>

Wo sind all die Aufkleber hin ?

#
Also ich pendle jeden Tag zwischen Bad Homburg und Wiesbaden und normalerweise ist auf der A66 und A5 jeden Tag...na ich sag mal.. jedes achte Auto mit nem Adler Aufkleber auf der Rückseite (Scheibe oder Kofferraumdeckel wie bei mir) unterwegs. Mit Frankfurter Kennzeichen jedes dritte  

Aber seit dem Abstieg : Tote Hose. Da sieht man nix mehr. Kann doch net sein, dass die Laufkundschaft alles abgeknibbelt hat, oder ???    
#
also der Mirscho hatte seinen Uffkleber heut noch drauf  
#
is wie mit der eintracht app... für die zweite liga hält der kleber net...
#
WurstBlinker schrieb:
also der Mirscho hatte seinen Uffkleber heut noch drauf    

#
Bei uns in der Strasse, 5 Häuser, 3 Autos mit Eintracht Aufkleber. Das ist auch so geblieben.

Und dem Rest klebt ich auch noch einen drauf
#
Da kann man mal sehen wie subjektiv man das ganze mit den Babbern wahrnimmt. Ich hatte neulich erst das Gefühl, dass zumindest in Frankfurt sogar noch MEHR Autos mit dem Adler durch die Gegend fahren.
#
sgevolker schrieb:

Das wäre auch 'ne schee Aktion, wie teuer sind die Babber im günstigsten Fall denn?!  
#
Die erste Amtshandlung, wenn das neue Auto da ist - Babber druff. Der liegt selbstverständlich schon bereit.
#
Yanazar schrieb:
Die erste Amtshandlung, wenn das neue Auto da ist - Babber druff. Der liegt selbstverständlich schon bereit.

F, MTK, MKK, HU, DA, HG, OF, FB oder HP?  ,-)
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
sgevolker schrieb:

Das wäre auch 'ne schee Aktion, wie teuer sind die Babber im günstigsten Fall denn?!    

hab noch 60 Stück rumliegen  
#
WurstBlinker schrieb:
sgevolker schrieb:

Das glaub ich dir nicht!
#
WurstBlinker schrieb:

Na dann auf!!
Wie sieht eigentlich die Rechtslage diesbezüglich aus?  
#
WurstBlinker schrieb:

Na dann auf!!
Wie sieht eigentlich die Rechtslage diesbezüglich aus?    

alles original natürlich  
#
In der Nachbarschaft vier Uffbabber inklusive mein Auto... Hat sich nix geändert!  
#
SGEGoesBack schrieb:
In der Nachbarschaft vier Uffbabber inklusive mein Auto... Hat sich nix geändert!    

du fährst en babber?
#
nee. Ich habs von Uffbabber ufm auto  

Teilen