>

Wars das für Schur???

#
Pitela schrieb:
was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....


findest du Dudda stärker/besser als Bamba und Carlos?
findest du Hien stärker/besser als Jung und Celo?
findest du Wille stärker/besser als Rode und Schwegler?

wenn du nein sagst, dann weist du jetzt warum sie nicht bei den profis spielen!

daselbe gilt für Kittel, Stendera und Kempf ... auf welcher Posi willst du diese 3 denn einsetzten? ... welche Spieler willst du drausen lassen?

Meier? Inui?
#
Nein. Natürlich nicht. Ich meine damit ja auch nur, das es schwierig ist für die jungen. Und das ein Profivertrag noch gar nix heißt, wenn man so jung ist. Aber sie müssen doch spielen. Und wenn nicht in der ersten, dann aber doch in der zweiten Mannschaft. Wille und Dudda tun das ja auch momentan. Hien ist verletzt.
#
sge-adlerauge schrieb:
Eintracht Frankfurt und U23-Kapitän Maximilian Mehring gehen getrennte Wege

Aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassungen sehen sich das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt und der bisherige Spielführer der U23, Maximilian Mehring dazu veranlasst, die sportliche Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden. Maximilian Mehring, der im Jahr 2010 vom SV Darmstadt 98 zur Eintracht wechselte, erhielt vom Leistungszentrum die sofortige Freigabe für einen Vereinswechsel. „Wir danken Max für seinen Einsatz in den vergangenen 2,5 Jahren sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums.

Pressemitteilung Eintracht Frankfurt U23

na da hat wohl mal ein spieler gesagt was los ist und man setzt ihn vor die tür, naja wenigstens hat man nächste saison nicht mehr das problem im stadion vom fsv zu spielen und sonderspielrecht zu beantrage.


Was hat er denn gesagt?
#
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.
#
bils schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Eintracht Frankfurt und U23-Kapitän Maximilian Mehring gehen getrennte Wege

Aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassungen sehen sich das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt und der bisherige Spielführer der U23, Maximilian Mehring dazu veranlasst, die sportliche Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden. Maximilian Mehring, der im Jahr 2010 vom SV Darmstadt 98 zur Eintracht wechselte, erhielt vom Leistungszentrum die sofortige Freigabe für einen Vereinswechsel. „Wir danken Max für seinen Einsatz in den vergangenen 2,5 Jahren sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums.

Pressemitteilung Eintracht Frankfurt U23

na da hat wohl mal ein spieler gesagt was los ist und man setzt ihn vor die tür, naja wenigstens hat man nächste saison nicht mehr das problem im stadion vom fsv zu spielen und sonderspielrecht zu beantrage.

Was hat er denn gesagt?

Dürfte reine Mutmaßung sein.
#
EvilRabbit schrieb:
bils schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Eintracht Frankfurt und U23-Kapitän Maximilian Mehring gehen getrennte Wege

Aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassungen sehen sich das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt und der bisherige Spielführer der U23, Maximilian Mehring dazu veranlasst, die sportliche Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden. Maximilian Mehring, der im Jahr 2010 vom SV Darmstadt 98 zur Eintracht wechselte, erhielt vom Leistungszentrum die sofortige Freigabe für einen Vereinswechsel. „Wir danken Max für seinen Einsatz in den vergangenen 2,5 Jahren sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums.

Pressemitteilung Eintracht Frankfurt U23

na da hat wohl mal ein spieler gesagt was los ist und man setzt ihn vor die tür, naja wenigstens hat man nächste saison nicht mehr das problem im stadion vom fsv zu spielen und sonderspielrecht zu beantrage.

Was hat er denn gesagt?

Dürfte reine Mutmaßung sein.


Natürlich, als ob er eine Ahnung hätte warum der Vertrag mit Mehring aufgelöst wurde.
#
EvilRabbit schrieb:
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.


Also sind Kittel, Kempf und Stendera die "Nachfolger" von Dudda, Hien und Wille? Jetzt mal abgesehen von der Position. Dudda und Co. haben doch auch Ihre Verträge in der U19 bekommen, oder? Und wenn die U19er so gut sind, warum helfen die nicht in der U23 aus?
#
goldengoal1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.


Also sind Kittel, Kempf und Stendera die "Nachfolger" von Dudda, Hien und Wille? Jetzt mal abgesehen von der Position. Dudda und Co. haben doch auch Ihre Verträge in der U19 bekommen, oder? Und wenn die U19er so gut sind, warum helfen die nicht in der U23 aus?


Helfen doch in der U23 aus, neben Dudda und Wille spielt da aktuell noch U18 Nationaltorwart Schwäbe.

Nur kann man nicht jeden für die U23 abziehen, sonst schwächt man die anderen Kader zu sehr.
Die Leute die man abzieht müssen ja auch ersetzt werden.
#
Mainhattener schrieb:
goldengoal1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.


