>

Adios Lippert

#
war auch da. Es stimmt schon; unsere U23 sah irgendwie aus wie ein U19-Team. Da war kaum ein Spieler größer als 1,75 und die körperliche Unterlegenheit war schon auffallend gegenüber dem A-Klassisten. Erschreckend auch die vielen technischen Möängel.
Die einzige Entschuldigung war das ungewohnt trübe Funzel-Licht und der Hartplatz.
#
Cue - 21
Örtülü - 21
Grüter - 19
Kunkel - 21
Neppe - 19
Paetzold - 25
Yildirim - 20
Schneider - 19
Lang - 21
Capobianco - 22
Raimondi - 22

Heydel - 25
Roth - 32
#
Ich bin für ein völlig neues Jugend-Konzept, stimmt zwar das in den letzten Jahren (notgedrungen) viele Spieler den Sprung in den erweiterten Profikader geschafft haben aber für die erste Elf reicht es noch lange nicht.
Meiner Meinung klopfen sich die Verantwortlichen gegenseitig auf die Schultern und ruhen sich  darauf aus, das mit Reinhard,Cimen,Russ und Chaftar jetzt ein paar bei den Profis mittrainieren dürfen.
Ich wäre für einen neuen Jugendkoordinator, einen Mann mit (Profi)Erfahrung und dem richtigen Händchen für Talente. Ähnlich wie Gerland bei Bayern.
Nur wer könnte das sein?
#

sge-adlerauge schrieb:

BornheimerAdler1980 schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
Is doch logisch das das Team jung ist heisst ja auch U23. Also demnach sind alle Spieler Unter 23

Ach was, echt jetzt?! Nur komisch das keiner älter als 19 aussah, also hätte es auch die u19 sein können...
Jetzt kapiert worauf ich hinaus wollte?! Immer diese Klugschei**er...


Solltest mal zum Augenarzt gehen.






Und Du solltest mal net so viel Kagge labern...
#

AllaBumballa schrieb:
Ich bin für ein völlig neues Jugend-Konzept, stimmt zwar das in den letzten Jahren (notgedrungen) viele Spieler den Sprung in den erweiterten Profikader geschafft haben aber für die erste Elf reicht es noch lange nicht.
Meiner Meinung klopfen sich die Verantwortlichen gegenseitig auf die Schultern und ruhen sich  darauf aus, das mit Reinhard,Cimen,Russ und Chaftar jetzt ein paar bei den Profis mittrainieren dürfen.
Ich wäre für einen neuen Jugendkoordinator, einen Mann mit (Profi)Erfahrung und dem richtigen Händchen für Talente. Ähnlich wie Gerland bei Bayern.
Nur wer könnte das sein?


Ein guter ist Max Reichenberger unter dem hab ich mal zu meiner aktiven Zeit beim SV Wiesbaden trainiert. War zuletzt in Ingelheim tätig, glaub ich.

Hat gern mit jungen Spielern gearbeitet, den kann ich nur empfehlen.
#
Ich war ja schon unzufrieden, dass die Mannschaft mit den ganzen Profis so schwach war. Aber dass, was sie dort ohne die Profis abgeliefert haben, ist ja wirklich grauenhaft.
#
und nun ist er endgültig entlassen. hoffe, dass damit ein ruck durch die mannschaft geht...
#
Und als Nachfolger auch wirklich ein Fachmann kommt, der mit jungen Spielern arbeiten kann.

Berndroht hatte früher schon die Eintracht Amas gecoacht. Ich weiß aber nicht ob er jetzt der richtige wäre.
#
Hotte soll kommen! Der würde denen richtig den Hintern heiß machen.
#
aus: SGE4ever


Lippert mit sofortiger Wirkung beurlaubt
von René - Heute um 17:45:10

Die Eintracht hat vor wenigen Minuten den seit elf Jahren in ihren Diensten stehenden Trainer der U23, Bernhard Lippert, beurlaubt. Während seiner Tätigkeit als Trainer der Eintracht Frankfurt Amateure haben rund zwei Dutzend Spieler (von Alexander Schur bis Jan Zimmermann) den Sprung in die Profilaufbahn geschafft. Sein größter Erfolg war 2002 der Aufstieg in die Regionalliga. In seiner Zeit war Lippert auch kurzzeitig nach Horst Ehrmanntraut Trainer der Profimannschaft. Lippert hat den Riederwald mit Tränen in den Augen verlassen. Wer sein Nachfolger wird, steht noch nicht fest.

