>

Löw gegen Portugal gesperrt

#
MrBoccia schrieb:
„Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“

was muss sich der 4-te Depp auch einmischen, wenn sich eine Piefke und ein Ösi die Meinung sagen? Selber schuld.


Soweit ich weis ist der Jogi ein Schwabe.
Und kann somit nicht als Piefke bezeichnet werden.
Da, auch soweit ich weis, nur die Deutschen nördlich
des Mains als Piefkes bezeichnet werden. Aber vielleicht
habt ihr Össies das neuerdings geändert.  ,-)
#
Dauzieher schrieb:
MrBoccia schrieb:
„Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“

was muss sich der 4-te Depp auch einmischen, wenn sich eine Piefke und ein Ösi die Meinung sagen? Selber schuld.


Soweit ich weis ist der Jogi ein Schwabe.
Und kann somit nicht als Piefke bezeichnet werden.
Da, auch soweit ich weis, nur die Deutschen nördlich
des Mains als Piefkes bezeichnet werden. Aber vielleicht
habt ihr Össies das neuerdings geändert.  ,-)  


so Spitzfindigkeiten stören nur beim Lästern  
#
topic: da Jogis Gekasper nicht mal gegen die Ösis was gebracht hat, sondern die Mannschaft genauso phlegmatisch weitergespielt hat, macht es gegen Portugal wohl auch keinen großen Unterschied.
#
Was der Hiddink gestern mit dem 4. abgezogen hat, war aber auch aller Ehren wert. Als er Arshavin Anweisungen gegeben hat, kam der Schiri, um das zu unterbinden. Da hat Hiddink ihn kurzerhand weggeschoben.

Ich heiße Löw's Verhalten ausdrücklich nicht gut, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Auch ist die Strafe für Löw im Vergleich zu defür Hickersberger  ja eigentlich doppelt hart, da Österreich ja ausgeschieden ist.


Und: Löw ist Badener!!!
#
Dauzieher schrieb:
MrBoccia schrieb:
„Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“

was muss sich der 4-te Depp auch einmischen, wenn sich eine Piefke und ein Ösi die Meinung sagen? Selber schuld.


Soweit ich weis ist der Jogi ein Schwabe.
Und kann somit nicht als Piefke bezeichnet werden.
Da, auch soweit ich weis, nur die Deutschen nördlich
des Mains als Piefkes bezeichnet werden. Aber vielleicht
habt ihr Össies das neuerdings geändert.  ,-)  


Also 1. ist Jogi Schwabe und 2. bezeichnen die Schluchtenscheisser ALLE Deutschen als Piefkes.
#
Freecastle_Adler schrieb:
Dauzieher schrieb:
MrBoccia schrieb:
„Gemäß den im Bericht des Schiedsrichters wiedergegebenen Ausführungen des Vierten Offiziellen verhielten sich die beiden Trainer sehr nervös. In der 35. Minute kam es zu einem Wortgefecht zwischen den beiden Teamverantwortlichen, in dessen Verlauf sie sich gegenseitig anschrien. Als der Vierte Offizielle die Situation beruhigen wollte, wurde er von den beiden Teamverantwortlichen angeschrien.“

was muss sich der 4-te Depp auch einmischen, wenn sich eine Piefke und ein Ösi die Meinung sagen? Selber schuld.


Soweit ich weis ist der Jogi ein Schwabe.
Und kann somit nicht als Piefke bezeichnet werden.
Da, auch soweit ich weis, nur die Deutschen nördlich
des Mains als Piefkes bezeichnet werden. Aber vielleicht
habt ihr Össies das neuerdings geändert.  ,-)  


Also 1. ist Jogi kein Schwabe sondern Badner! und 2. bezeichnen die Schluchtenscheisser ALLE Deutschen als Piefkes.
#
ATTILA@HD schrieb:
Was der Hiddink gestern mit dem 4. abgezogen hat, war aber auch aller Ehren wert. Als er Arshavin Anweisungen gegeben hat, kam der Schiri, um das zu unterbinden. Da hat Hiddink ihn kurzerhand weggeschoben.

Ich heiße Löw's Verhalten ausdrücklich nicht gut, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Auch ist die Strafe für Löw im Vergleich zu defür Hickersberger  ja eigentlich doppelt hart, da Österreich ja ausgeschieden ist.

Und: Löw ist Badener!!!


wie auch immer - der Schiri hätte grade bei diesem Spiel das alles etwas lockerer handhaben können. War doch klar, dass es bei GER - AUT etwas engagierter zur Sache geht (habe den Färöer-Pepi auch noch nie so einsatzfreudig an der Linie erlebt), da muss man auch mal die Umstände berücksichtigen und nicht gleich beide auf die Tribüne schicken.
#
Das die UEFA und die FIFA-Spitzen durch und durch korrupt sind und immer Entscheidungen treffen, die sie und ihr System schützen müsste inzwischen ja bekannt sein.
Unverständlich ist mir nur, das die Länderverbände dieses System weiter unterstützen anstelle zu sagen "es reicht" und einen eigenen Verband aufstellen.
Wenn sagen wir mal Deutschland, England, Italien , Frankreich dazu noch 3-4 andere Verbände sagen, "wir machen jetzt unser eigen Ding - ist die UEFA und auch die FIFA tot!
Ich verstehe das nicht, es wird wegen aller möglichen Entscheidungen gemotzt und Unverständniss geäussert  - aber dann nur mit den Schultern gezuckt und alles hingenommen.
Wenn man in irgendeiner Institution ist, die nicht mehr meine Interessen vertritt, dann terete ich da aus. Sollte es keine andere Institution geben, der ich mich anschliessen kann, gründe ich eine eigene.
Es sei denn, das die Korruption so weit um sich gegriffen hat, das Beckenbauer, Völler und Co. mit involviert sind, was ich einfach nicht glauben will.
#
Rainer, weißte wer Vizepräsident ist bei der UEFA.

Mayer-Vorfelder...

noch Fragen?
#
Ob Jogi für das Rauchen im 'Container' jetzt wieder ein Spiel Sperre bekommt?
#
Bigbamboo schrieb:
Ob Jogi für das Rauchen im 'Container' jetzt wieder ein Spiel Sperre bekommt?  


isch war geblendet ......................soll ich Klage einreichen............dachte ich habe es nur wahrgenommen   .............

Balsam auf die Raucherseele.......................so 'ne Kippe hat schon was in Krisensituationen...............meine Fresse................
#
Heidi58 schrieb:
..
Balsam auf die Raucherseele...


Ging mir auch so!  


Teilen