>

Löw gegen Portugal gesperrt

#
Ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass es eine Regel gibt, "dass der Trainer sich hinsetzen muss, wenn er dazu vom Schiri/dem 4. Deppen aufgefordert wird".  Das sollen die beiden wohl nicht getan haben, was mit zum Rauswurf geführt hat. Alles Verrückte bei der UEFA.
#
noch was dazu:

"Von jenen Personen, die auf der Betreuerbank sitzen, darf sich nur eine frei in der Coaching-Zone bewegen, um die Spieler zu dirigieren. "Zu jedem Zeitpunkt kann nur eine dieser Personen taktische Weisungen erteilen. Anschließend hat sie jeweils wieder ihren Platz einzunehmen", heißt es. Und das ist die Trainerbank. Gutes Benehmen muss jederzeit eingehalten werden."

http://sport.orf.at/euro2008/080618-838/806bigstory_txt.html
#
propain schrieb:
Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?


Weil er im Recht war? Darüber schon mal nachgedacht? Dafür ist die Coaching Zone nämlich da dass er im Spiel Anweisungen geben kann. Und genau dabei hat ihn der 4. Mann behindert - ob regulärerweise oder nicht (siehe mein Post von weiter oben dass es wohl ne Regel gibt die besagt dass man nach der Anweisung wieder zur Bank zurück muss) sei mal dahingestellt - und das - und nichts anderes hat Löw ihm zu verstehen gegeben - er wollte und mußte nur seine Arbeit machen und dabei wurde er gestört von besagtem 4. Mann.
#
oko1979 schrieb:
propain schrieb:
Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?


Weil er im Recht war? Darüber schon mal nachgedacht? Dafür ist die Coaching Zone nämlich da dass er im Spiel Anweisungen geben kann. Und genau dabei hat ihn der 4. Mann behindert - ob regulärerweise oder nicht (siehe mein Post von weiter oben dass es wohl ne Regel gibt die besagt dass man nach der Anweisung wieder zur Bank zurück muss) sei mal dahingestellt - und das - und nichts anderes hat Löw ihm zu verstehen gegeben - er wollte und mußte nur seine Arbeit machen und dabei wurde er gestört von besagtem 4. Mann.


Hört doch auf mit eurer Ausredensucherei, das ist genauso albern wie der Spruch der FIFA. Es gibt Regeln und dadran hat er sich nicht gehalten, fertig. Was man von den Regeln hält ist wieder was anderes.
#
propain schrieb:
oko1979 schrieb:
propain schrieb:
Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?


Weil er im Recht war? Darüber schon mal nachgedacht? Dafür ist die Coaching Zone nämlich da dass er im Spiel Anweisungen geben kann. Und genau dabei hat ihn der 4. Mann behindert - ob regulärerweise oder nicht (siehe mein Post von weiter oben dass es wohl ne Regel gibt die besagt dass man nach der Anweisung wieder zur Bank zurück muss) sei mal dahingestellt - und das - und nichts anderes hat Löw ihm zu verstehen gegeben - er wollte und mußte nur seine Arbeit machen und dabei wurde er gestört von besagtem 4. Mann.


Hört doch auf mit eurer Ausredensucherei, das ist genauso albern wie der Spruch der FIFA. Es gibt Regeln und dadran hat er sich nicht gehalten, fertig. Was man von den Regeln hält ist wieder was anderes.


Net FIFA sondern UEFA.
#
propain schrieb:


Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?


Nur dumm das der Schiri kein Wort Deutsch kann......
#
downwheel schrieb:
propain schrieb:


Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?


Nur dumm das der Schiri kein Wort Deutsch kann......  


Ist doch sowas von scheissegal.
#
Das Urteil ist ein Skandal!! Normalerweise sollten sich die Spieler zusammensetzen und über einen Spielboykott nachdenken!
Was die UEFA sich da wieder geleistet hat spottet jeder Beschreibung...
#
Diegito schrieb:
Normalerweise sollten sich die Spieler zusammensetzen und über einen Spielboykott nachdenken!

Damit die Mannschaft dann gesperrt wird, das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Wie wäre es gewesen, das sich alle vor dem Turnier wegen so einem Blödsinn beschwert hätten, aber dafür haben ja unsere Offiziellen keinen ***** in der Hose, aber im Rumjammern sind die Offiziellen dann wieder ganz gross.
#
propain schrieb:
downwheel schrieb:
propain schrieb:


Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?


Nur dumm das der Schiri kein Wort Deutsch kann......  


Ist doch sowas von scheissegal.


Nicht wirklich. Dem Vernehmen nach kann er auch kein Englisch. Also deplaziert. Selbstdarsteller.

DA
#
propain schrieb:
Diegito schrieb:
Normalerweise sollten sich die Spieler zusammensetzen und über einen Spielboykott nachdenken!

