>

Karten Euro 2008

#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.

muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?

letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.


Da die Namen abgeglichen werden fliegen alle 4 Bestellungen raus. Du fliegst übrigens auch raus, wenn du über die UEFA schon ein Ticket für das Spiel hast, das du bestellst. Darum kann ich z.B. nicht für das Spiel Österreich-Deutschland bestellen. Habe gerade mit dem DFB telefoniert.


@thorsten

du hast mich falsch verstanden.
also laut tooor-forum muss der besteller die vier karten abholen.

also bestellen viele wie folgt:
a plus drei fremde namen
b plus drei fremde namen
c plus drei fremde namen
d plus drei fremde namen

so mit hat man vier chancen und kein name taucht zweimal auf.
#
Wenn ich einmal bestelle und dann meine Mutter Karten bestellt kann ich dann die Zusatzperson sein ?

Da mein Name ja schon im System ist  

Also 2 Tickets werden pro Spiel bestellt.
#


Alle Anträge/Bestellungen von Personen, die sich für mehr Eintrittskarten bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Anträgen/Bestellungen, bei denen Personen als Antragsteller auftreten, und den Anträgen/Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Gäste auf anderen Anträgen/Bestellungen angegeben sind.

Der Kreditkarteninhaber muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!

Der Kontoinhaber/Verfügungsberechtigte muss mit dem Antragsteller übereinstimmen!

edith vom cheffe: die rangfolge 1-6 sagt aus welches spiel du am liebsten sehen willst. du bekommst karten für max ein spiel zugeteilt
#
BernemerAdler75 schrieb:
Wenn ich einmal bestelle und dann meine Mutter Karten bestellt kann ich dann die Zusatzperson sein ?

Da mein Name ja schon im System ist  

Also 2 Tickets werden pro Spiel bestellt.

Ja kannst du nur bau einen dreher rein,bei der WM war es so problemlos möglich mehrer Tickets zu bestellen
Natürlich kenn ich das vom hören sagen,selber würde ich sowas nieeeeeee immmmm Leben machen!

Ps dies soll auch keine Anstiftung zu einer Straftat sein,für die lesende Zunft der DFB-Juristen
#
saschku1976 schrieb:
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.

muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?

letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.


Da die Namen abgeglichen werden fliegen alle 4 Bestellungen raus. Du fliegst übrigens auch raus, wenn du über die UEFA schon ein Ticket für das Spiel hast, das du bestellst. Darum kann ich z.B. nicht für das Spiel Österreich-Deutschland bestellen. Habe gerade mit dem DFB telefoniert.


@thorsten

du hast mich falsch verstanden.
also laut tooor-forum muss der besteller die vier karten abholen.

also bestellen viele wie folgt:
a plus drei fremde namen
b plus drei fremde namen
c plus drei fremde namen
d plus drei fremde namen

so mit hat man vier chancen und kein name taucht zweimal auf.  


Stimmt! ...und so werden es auch alle machen. Was das für einen Sinn hat, soll der DFB mir dann mal erklären. Noch dazu weil du da Fantasienamen nehmen kannst da du deren Personalausweisnr. nicht angeben mußt.  Die ganzen Schwarzhändler freuen sich jetzt schon. Was meinst du denn woher sonst die 480.000 Bestellungen innerhalb von 2 Tagen kommen.
Aus dem DFB Kontingent werden wahrscheinlich 2% wahre Fans sein der Rest irgendwelche Schwarzhändler oder Eventbesucher. Ich freu mich jedenfalls immer weniger auf die EM und dass obwohl ich ja sogar eine Akkreditierung habe.
Auf die Auswärtsspiele zur WM Quali freu ich mich mehr.
Wollte schon immer mal nach Baku....  
 
#
saschku1976 schrieb:
ja, wenn sie grupenzweiter werden. und wenn sie ins hf kommen auf jeden fall.

einfach mal den spielplan anschauen.  


Ja, auch gesehen.  