Also sind Kittel, Kempf und Stendera die "Nachfolger" von Dudda, Hien und Wille? Jetzt mal abgesehen von der Position. Dudda und Co. haben doch auch Ihre Verträge in der U19 bekommen, oder? Und wenn die U19er so gut sind, warum helfen die nicht in der U23 aus?


Helfen doch in der U23 aus, neben Dudda und Wille spielt da aktuell noch U18 Nationaltorwart Schwäbe.

Nur kann man nicht jeden für die U23 abziehen, sonst schwächt man die anderen Kader zu sehr.
Die Leute die man abzieht müssen ja auch ersetzt werden.


Kittel half/hilft der U23 aus, genauso wie Djakpa (machte 2 spiele) ...
kittel war am samstag zb im Profikader auf schalke und konnte net bei der U23 auflaufen ...

Schwäbe spielt dort nur, wegen der roten karte von Muratagic
Stendera und Kempf spielen net für die u23 ...
netmals Hien spielt für die u23 ...(isser verletzt?!)

die einzigst festen spieler ausm Profikader sind Dudda und Wille ...
#
goldengoal1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.

Also sind Kittel, Kempf und Stendera die "Nachfolger" von Dudda, Hien und Wille? Jetzt mal abgesehen von der Position. Dudda und Co. haben doch auch Ihre Verträge in der U19 bekommen, oder? Und wenn die U19er so gut sind, warum helfen die nicht in der U23 aus?

1. Nein, sind sie nicht. Allein schon, weil bis auf Kittel alle fünf erst diese Saison Profis wurden.
2. Sie haben die Verträge bekommen, sind aber zeitgleich in die U23 hochgezogen worden. Für Stendera und Kempf gab es mit den Verträgen die Beförderung von der U17 zur U19. Sprich, letztere sind bereits eine Altersklasse früher Profis geworden. Und das zeigt in meinen Augen, dass man sich von den Jungs was erwartet.
3. Warum sollten sie? Möglicherweise ist die U19 ja sogar die "wichtigere" der beiden Mannschaften....
#
SaarAdler81 schrieb:
netmals Hien spielt für die u23 ...(isser verletzt?!)

Ich meine mich erinnern zu können, dass der tatsächlich längere Zeit verletzt war.
#
EvilRabbit schrieb:
goldengoal1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.

Also sind Kittel, Kempf und Stendera die "Nachfolger" von Dudda, Hien und Wille? Jetzt mal abgesehen von der Position. Dudda und Co. haben doch auch Ihre Verträge in der U19 bekommen, oder? Und wenn die U19er so gut sind, warum helfen die nicht in der U23 aus?

1. Nein, sind sie nicht. Allein schon, weil bis auf Kittel alle fünf erst diese Saison Profis wurden.
2. Sie haben die Verträge bekommen, sind aber zeitgleich in die U23 hochgezogen worden. Für Stendera und Kempf gab es mit den Verträgen die Beförderung von der U17 zur U19. Sprich, letztere sind bereits eine Altersklasse früher Profis geworden. Und das zeigt in meinen Augen, dass man sich von den Jungs was erwartet.
3. Warum sollten sie? Möglicherweise ist die U19 ja sogar die "wichtigere" der beiden Mannschaften....


Das sehe ich auch so, hinzu kommt auch noch dass Kittel bereits mehr Profieinsätze hat als Hien, Dudda und Wille zusammen. Alleine deswegen finde ich es schon lächerlich ihn als "Nachfolger" von den 3 genannten zu bezeichnen.

Stendera hatte sich verletzt, scheint aber bereits jetzt in der U19 wieder an seine Leistungen der vorigen Saison anzuknüpfen.

Und Kempf wird, trotz dass er wegen der Schule oft im Training fehlt, von Veh immer wieder als mögliche Alternative bei Ausfällen in der Abwehr genannt. Auch das spricht doch für die Qualität für Kempf.

Nur Qualität alleine reicht nicht aus um sich in den Kader und etablierte Spieler aus dem Kader zu spielen. Und ich will hier beileibe nicht den genannten Spieler die Motivation, den Einsatz und den Willen absprechen, denn das kann ich nicht beurteilen, aber es wird bei jedem seine Gründe haben warum er aktuell keine Rolle spielt. Angefangen dabei dass es aktuell überhaupt keinen Grund gibt bei den Profis etwas zu verändern.
#
Schade dass man es gleich als lächerlich empfindet, wenn man hier eine Frage stellt....

Ich dachte Kittel, Dudda, Hien und Wille hätten nach der U17 Saison alle gleich einen Profivertrag bekommen und mich wundert es nur, dass dann z.B. Kempf (der jetzt erst seinen Profivertrag bekam) eher zum Profikader gehört, als z.B. Dudda.

