>

U23 in Trier - Ich lad euch auf nen Schoppen ein

#
Hey ho, leider hat es mich gerade, hoffentlich nur kurzzeitig, beruflich wieder weg von Frankfurt, nach Trier gezogen. Aber Hey, bald spielt unsre U23 ja hier. Für mich ein Grund,euch auf nen Schoppen einzuladen. Ich wohn nämlich genau 15 Meter vom Haupteingang entfernt, direkt am Stadion. Also wer Bock hat, melde sich  ,-)
#
Also ich wollte sowieso hin..wohne auch (noch) in Trier..kommt noch wer?
#
sind sicher ein paar vor Ort, also nehm dir genug Geld mit, um den Gästeblock zu versorgen.  ,-)
#
Es geht um vorher
#
..stellst du auch Fahnen, Trommeln und so?!
#
Xblack_eagleX schrieb:
..stellst du auch Fahnen, Trommeln und so?!



Also unter 15 Leuten sind Trommel einfach peinlich.Auf jeden Fall find ich es gut das ihr zur U23 fahrt.EINTRACHT!
#
..das war 1. nicht ganz ernst gemeint und 2. werden es wohl schon mehr als 15 Leute werden.
#
Xblack_eagleX schrieb:
..das war 1. nicht ganz ernst gemeint und 2. werden es wohl schon mehr als 15 Leute werden.


Ich weiß es nicht aber ich glaube eher nicht das es weit mehr als 15 werden.Wenn es doch über 15 werden ist doch gut.Aber trotzdem tippe ich mal auf höchstens 25 Jungs und Mädels.
#
DerKleine schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
..das war 1. nicht ganz ernst gemeint und 2. werden es wohl schon mehr als 15 Leute werden.


Ich weiß es nicht aber ich glaube eher nicht das es weit mehr als 15 werden.Wenn es doch über 15 werden ist doch gut.Aber trotzdem tippe ich mal auf höchstens 25 Jungs und Mädels.


Was dann schon mal mehr als 15 wären  

Letze Saison waren auch mehr als 15 Leute in Trier, auch wenn es nicht viele waren, dennoch waren welche da.
Ich werde normalerweise auch da sein, hoffentlich mit dem Zug, dann klappt es auch mit dem ein oder anderem Bier. Der Anstoss wird ja hoffentlich bei 19h bleiben.
#
Nervig! Gerade eben folgende Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr ,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Gästeblock wird am Freitag nach derzeitigem Stand geschlossen bleiben. Karten erhalten Sie an der Hauptkasse, direkt am Haupteingang.

Mit freundlichen Grüßen

SV Eintracht - Trier 05 e.V.
-Geschäftsstelle-

Holger Wincheringer
#
Hallo Herr,

wir haben in der Regionalliga keine Blockeinteilung, Sie können sich im gesamten Stehplatzbereich frei bewegen. Unsere Fans stehen auf der Gegengeraden in Höhe der Mittellinie. Am besten stellen Sie sich in den auf dem Plan eingezeichneten Block A, also in der Nähe der Haupttribüne. Die Stehplatzkarten kosten 8,50 €, bzw. 6,50 € ermäßigt.

Mit freundlichen Grüßen

Sehen wir uns dann in Block A?
#
Bin 100% dabei!   Bis heute Abend  
#
Treffen wir uns Alle im A-Block zwischen Haupttribühne und Gästeblock?  
#
..ich bin in Block A
#
bin ach im Block A...


Teilen