>

Mitgliedschaftsantrag

#
Hi Leute, habe hier nichts gefunden, hoffe aber, dass mir geholfen werden kann..

Habe einen Online-Antrag auf Mitgliedschaft ausgefüllt, alles hat gepasst, Bestätigungslink per Mail bekommen, geklickt, nochmals die Bestätigung es habe geklappt. Das war am 16.12., seitdem hat sich nichts mehr gezuckt, weder, dass mir geschrieben wurde, es hätte geklappt, noch dass mir von einem Fehler berichtet wurde. Habe dann dreimal per Mail bei der Eintracht nachgefragt - jedesmal keine Antwort, schon ziemlich erbärmlich.
Hatte schonmal jemand solche Probleme?
#
henri13 schrieb:
Hi Leute, habe hier nichts gefunden, hoffe aber, dass mir geholfen werden kann..

Habe einen Online-Antrag auf Mitgliedschaft ausgefüllt, alles hat gepasst, Bestätigungslink per Mail bekommen, geklickt, nochmals die Bestätigung es habe geklappt. Das war am 16.12., seitdem hat sich nichts mehr gezuckt, weder, dass mir geschrieben wurde, es hätte geklappt, noch dass mir von einem Fehler berichtet wurde. Habe dann dreimal per Mail bei der Eintracht nachgefragt - jedesmal keine Antwort, schon ziemlich erbärmlich.
Hatte schonmal jemand solche Probleme?


Ich nehm mal an, das ist den Feiertagen geschuldet... bei mir hat das damals ganz regulär auch etwas gedauert. Probier einfach mal die Hotline anzurufen.
#
SGE-URNA schrieb:
Ich nehm mal an, das ist den Feiertagen geschuldet... bei mir hat das damals ganz regulär auch etwas gedauert. Probier einfach mal die Hotline anzurufen.

Jo, ich halte das auch noch für eine normale Bearbeitungszeit .

Die Hotline wird allerdings nicht weiter helfen können; ich würde es direkt bei der Mitgliederbetreuung probieren:

http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html
#
Hallo henri13,

die Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt e.V. war vom 20.12.2013-05.01.2014 geschlossen. Deshalb dauerte die Bearbeitung der Mitgliedsanträge etwas länger als normal. Falls aktuell noch Fragen bestehen wende Dich bitte an folgende E-Mail Adresse:

Mitgliedschaft@eintracht-frankfurt.de

Die Kollegen der Mitgliederbetreuung sind seit gestern dabei alle Anfragen und Anträge der letzten Zeit abzuarbeiten.

Viele Grüße aus dem FuFA-Büro!
#
Danke Leute,

das Problem hat sich erledigt, ich habe heute Antwort vom Mitglieds-Büro erhalten und alle Infos bekommen, die gefehlt haben


Teilen