>

VorrundenFinale - Österreich vs. Deutschland - Der Spielthread

#
monk schrieb:
Den guten Herrn Steinmeier scheint das Spiel ja sehr zu interessieren...  

Der ist Außen-Minister und über die Außen wird viel zu wenig gespielt, daher das Desinteresse und die Enttäuschung.
#
monk schrieb:
[Auffällig, dass er gerade auf der für ihn relativ neuen Position so gut spielt! Ich hätte nicht gedacht, dass er dort so torgefährlich agiert.

Ich bin mal wirklich gespannt, wie das nächste Saison mit Klinsmann für ihn in Bayern laufen wird.
#
ÜÜÜÜÜÜÜ schießt erstmal den Mitspieler ab, sehr artig  ,-)
#
Wo bleibt denn eigentlich die Trotzreaktion???? Ich seh davon herzlich wenig... und ne Frage hab ich auch noch: warum können wir nur noch im Zeitlupentempo spielen??? Wo ist die Power, die Dynamik, die Laufbereitschaft??? Helft mir, ich seh sie nicht...
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:

Der ist Außen-Minister und über die Außen wird viel zu wenig gespielt, daher das Desinteresse und die Enttäuschung.

Immerhin ist ja auch der Verteidigunsminister dabei.

Der Innenminister ja leider auch...
#
Diegito schrieb:
Wo bleibt denn eigentlich die Trotzreaktion???? Ich seh davon herzlich wenig... und ne Frage hab ich auch noch: warum können wir nur noch im Zeitlupentempo spielen??? Wo ist die Power, die Dynamik, die Laufbereitschaft??? Helft mir, ich seh sie nicht...

Zur ersten Frage, die ersten 10 Minuten habe ich sie gesehen, da hat ein Herr Gomez den Schwung förmlich versauern lassen...

Tja, einerseits ist klar, dass die nicht blind rein rennen, aber mehr Laufbereitschaft, mehr Präzision wäre ned schlecht.

Wie der Kommentator gerade sagt: Zu wenig Risiko!!!
#
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:

Nunja, innen hat ja Deutschland gerade Probleme, der Schily muss den Metzelder unter besondere Beobachtung stellen....
#
Was machen die Trainer da eigtl???  
#
Beide auf die Tribüne...  
#
LOL, was geht hier ab  
#
Nuriel schrieb:
monk schrieb:
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:

Nunja, innen hat ja Deutschland gerade Probleme, der Schily muss den Metzelder unter besondere Beobachtung stellen....  

Schily? Willkommen im Jahr 2008!
#
wenigstens Löw zeigt Einsatz!! ,-)
#
Der nette Herr Löw...
#
Morgen marschiert die Merkel in Österreich ein  
#
lol

Löw: "Schweini darf so nicht reagieren"
Jetzt sitzt er neben ihm  
#
hahaha was für ne geile Szene Löw beim Rapport bei unserer Chefin...
#
Jogi beschwert sich erstmal bei Angie....    

Jung wird gleich den Einmarsch nach Österreich bekannt geben.  
#
Oh, Friedrich hat die Mittellinie überquert!
#
Deutschland spielt italienisch, kein Risiko, keine Laufbereitschaft, keine Präzision, das ist seit der 15. Minute richtig schlecht.
#
monk schrieb:
Oh, Friedrich hat die Mittellinie überquert!

Hätte er mal besser nicht getan.

Teilen