>

Freundschaftzsspiele der U23 Winter 2013 / 2014

#
15.1.2014: TSG Wörsdorf gegen Eintracht U23 0:6 (0:1)
#
Victoria Köln gegen Eintracht U23 3:1 (1:1)
#
Heute Abend spielt unsere U23 um 17:30 Uhr in Niederbrechen gegen Fortuna Köln (Tabellenführer der Regionaliga West). Albert Streit ist in der Winterpause dort hingewechselt.

http://www.fortuna-koeln.de/Team/Teaminfos/Spielinformationen.aspx?gameid=3956

Adresse vom Spielort:

Am Mittelweg (Langhecker Straße 13)
65611 Niederbrechen
#
Unsere U 23 hat heute gegen Fortuna Köln knapp mit 1:2 verloren. Es war keine schlechte Leistung und man muss auch sagen das Fortuna Köln einen guten Kader hat.
#
1. FC Kaiserslautern 1. Mannschaft - Eintracht U23 in Side 3:2
#
AirHarry schrieb:
1. FC Kaiserslautern 1. Mannschaft - Eintracht U23 in Side 3:2


Gegen die Eintracht führte Lautern durch Gaus (6.), als das Flutlicht ausfiel. Nach sieben Minuten ging's weiter, aber Ersatztorwart David Hohs stand wohl noch im Dunkeln und ließ einen 25-Meter-Schuss von Albayrak durch die Finger flutschen. Rings 2:1 (54.) glich Frankfurts Wille (57.) aus. In der Nachspielzeit verhinderte Bunjaku per Elfmeter die Blamage.
#
Heute Nachmittag traf unsere U23 auf ihren zweiten Testspielgegner St. Gallen II und gewann mit 4:1.
#
Ausführliche Berichte vom Trainingslager in der Türkei gibt es hier zum Nachlesen. Fotos von den Trainings sowie den Testspielen gibt es hier.
#
Die U23 hat im Trainingslager in Side Ihr letztes Testspiel gegen Viktoria Berlin mit 2:1 gewonnen
#
In einem hitzigen Spiel mit vielen Fouls hat unsere U23 gegen die Viktoria aus Aschaffenburg mit 2:1 gewonnen.

Zum Schluss gab es noch für die U23 eine Gelb / Rote und für die Bayern eine Rote Karte
#
TGM / SV Jügesheim gegen Eintracht U23 0:1
#
Würzburger Kickers gegen Eintracht U23 1:7

Generalprobe für den Rückrundenstart am nächsten Wochenende glungen


Teilen