Ich persönlich finde, dass die U19 als auch die U23 "wichtige" Mannschaften sind und man die U23 gerade in dieser Zeit mit den "Besten" verstärken sollte....MEINE Meinung...
#
goldengoal1 schrieb:
Schade dass man es gleich als lächerlich empfindet, wenn man hier eine Frage stellt....

Ich dachte Kittel, Dudda, Hien und Wille hätten nach der U17 Saison alle gleich einen Profivertrag bekommen und mich wundert es nur, dass dann z.B. Kempf (der jetzt erst seinen Profivertrag bekam) eher zum Profikader gehört, als z.B. Dudda.

Ich persönlich finde, dass die U19 als auch die U23 "wichtige" Mannschaften sind und man die U23 gerade in dieser Zeit mit den "Besten" verstärken sollte....MEINE Meinung...


Ich empfinde nicht eine Frage als lächerlich, sondern den Zusammenhang den du hier konstruierst.

Wie oben geschrieben kann man aktuell die Situationen doch überhaupt nicht vergleichen. Kittel hatte bereits Profieinsätze, aus irgentwelchen Gründen reicht es aktuell nicht mehr.

Warum wundert es dich dass Kempf eher eine Rolle spielt als Dudda? Kann es nicht sein dass Kempf einfach der bessere Spieler ist?

Deine Meinung kann dir natürlich niemand nehmen, das wollte und will ich auch gar nicht, denn dann wäre eine Diskussion hier sinnlos. Jedoch habe ich da zum. Beispiel eine andere Meinung. Für mich sind die U17 und U19 wesentlich wichtiger als die U23 schon alleine deswegen weil die Erfahrungen der letzten Jahre, und jetzt spekuliere ich mal, da ich keine Zeit habe das im Detail zu überprüfen, nicht nur bei uns zeigen, dass fast keine Spieler mehr den Sprung U17 -> U19 -> U23 -> Profikader schaffen, sondern meistens U17 -> U19 -> Profikader.
#
EvilRabbit schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
netmals Hien spielt für die u23 ...(isser verletzt?!)

Ich meine mich erinnern zu können, dass der tatsächlich längere Zeit verletzt war.


ok. thx
#
Mit dem Einsatz von Kempf am Dienstag hat sich denke ich die Diskussion über seinen Stellenwert (und wenn man so will, ein Stückweit auch über den von Stendera) erstmal erübrigt. Spätestens jetzt dürfte klar sein, dass man nicht plant, diese talentierten Spieler erst noch über mehrere Jahre in der U23 aufzubauen. Dass sich wie bei Kittel derzeit diese Mannschaft anbietet, um bei Nichtbeachtung im Profikader Spielpraxis zu sammeln, steht natürlich außer Frage.



Ich denke, man sollte dann auch langsam wieder auf den ursprünglichen Kern der Diskussion hier zurück kommen. Die Situation hat sich seit er Frederöffnung eher noch verschlimmert. Wenn man sich die Spiele bis zur Winterpause anschaut, wird sich das bis dahin kaum noch korrigieren lassen - neben den Mittelfeldteams aus Ulm und Großaspach geht es mit Hoppenheim und Elversberg gegen die beiden aktuellen Toppteams der RL Südwest. Da braucht es schon eine gesunde Portion Glück, um zumindest wieder den Anschluss an Platz 17 herzustellen.
#
dito schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Hat den die AG weiter vor mit eine Regionalliga -mannschaft zu arbeiten?
Kostenmäßig


Hat die AG sicherlich!

Kostenmässig und strukturell ist das alles aber Sache des e.V !!!
Und da liegt der Hase im Pfeffer.
Dem e.V steht finanziell das Wasser bis zum Halse.
Im Etat keine Luft nach oben und struktureller Stillstand im Gefüge der handelnden Personen seit fast 15 Jahren.
Es wird wohl immer wieder so enden wenn sich da in Zukunft nichts ändert!


Es wird eng, in jeder Hinsicht!
#
Die U23 der Frankfurter Eintracht hat sich auch für die Zukunft die Dienste von Alexander Schur gesichert. Der ehemalige Eintracht-Profi bleibt auch über die Saison hinaus Trainer der Frankfurter Reserve. "Wir haben uns geeinigt, dass ich weitere zwei Jahre weitermache", sagte Schur am Montag in der Sendung heimspiel! des hr-fernsehens. Zwar sei der Vertrag noch nicht unterschrieben, aber er fühle sich sehr wohl mit der Entscheidung, so Schur weiter. "Das sind gute Fußballer, die willig sind und mit denen man viel umsetzen kann", sagte er

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
#
Gute Entscheidung  
#
francisco_copado schrieb:
Gute Entscheidung    


   


Teilen