Sportfrei2006 schrieb: habe ein finalticket bekommen, falls GER dabei ist. da zwei meiner kumpels GER-CRO bekommen haben, würde ich gerne tauschen.
hat einer interesse?
Ich würde das machen. Habe Dir auch schon vor einer Woche eine PN geschrieben. Die ist aber noch ungelesen. Wenn Du weiterhin Interesse hast, meld Dich mal bei mir.
Sportfrei2006 schrieb: habe ein finalticket bekommen, falls GER dabei ist. da zwei meiner kumpels GER-CRO bekommen haben, würde ich gerne tauschen.
hat einer interesse?
Ich würde das machen. Habe Dir auch schon vor einer Woche eine PN geschrieben. Die ist aber noch ungelesen. Wenn Du weiterhin Interesse hast, meld Dich mal bei mir.
Ich hätte auch ein Voucher fürs Finale in Wien. Würde evtl auch tauschen gegen 2x GER-CRO.....
hat einer interesse?
Ich hätte auch ein Voucher fürs Finale in Wien. Würde evtl auch tauschen gegen 2x GER-CRO.....
oz84 hat leider abgesagt, hat noch jemand interesse, eine finaloption gegen GER-AUT oder GER-CRO zu tauschen.
Hat jemand von euch Vouchers bekommen? Stehen da wie bei mir die Namen drauf?
Wisst ihr ob die auch ein anderer einlösen kann, als der der auf dem Vocher vermerkt und wie? Oder kann der Hauptantragsteller alle vouchers, die er bestellt hat abholen?
das er nie im leben glaubt, absagen für tickets zur euro 08 zubekommen und noch fest mit zusagen rechnet.
oz84 hat leider abgesagt, hat noch jemand interesse, eine finaloption gegen GER-AUT oder GER-CRO zu tauschen.
@bernemer: hat´s bei dir geklappt?
jo ein kleiner spass am rande. ^^
BernemerAdler75 dir habe ich zu deinen Tickets gratuliert. ^^
Eröffnungsspiel auch noch!
lol achso
Ich auch aber einige haben schon Ihre Karten ...
Was weiß ich
4 Karten. Jeweils zwei Karten für beide Halbfinals
Wisst ihr ob die auch ein anderer einlösen kann, als der der auf dem Vocher vermerkt und wie? Oder kann der Hauptantragsteller alle vouchers, die er bestellt hat abholen?
Danke für die Antwort!
BINGO!
Und Glückwunsch indy "grüne Hölle"
Hoffentlich stehst Du nicht draussen vor der Tür und mußt Tickets checken und Besoffene am Eintritt hindern ,-)
Wehe er läßt mich nicht rein.