__________________________________________________



Alles Gute für die Zukunft Herr Lippert.

Es war schon traurig, was die Baggage heute wieder abgeliefert hat.
#
Lippert gibt Auftrag als Trainer der U23 zurück

Im Anschluss an die 0:2-Heimniederlage der U23 von Eintracht Frankfurt am Samstag gegen den FV Bad Vilbel bat Trainer Bernhard Lippert den Leiter des Leistungszentrums, Klaus Lötzbeier, um ein Gespräch. Darin teilte er Lötzbeier mit, dass er schon nach dem verlorenen Pokalspiel gegen Posavina unter der Woche daran gedacht hat, aufzuhören. Er wurde jedoch von der Mannschaft, die immer noch zu ihm stand, überzeugt, weiter zu machen.

Nach dem Spiel gegen Bad Vilbel sieht Lippert jedoch keine Basis mehr in Ruhe und erfolgsversprechend für den Verein weiter zu arbeiten. Bernhard Lippert möchte mit seiner Entscheidung dem Verein die Möglichkeit geben, sich neu zu orientieren. Dem dienstältesten Trainer von Eintracht Frankfurt zollt das Präsidium für diese Entscheidung hohen Respekt. Bernhard Lippert hat ein Großteil der erfolgreichen Fußballgeschichte von Eintracht Frankfurt mitgeschrieben. Armin Kraaz übernimmt kommissarisch für die verbleibenden vier Spiele bis zur Winterpause die Mannschaft.

pm der amateurabteilung
#
Naja was sge4ever schreibt ist ja wohl schwachsinn Lippert mit sofortiger Wirkung beurlaubt fakt ist das Lippert zurück getreten ist und nicht der Verein ihn beurlaubt hat.
#
Große Geste von Lippert mit soviel Anstand abzutreten. Auch wenn ich nie Fan von ihn als Trainer war, so war er doch ein toller Typ und ein richtig netter Kerl. Warscheinlich zu nett, für diese faule und selbstsüchtige Bande.
#
@René

Hast du mit Lippi gesprochen kurz nach der Vorstandssitzung? Unsere Meldung kam danach auch online.

Der Verein hat für seine PM rund 2 Stunden länger gebraucht und es wie es immer ist in ein für ihr gemäßes Licht gedreht.

Also ich glaube da eher dem, was der Lippi selbst sagt.
#
Ich glaube kaum das ein Verein in einer Pressemitteilung was anderes schreibt als das wa sbesprochen worden ist.
#

shinji schrieb:
@René

Hast du mit Lippi gesprochen kurz nach der Vorstandssitzung? Unsere Meldung kam danach auch online.

Der Verein hat für seine PM rund 2 Stunden länger gebraucht und es wie es immer ist in ein für ihr gemäßes Licht gedreht.

Also ich glaube da eher dem, was der Lippi selbst sagt.


die pressemitteilung ist nachvollziehbar, alle beteiligten wahren nach außen das gesicht - vielleicht das letzte, was man einem verdienten coach nach jahren der zusammenarbeit mit auf den weg geben kann. schade, dass die u23 heute verloren hat - es kam wohl, wie es kommen musste. ich finds traurig, dass lippi nicht mehr trainer der eintracht ist; traurig ist zudem die situation am riederwald.

aber das steht ja alles schön im jermis thread. ich wünsche unserem trainer auf jeden fall alles gute, und hoffe, dass sich ihm die zukunft positiv zeigt. mir hats spaß gemacht, knapp vier jahre mit ihm zusammen zu arbeiten und wenn er gegen waldgirmes fehlt, fehlt mir auch etwas am riederwald.

alles gute bernhard lippert

beverungen
#
Glaub doch was du willst. Ich glaube an das was ich persönlich gehört habe.
#
#
Ich kann mir kaum vorstellen, daß hier ein "freiwilliger Rücktritt" vorlag.

Schließlich hatte Lippert nicht das schlechteste Trainersalär.

Diese Bezeichnung ist für die Öffentlichkeit, intern  ist es anders gelaufen, eine Abfindung wird Lippert bestimmt bekommen.

Ist aber auch wurscht, jetzt muß ein Neuanfang her. Vor allem muß die Zusammenarbeit zwischen dem Profi und U23 Bereich enger verzahnt werden.
#

shinji schrieb:
Glaub doch was du willst. Ich glaube an das was ich persönlich gehört habe.


das kannste mir glauben


Teilen