>

Wars das für Schur???

#
Da kann ich Dir ebenfalls zustimmen! Und es ist nicht nur vielleicht schwer - es ist sau schwer, wenn Du alles unter einen Hut bringen musst...aber wenn Du schon einige Jahre Leistungssport auf dem Buckel hast, muss doch die Einstellung eben gerade dann stimmen, oder sehe ich das falsch?
Und die fehlt ja leider nicht nur bei 1-2 Spielern....das kann es einfach nicht sein!
#
War letztlich abzusehen, das es diese Saison nicht gut läuft, vorallem, da man einen fast komplett neuen Kader hat, bei dem fast alle Leistungsträger gegangen sind.
Dazu macht Schur seinen Schein.
Beides von seitens der Vereinsführung so durchgezogen, da wäre es zu einfach jetzt Schur die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben.

Es hilft nur eins, noch mal den Kader verstärken, und hoffen das Schur schnell den Schein hat.
Wie lang muss er eigentlich noch den Schein machen?

Thema Kader,
Wo liegt da überhaupt das Problem, ohne die Spiele gesehen zu haben ja scheinbar jemand der Tore macht?

Bakary Diakité wäre Arbeitslos, extrem teuer wäre er vermutlich nicht, hat es ja scheinbar schwer was 3.Liga aufwärts zu finden.
Nur so als Gedanke.
#
Mainhattener schrieb:
War letztlich abzusehen, das es diese Saison nicht gut läuft, vorallem, da man einen fast komplett neuen Kader hat, bei dem fast alle Leistungsträger gegangen sind.
Dazu macht Schur seinen Schein.
Beides von seitens der Vereinsführung so durchgezogen, da wäre es zu einfach jetzt Schur die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben.

Es hilft nur eins, noch mal den Kader verstärken, und hoffen das Schur schnell den Schein hat.
Wie lang muss er eigentlich noch den Schein machen?

Thema Kader,
Wo liegt da überhaupt das Problem, ohne die Spiele gesehen zu haben ja scheinbar jemand der Tore macht?

Bakary Diakité wäre Arbeitslos, extrem teuer wäre er vermutlich nicht, hat es ja scheinbar schwer was 3.Liga aufwärts zu finden.
Nur so als Gedanke.

In der Defensive fehlt auf jeden Fall die Erfahrung und der Leader.
#
iran069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
War letztlich abzusehen, das es diese Saison nicht gut läuft, vorallem, da man einen fast komplett neuen Kader hat, bei dem fast alle Leistungsträger gegangen sind.
Dazu macht Schur seinen Schein.
Beides von seitens der Vereinsführung so durchgezogen, da wäre es zu einfach jetzt Schur die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben.

Es hilft nur eins, noch mal den Kader verstärken, und hoffen das Schur schnell den Schein hat.
Wie lang muss er eigentlich noch den Schein machen?

Thema Kader,
Wo liegt da überhaupt das Problem, ohne die Spiele gesehen zu haben ja scheinbar jemand der Tore macht?

Bakary Diakité wäre Arbeitslos, extrem teuer wäre er vermutlich nicht, hat es ja scheinbar schwer was 3.Liga aufwärts zu finden.
Nur so als Gedanke.

In der Defensive fehlt auf jeden Fall die Erfahrung und der Leader.


Das wäre leicht zu beheben, einfach Cimen zurück.
Obwohl mir noch Matthias Langkamp einfällt, auch schon seit über einem Jahr ohne Verein.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_46686631
Keine Zweifel an Schur.

Leider sieht es auch so aus, als wolle man nicht unbedingt im Winter nachbessern.
#
Das größte Problem ist natürlich diese Saison die erstarkte RL Südwest.
Die eher schwächeren bayrischen Teams sind weg. Dafür kamen Elversberg, Trier, Koblenz, Worms und Homburg in die Liga. Das nur die Teams, die aktuell in der ersten Tabellenhälfte stehen.
Ist ja nicht so, dass die anderen Reserven hier großartig besser da stehen. Mainz, Lautern und Freiburg sind auch nicht gerade in sicherem Gefilde. Der FSV II sowieso nicht. Einzig Hoffenheim thront rum, aber die können ja locker alles aufkaufen.

Die Liga ist zudem sehr eng. Gewinnt die U23 mal das eine Spiel, was wir noch weniger haben, sind wir auch nur 7 Punkte weg von der ersten Tabellenhälfte. Von daher.