Damit die Mannschaft dann gesperrt wird, das ist ja mal eine ganz tolle Idee. Wie wäre es gewesen, das sich alle vor dem Turnier wegen so einem Blödsinn beschwert hätten, aber dafür haben ja unsere Offiziellen keinen ***** in der Hose, aber im Rumjammern sind die Offiziellen dann wieder ganz gross.


Natürlich war das etwas überspitzt formuliert mit dem Boykott... aber ich bin echt fassungslos über diese Entscheidung! Ich habe schon seit längerer Zeit das Gefühl das man immer mehr versucht sämtliche Emotionen dem Fussball zu entziehen... das macht mich traurig
#
Frings 2006

Löw 2008

--> Hoffentlich klappt's diesmal mit dem Weiterkommen!!!!!!!
#
meine Güte, dann darf der Jogi halt nicht auf der Bank sitzen. Sicher ist der Ausschluss was übertrieben, aber sich deswegen so aufzuregen?
#
Ich seh das ganz entspannt. Das ist jetzt so, also einfach damit abfinden und das beste daraus machen. Schlimmer wäre es, wenn (wie 2006) ein wichtiger Spieler wegen so nem Quatsch gesperrt wird.

Da ja alle den Jogi so toll finden sollen sie halt jetzt mal für ihn spielen.

Wenn das die Spieler nicht hinkriegen, dann sind sie selbst dran Schuld und hoffentlich beruft dann Jogi in den nächsten Spielen auch mal ein paar neue Gesichter.
Ich bin aber davon überzeugt, dass es gegen Portugal noch nicht zu Ende ist. Das Spiel schaffen wir noch und dann könnte es ganz fies werden gegen die Türken....
Denn im Gegensatz zu den Ösis können die kämpfen, spielen und treffen das Tor.
 
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, dann darf der Jogi halt nicht auf der Bank sitzen. Sicher ist der Ausschluss was übertrieben, aber sich deswegen so aufzuregen?  



Du hast gut reden bis Österreich wieder bei einem Turnier dabei ist, lebt der Hickerberger nicht mehr!
#
Leude Leude,dass die Altersdemenz bei der Uefa Jobvoraussetzung ist ,weiß man doch nicht erst seit Montag.

Vielleicht ist es ja ganz gut,das Fuchtel-Jogi nicht an der Seitenlinie rumkaspert..kann er die Bube au net kirre machen
#
propain schrieb:
propain schrieb:
oko1979 schrieb:
propain schrieb:
Ob lachhaft oder nicht, jedes Kleinkind weiss, wenn man den Vierten anblöckt, das die da keinen Spass verstehen. Und das war im Fernsehen deutlich zu sehen, das beide Trainer mit dem Vierten einen Wortwechsel hatten. Warum hält der Löw net einfach seine Klappe?


Weil er im Recht war? Darüber schon mal nachgedacht? Dafür ist die Coaching Zone nämlich da dass er im Spiel Anweisungen geben kann. Und genau dabei hat ihn der 4. Mann behindert - ob regulärerweise oder nicht (siehe mein Post von weiter oben dass es wohl ne Regel gibt die besagt dass man nach der Anweisung wieder zur Bank zurück muss) sei mal dahingestellt - und das - und nichts anderes hat Löw ihm zu verstehen gegeben - er wollte und mußte nur seine Arbeit machen und dabei wurde er gestört von besagtem 4. Mann.


Hört doch auf mit eurer Ausredensucherei, das ist genauso albern wie der Spruch der FIFA. Es gibt Regeln und dadran hat er sich nicht gehalten, fertig. Was man von den Regeln hält ist wieder was anderes.


Net FIFA sondern UEFA.


Also mir ist nicht bekannt dass es ne Regel gibt die dem Trainer das Coachen während des Spiels untersagt - und wenn die einen während des gesamten Spiels draussen rumhampeln können wie sonstwas und denen nix passiert, während andere lediglich - relativ - ruhig ihre arbeit machen und dafür bestraft werden - dann hat das nichts mit Regeln zu tun sondern mit dem berühmt berüchtigten "Fingerspitzengefühl" des 4. Mannes - und das war in diesem Fall absolut nicht vorhanden. Man muß schließlich auch sehen unter was für einem Druck da beide Trainer stehen.
#
ThorstenH schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, dann darf der Jogi halt nicht auf der Bank sitzen. Sicher ist der Ausschluss was übertrieben, aber sich deswegen so aufzuregen?  



Du hast gut reden bis Österreich wieder bei einem Turnier dabei ist, lebt der Hickerberger nicht mehr!


wer weiss, ob ich das noch erlebe
#
Im übrigen entscheidet der DFB doch regelmäßig genau so schwachsinnig, jetzt gibt's halt mal ein Schlückchen von der eigenen Medizin.
#
„Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“

was muss sich der 4-te Depp auch einmischen, wenn sich eine Piefke und ein Ösi die Meinung sagen? Selber schuld.


Teilen