>

[U23]: LiveTicker und Spieletread KSV Hessen Kassel gegen Eintracht U23; Mi. 25.9.13; 19 Uhr

#
Auch wenn das Pokal Spiel der ersten Elf Zeitgleich ist, bieten wir wieder einen Live Ticker vom Auswärtsspiel unserer U23 beim KSV Hessen Kassel an


Datum: 25.9.2013
Anpfiff: 19 Uhr
Gegner: KSV Hessen Kassel


Hier gehts zum Live Ticker: www.eintracht-online.net
#
Wer "opfert" sich denn und schaut nicht die erste Mannschaft?  

Auf jeden Fall guter Service, den ich zwar nicht nutzen werde, weil ich im Stadion bin, aber sicherlich für die anderen.
#
Kempf bei der U23 in der Startelf.  
#
Mainhattener schrieb:
Kempf bei der U23 in der Startelf.    


Der hält hinten alles dicht und vorne triff de Oesterhelweg!

Auf gehts SGE und auf gehts große SGE!
#
Oh,schon 2:0 für Kassel.      
#
echt schade das es zeitgleich mit dem pokalspiel stattfand. wäre gern hingefahren.


Teilen