>

Peter_aus_Wiesbaden hat Geburtstag

#
Lieber PAW,

alles, alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich. Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Eintracht bald wieder erstklassig sein.

Johanna
#
gude paw,ich war gerade dabei einen geburtsfred für dich zu machen aber jona war schneller....

alles gude von de laus
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für's neue Lebensjahr!
#
Glückwunsch und alles Gute!

ak /Matthias
#
Alles Gute Peter. Wäre schön wenn Du wieder mal am GD vorbeischauen würdest.

LG Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag mein einziger Wiesbadener Freund und mach das Du schnellstens wieder auf die Beine kommst

Gruß aus Mainz
#
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.

LG
Ralf
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Gude, Alles Gute.
#
Lieber Peter,

alles Gute zu Deinem Ehrentag.

LG
Uli
#
Alle Gute zum Geburtstag von rheinabwärts!
#
Alles gute.  
#
Nochmal per Thread alles gute papa

Obwohl wir uns momentan sehr selten sehen ist unsere Familie nochmal näher zusammengerückt als sie es sowieso schon war, und das freut mich sehr

Hab dich seeeeehr lieb,
dein zweitgeborenes unikat : )
#
Hallo Peter,

meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Schließe mich Ulis Wunsch an, Dich gerne mal wieder am GD zu begrüßen.

Hau rein & beste Grüße
Arndt
#
Allerbeste Glückwünsche auch von mir!

Stefan
#
liebe Freunde,
ich bin wirklich gerührt vom euren Glückwünschen. Viele haben micht nicht vergessen und das ist auch schön so. Leider erlaubt mir eine Erkrankung derzeit weder einen Besuch im Stadion, noch am GD,ich melde mich voher wenn es wieder geht.
paw ,-)
#
Nachträglich, aber sehr herzlich: Alles guten Wünsche auch von mir - für ein neues, frohes und dann hoffentlich auch bald wieder gesundes Lebensjahr!

lg Kerstin
#
Herzliche Glückwünsche nachträglich !

Beste Grüsse
Kroni
#
Liebes Peterle,

auch von mir - verspätete - Grüße und beste Genesungswünsche!

Frank
#
ganz späte, aber trotzdem
"Herzliche Geburtstagsgrüße!"
auch von mir und werd bald wieder gesund


Teilen