Mein Problem ist halt, dass die Schweizer so ungewohnt euphorisch sind.  
#
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
ThorstenH schrieb:
saschku1976 schrieb:
mich würde mal interessieren. wenn ich für die endrunde mit einem kumpel zwei tickets bestelle.

muss dann jeder sein ticket selber abholen oder holt immer der besteller alle tickets ab?

letzteres würde ja wieder einer vierer gruppe erlauben, vier bestellungen abzugeben.


Da die Namen abgeglichen werden fliegen alle 4 Bestellungen raus. Du fliegst übrigens auch raus, wenn du über die UEFA schon ein Ticket für das Spiel hast, das du bestellst. Darum kann ich z.B. nicht für das Spiel Österreich-Deutschland bestellen. Habe gerade mit dem DFB telefoniert.


@thorsten

du hast mich falsch verstanden.
also laut tooor-forum muss der besteller die vier karten abholen.

also bestellen viele wie folgt:
a plus drei fremde namen
b plus drei fremde namen
c plus drei fremde namen
d plus drei fremde namen

so mit hat man vier chancen und kein name taucht zweimal auf.  


Stimmt! ...und so werden es auch alle machen. Was das für einen Sinn hat, soll der DFB mir dann mal erklären. Noch dazu weil du da Fantasienamen nehmen kannst da du deren Personalausweisnr. nicht angeben mußt.  Die ganzen Schwarzhändler freuen sich jetzt schon. Was meinst du denn woher sonst die 480.000 Bestellungen innerhalb von 2 Tagen kommen.
Aus dem DFB Kontingent werden wahrscheinlich 2% wahre Fans sein der Rest irgendwelche Schwarzhändler oder Eventbesucher. Ich freu mich jedenfalls immer weniger auf die EM und dass obwohl ich ja sogar eine Akkreditierung habe.
Auf die Auswärtsspiele zur WM Quali freu ich mich mehr.
Wollte schon immer mal nach Baku....  
 


und ich schon immer mal nach Moskau, auf Schienen versteht sich
#
mit dem flugzeug schon eher.
#
Auf : http://www.contifanworld.com/#fanWave
könnte man gut Karten gewinnen,wenn wir so ein Paar 1000 Leute zusammen werden.
Hab mal eine Laola eröffnet:
emtickets-840a-6d8f

-Unter allen Mitgliedern,der längsten Laola werden 3x2 Karten verlost und der Gründer bekommt auch 2!

Also alle mitmachen!
#
Ausserdem ist die UEFA Veranstalter und nicht die FIFA
#
Basel-Stadion-Volunteer.  

Hoffe mal, dass der DFB nur zweiter wird.  ,-)
#
Heute wurde von DFB ausgelost, welche Ticketanträge erfolgreich waren. Die positiven Benachrichtungen sind schon raus. Das galt jetzt zunächst für die Gruppenspiele. Für die Ko-Spiele wird nochmal seperat gelost.

Ich gehöre zu den Glücklichen. Habe 4x Deutschland - Kroatien bekommen.  
#
Glückwunsch! Ich bin leider leer ausgegangen. Wie die überwiegende Mehrheit wohl auch.
#
Habt ihr die Zu- bzw. Absage per Mail bekommen? Oder kann man sich irgendwo auf der DFB-Seite einloggen?

Und wurde das Geld schon abgebucht?

Danke.
#
Jetzt komme ich nicht an meine Privatmails ran und ich weiß nicht mehr die ganzen Passwörter zum einloggen.

Nachdem es mit Liechtenstein nichts geworden ist, könnte ich ja mal hier Glück haben....
#
Absagemails wurden (noch) keine versendet.
#
Was steht denn im account, wenn man Karten bekommen hat. Bei mir steht immer noch "Antrag angenommen".
#
wenn man Tickets bekommen hat, steht da "Antrag erfolgreich" und unten drunter steht, für welches Spiel man Tickets bekommen hat.
#
2 Karten für Österreich - Deutschland über DFB Fan Club bekommen ...      


Teilen