>

Fotos vom Spiel der U23 gegen den OFC

#
Über 40 Fotos vom Spiel der U23 gegen den OFC gibt's auf:

http://www.eintracht-online.net


#
gut .. .... hat jemand auch videos oder so ? ausser des vom hr
#
Habe hier noch 2 weitere Videos gefunden.

http://www.youtube.com/watch?v=HVA90G7QPLQ
Einmal nach dem Spiel und dem Platzsturm.

http://www.youtube.com/watch?v=5IIsyWxyYrs
Und das hier kurz vor der Halbzeit, als das Spiel 4-5 Minuten unterbrochen wurde.
#
Unschöne Szenen nach dem Spiel plus Feierbilder

http://www.youtube.com/watch?v=mZBTihJGsNE&feature=youtu.be
#
RedZone schrieb:
Ein schwarzer Samstag
http://www.fr-online.de/region/eintracht-frankfurt-ii---kickers-offenbach-ein-schwarzer-samstag,1473444,24322206.html


Die Komentare unter dem anderen Artikel "Großer Einsatz beim kleinen Derby", wenn ein Deppchen mal wieder schreibt das seine Steuergelder dafür verschwendet werden. Die Fussballvereine zahlen soviel an Steuern, da braucht man die paar Groschen dieser Graupe FaiLed überhaupt nicht.


Teilen