gibt Gelb, Die Linie übertreten ne Sperre, und die Italiener dürfen sich weiterhin fallen lassen wie sie lustig sind. Toller Fußball, macht richtig Spaß!
propain schrieb: Ja und, war doch zu erwarten. Was springt der Schwabendepp auch beim Vierten Offiziellen rum, der hätte sich mal an das halten sollen was er von den Spielern verlangt.
Es geht darum, dass er sich nicht beherrschen konnte. Natürlich war es falsch ihn auf die Tribüne zu setzen, aber mit etwas Fingerspitzengefühl seitens des Bundesjogi hätte er ahnen können, dass die Diskussion mit den Schiris sinnlos ist. Die Anspannung ist mit ihm durchgegangen.
Dieses hätte ich lieber vom Schiedsrichter gesehen, aber der steht ja anscheinend gerne im Rampenlicht!
Am Spiel und am Ergebnis gegen Portugal wird das nix ändern. Trotzdem ist die Sperre absolut lachhaft. Und wenn sich beide Trainer schon gegen den vierten Mann verbünden, dann hat das meist schon viel zu sagen.
Beherrschen?
Er war in der Coaching Zone, und da hat er das Recht seiner Mannschaft Anweisungen zu geben.
Davon mal abgesehen, finde ich das Urteil gegen Volkan mindestens genauso skandalös. Für den kleinen Schubser wird der für 2 Spiele (Viertelfinale und Halbfinale) gesperrt. Von 6 möglichen Spielen ist der 2 gesperrt, was machen die, wenn einer wirklich böse einsteigt? Sperre für's ganze Tunier? Mal abgesehen davon, dass Schweinsteiger für exakt das selbe Vergehen ein Spiel bekommen hat.
Beherrschen?
Er war in der Coaching Zone, und da hat er das Recht seiner Mannschaft Anweisungen zu geben.
Was ist denn los?
Anschnallgurte auf der Bank?
Tss....das ist lachhaft.....
Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?
Da würde ich erst gar keinen hinschicken. Nachdem Motto: Ich bin gesperrt also sage ich auch nix! Soll die UEFA doch selbst einen Kommentar zum Spiel abgeben. Dann passt der wenigstens in deren Bild.
Was hätte die UEFA eigentlich mim Container Reimann gemacht??? Todesstrafe???
Was hätte die UEFA eigentlich mim Container Reimann gemacht??? Todesstrafe???
Hinrichtung live vorm Spiel! Zusätzlich hätte man eine Sonderkommision einberufen, um diese Hooligans an der Seitenlinie ein für alle mal den garaus zu machen.
Pro bewaffnetes Militär an die Seitenlinie!!! Anners gehts net!
069er schrieb: Da haben wir doch ne super Ausrede fürs Ausscheiden...
Jau, direkt die Dolchstoßlegende Nr.2, erst waren's die Italiener die den unschuldigen Frings böswillig haben sperren lassen, und jetzt hat sich die ganze Uefa gegen uns verschworen.
Die Argumentation wird garantiert kommen, falls wir ausscheiden. Das ist natürlich lächerlich. Aber lächerlich ist die Sperre mindestens genauso. Bei dem Verhalten des 4. Offiziellen wäre jeder Trainer auf der Tribüne gelandet, wahrscheinlich die meisten noch viel früher als Löw.
Es geht darum, dass er sich nicht beherrschen konnte. Natürlich war es falsch ihn auf die Tribüne zu setzen, aber mit etwas Fingerspitzengefühl seitens des Bundesjogi hätte er ahnen können, dass die Diskussion mit den Schiris sinnlos ist.
Die Anspannung ist mit ihm durchgegangen.
sehr lächerlich das ganze....
Was ein Schwachsinn alles....Trikot übern Kopf ziehen gibt Gelb, Die Linie übertreten ne Sperre, und die Italiener dürfen sich weiterhin fallen lassen wie sie lustig sind.
Toller Fußball, macht richtig Spaß!
Dieses hätte ich lieber vom Schiedsrichter gesehen, aber der steht ja anscheinend gerne im Rampenlicht!
Das sind doch alles *Selbstzensur*.
warum sagst du immer schwabendepp ?!
Beherrschen?
Was ist denn los?
Anschnallgurte auf der Bank?
Tss....das ist lachhaft.....
Wichtig ist auf dem Platz und das ist Fakt
3@ ins Phrasenschwein
Erledigt
Davon mal abgesehen, finde ich das Urteil gegen Volkan mindestens genauso
skandalös. Für den kleinen Schubser wird der für 2 Spiele (Viertelfinale und Halbfinale) gesperrt. Von 6 möglichen Spielen ist der 2 gesperrt, was machen die, wenn einer wirklich böse einsteigt? Sperre für's ganze Tunier? Mal abgesehen davon, dass Schweinsteiger für exakt das selbe Vergehen ein Spiel bekommen hat.
Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?
Höchschte Konzentation.
Löw hat es ja in drei Sprachen versucht. Und diesen Schiri einzusetzen geht auf das Konto der UEFA . *Punkt*
Es ist falsch, meine Meinung.
Lies nochmal mein Posting am Anfang, wenn die Coaching Zone so groß ist, nutze ich sie.
Die Bänke hätten ja auch weiter hinten stehen können.
Da würde ich erst gar keinen hinschicken. Nachdem Motto: Ich bin gesperrt also sage ich auch nix!
Soll die UEFA doch selbst einen Kommentar zum Spiel abgeben. Dann passt der wenigstens in deren Bild.
Was hätte die UEFA eigentlich mim Container Reimann gemacht???
Todesstrafe???
Hinrichtung live vorm Spiel!
Zusätzlich hätte man eine Sonderkommision einberufen, um diese Hooligans an der Seitenlinie ein für alle mal den garaus zu machen.
Pro bewaffnetes Militär an die Seitenlinie!!! Anners gehts net!
Die Argumentation wird garantiert kommen, falls wir ausscheiden. Das ist natürlich lächerlich. Aber lächerlich ist die Sperre mindestens genauso. Bei dem Verhalten des 4. Offiziellen wäre jeder Trainer auf der Tribüne gelandet, wahrscheinlich die meisten noch viel früher als Löw.