Natürlich wärs schön, nicht abzusteigen. Aber wenn es passiert, dann passiert es eben. Dann steigen wir eben gleich wieder auf. Ist ja nicht so, dass die Oberliga vor Topteams strotzt und alle aufstiegswillig sind. Wenn Wehen II da schon fast um den Aufstieg mitspielt und Jügesheim besser sein soll als unsere U23... Nun gut.
#
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig
#
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!
#
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.
#
Ffm60ziger schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.


Aber nur im Rahmen eines festgelegten Schlüssels der mit dem Umsatz der AG gekoppelt ist. Auf das Tagesgeschäft sowie personelle Entscheidungen hat die AG keinen Einfluss!!
#
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.


Aber nur im Rahmen eines festgelegten Schlüssels der mit dem Umsatz der AG gekoppelt ist. Auf das Tagesgeschäft sowie personelle Entscheidungen hat die AG keinen Einfluss!!  


Was letztlch vieleicht auch ein Problem ist.
Mehr Bindung wäre da denke ich richtig, inkl. Einfluss der AG auf den Kader.
So das man zum Beispiel seitens der AG gezielt Spieler käuft, die man dann gemeinsam mit dem Nachwuchs in der U23 spielen lässt.
#
Mainhattener schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.


Aber nur im Rahmen eines festgelegten Schlüssels der mit dem Umsatz der AG gekoppelt ist. Auf das Tagesgeschäft sowie personelle Entscheidungen hat die AG keinen Einfluss!!  


Was letztlch vieleicht auch ein Problem ist.
Mehr Bindung wäre da denke ich richtig, inkl. Einfluss der AG auf den Kader.
So das man zum Beispiel seitens der AG gezielt Spieler käuft, die man dann gemeinsam mit dem Nachwuchs in der U23 spielen lässt.


wir haben ja auch soooviel geld das sowas möglich ist ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.


Aber nur im Rahmen eines festgelegten Schlüssels der mit dem Umsatz der AG gekoppelt ist. Auf das Tagesgeschäft sowie personelle Entscheidungen hat die AG keinen Einfluss!!  


Was letztlch vieleicht auch ein Problem ist.
Mehr Bindung wäre da denke ich richtig, inkl. Einfluss der AG auf den Kader.
So das man zum Beispiel seitens der AG gezielt Spieler käuft, die man dann gemeinsam mit dem Nachwuchs in der U23 spielen lässt.


wir haben ja auch soooviel geld das sowas möglich ist ...  


Bei der U23 geht es nicht drum X Millionen in den Kader zu pfeffern, sondern darum gezielt einen "B-Kader" aufzubauen, aus dem man dann gezielter Spieler ranführen kann.
Wenn man sich gut anstellt, kann man so oben Spieler "einsparen" und somit auch Geld.
#
Was mein vorgänger schreibt kann ich nur unterstreichen.
Bei der eintracht sollte man sich diese problemes einmal
genauer anschauen.zb wann hat es der letzte spieler aus
der zweiten den sprung zu den amateuren gepackt????
Wahrscheinlich zur zeiten wo es der eintracht finanziel nicht
gut ging.Damals hat es auch der Alex Schur zu den profis
gepackt,sorry alex,aber seht talentiert warst du leider nicht.
Eine reservemannschaft sollte schon so gut sein um den
profis ein bischen feuerr zu machen dabei aber duchlässig
nach oben sein.Dies kann ich keinenfalls mehr erkennen.
#
aysel schrieb:
Was mein vorgänger schreibt kann ich nur unterstreichen.
Bei der eintracht sollte man sich diese problemes einmal
genauer anschauen.zb wann hat es der letzte spieler aus
der zweiten den sprung zu den amateuren gepackt????
Wahrscheinlich zur zeiten wo es der eintracht finanziel nicht
gut ging.Damals hat es auch der Alex Schur zu den profis
gepackt,sorry alex,aber seht talentiert warst du leider nicht.
Eine reservemannschaft sollte schon so gut sein um den
profis ein bischen feuerr zu machen dabei aber duchlässig
nach oben sein.Dies kann ich keinenfalls mehr erkennen.  


letzte saison hatte die U23 spieler wie
Albayrak, Soriano, Nazarov und Álvarez die zusammen 45 tore gemacht haben
dazu streker, pokar, jung etc ...

diese Spieler (mit einer solchen qualität) hat Schur leider nicht ...

da kannste ein Klopp als Trainer holen, und die manschaft würd denoch daunten stehn ...
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Das meinte ich ja, die AG finanziert ja letzlich den Spielbetrieb.


