kasi1981 schrieb:bei eventim gibts grad karten!
Freecastle_Adler schrieb: kasi1981 schrieb:bei eventim gibts grad karten! Für welches Spiel?
kasi1981 schrieb:kommen ständig neue karten rein!
ditomaSGE schrieb:So Jungs, jetzt habe ich Blut geleckt. Ich möchte zum Halbfinale.Heißt es jetzt tatsächlich wieder Omus installieren etc. Für das Halbfinale könnte es auch wieder Karten geben.Gibt es irgendow wieder einen Gelbalarm wie bei der WM?Übrigens vor Ort haben die Karten auf demn Schwarzmarkt "nur" ca. 200,- Euro gekostet. Das ging eigentlich noch...
Für welches Spiel?
das gibt´s jetzt nicht oder? für das deutschland spiel war gerade grün und jetzt wieder nicht mehr :-!
bitte kurzeinweisung zwecks anmelden dort und bezahlen. ich wohn ja in freiburg habs daher sehr nahe auch kurzfristig noch schnell rüber zu fahren.
http://tool.ormus.info/
Heißt es jetzt tatsächlich wieder Omus installieren etc. Für das Halbfinale könnte es auch wieder Karten geben.
Gibt es irgendow wieder einen Gelbalarm wie bei der WM?
Übrigens vor Ort haben die Karten auf demn Schwarzmarkt "nur" ca. 200,- Euro gekostet. Das ging eigentlich noch...
Da warst du aber teuer dabei! Etwa eine Stunde vor Anpfiff hast du direkt am Stadion alles zum normalen Preis bekommen.
...und ja für das Halbfinale gibt es auch wieder Karten... Laut Auskunft der DFB Damen vom Ticketumtausch gestern....
Was kosten denn die Halbfinaltickets regulär?
M_M.
Und wo bekommen man die Karten dann?
Wann fahren wir los, Dirk?