Aber nur im Rahmen eines festgelegten Schlüssels der mit dem Umsatz der AG gekoppelt ist. Auf das Tagesgeschäft sowie personelle Entscheidungen hat die AG keinen Einfluss!!  


Was letztlch vieleicht auch ein Problem ist.
Mehr Bindung wäre da denke ich richtig, inkl. Einfluss der AG auf den Kader.
So das man zum Beispiel seitens der AG gezielt Spieler käuft, die man dann gemeinsam mit dem Nachwuchs in der U23 spielen lässt.


wir haben ja auch soooviel geld das sowas möglich ist ...  


Bei der U23 geht es nicht drum X Millionen in den Kader zu pfeffern, sondern darum gezielt einen "B-Kader" aufzubauen, aus dem man dann gezielter Spieler ranführen kann.
Wenn man sich gut anstellt, kann man so oben Spieler "einsparen" und somit auch Geld.


was für spieler willste denn da holen? ... die spielen RL und net 3. BL wie Bayern etc .... und weist du was ein guter B-Kader kostet? ...
#
Der große Unterschied ist einfach, dass wir letzte Saison arrivierte Regionalligaspieler hatten. Wurden ja schon genannt. Diese Saison bestehen wir hauptsächlich aus Jugendspielern der schlechten U19 und schlechten Regionalligaspielern der letzten Saison. Da wurde einfach schlecht gescoutet und eingeschätzt. Zudem ist es höchst fraglich, ob im derzeitigen Kader wirklich der annähernd gleiche Etat steckt... Der beste Torschütze kam aus der Gruppenliga, das sagt eigentlich alles.
#
Freidenker schrieb:
Der große Unterschied ist einfach, dass wir letzte Saison arrivierte Regionalligaspieler hatten. Wurden ja schon genannt. Diese Saison bestehen wir hauptsächlich aus Jugendspielern der schlechten U19 und schlechten Regionalligaspielern der letzten Saison. Da wurde einfach schlecht gescoutet und eingeschätzt. Zudem ist es höchst fraglich, ob im derzeitigen Kader wirklich der annähernd gleiche Etat steckt... Der beste Torschütze kam aus der Gruppenliga, das sagt eigentlich alles.


Den Etat hat man ja scheinbar massiv zusammengestrichen, daher sind auch die Leistungsträger alle weg.
Jetzt auch noch der Kapitän.  :neutral-face
#
Was is das denn für ein Käse? Schlechte U19 ? das sind immerhin Spieler, die U 17 Deutscher Meister waren.. Das Problem liegt da ganz woanders.... da sollte sich Eintracht Frankfurt mal an die Nase fassen....die wollen nämlich für wenig Geld mitspielen....da wurden Spieler aus der U19 mit Versprechungen gehalten, die letztendlich niemals gehalten wurden. In dieser Mannschaft gibt es Spieler, die die Möglichkeit hätten zur Winterpause zu gehn und mindestens 3. Liga zu spielen. Aber das wiederum läßt Eintracht Frankfurt nicht zu....Wenn du kein Überflieger bist, dann hast du bei der Eintracht keine Chance. Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....
#
Eintracht Frankfurt und U23-Kapitän Maximilian Mehring gehen getrennte Wege

Aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassungen sehen sich das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt und der bisherige Spielführer der U23, Maximilian Mehring dazu veranlasst, die sportliche Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden. Maximilian Mehring, der im Jahr 2010 vom SV Darmstadt 98 zur Eintracht wechselte, erhielt vom Leistungszentrum die sofortige Freigabe für einen Vereinswechsel. „Wir danken Max für seinen Einsatz in den vergangenen 2,5 Jahren sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums.

Pressemitteilung Eintracht Frankfurt U23

na da hat wohl mal ein spieler gesagt was los ist und man setzt ihn vor die tür, naja wenigstens hat man nächste saison nicht mehr das problem im stadion vom fsv zu spielen und sonderspielrecht zu beantrage.


Teilen