>

Adios Lippert

#
hab mir heude das Spiel der Amas im Riederwald gegen Posavina angeschaut, das war schon hart was ich da gesehn hab. kämpferisch starke Kroaten haben der Eintracht kaum Chancen gelassen. Die Profis der Eintracht (Huber,Stroh-Engel,Husterer,Russ etc.) haben wohl alle mit der 1. mannschaft trainiert.

ach ja: Die Eintracht-Amas haben mit 1:3 verloren, nachdem es zwischenzeitlich 0:3 stand.

also so wird Möller wohl noch schneller eingestellt  

Das Ausscheiden im Kreispokal gegen einen A-Klasse-Gegner hilft Lippert wohl kaum.

hoffen wir dass sie wenigstens die Klasse halten, alles andere wäre ein sportliches Desaster


!!!!!GEGEN MÖLLER!!!!!
#
Schmeißt die Spieler raus so eine frechheit sich gegen ein A-Ligisten zu Präsentieren. Da macht auch Möller nix mit diesen Spielern
#
In der Winterpause sollte dann aber nicht nur Lippert sein Platz räumen sondern auch Lötzbeier und Holger Müller gehen den die sind verantwortlich für die Pfeiffen die sie da geholt haben.
#
Wer hat denn gespielt (Aufstellung)?
#
Wir brauchen jetzt einen Mann wie Ralf Weber oder Zico!!!
#

FSJermaine schrieb:
Wir brauchen jetzt einen Mann wie Ralf Weber oder Zico!!!


....und was qualifiziert die Beiden, als Trainer zu arbeiten? Haben die überhaupt eine Trainerlizenz oder gar irgendwelche Erfahrung vorzuweisen?

Wir brauchen, wenn Lippert gefeuert wird, einen richtigen Trainer, welcher junge Spieler formen und auf das Profidasein vorbereiten kann und zudem das durchaus vorhandene Potenzial dahingehend ausschöpft, dass wir die RL ins Auge nehmen können und nicht auf einem Abstiegsplatz in der OL rumdümpeln!
#

ZoLo schrieb:
Wer hat denn gespielt (Aufstellung)?


Hat sich erledigt!

Cue, Örtülü, Grüter, Kunkel, Neppe, Paetzold, Yildirim, Schneider (ab 46. Heydel), Lang, Capobianco, Raimondi (ab 46. Roth)
#
Ralf Weber hat ein Trainerschein aber aber aus den Pfeiffen holt kein Trainer irgendetwas raus
#

sge-adlerauge schrieb:
...aber aber aus den Pfeiffen holt kein Trainer irgendetwas raus


Das kann und will ich einfach nicht glauben, zumindest was die "Profis" betrifft, denn ein Großteil davon hat schon bewiesen, dass sie sich sogar in der zweiten Liga behaupten können!

Weißt Du eigentlich, warum Lippert auf die "Profis" verzichtete?
#
Ich denk mal das FF von oben keine abgegeben hat weil Training war oder man dachte dies auch mit dem jetzigen Kader zu schaffen ohne die Profis wobei sie den status Profis nicht verdient haben.
#
Moin Zolo,

der Name Ramon Berndroth ist ja bereits genannt worden. Ich weiß, dass er ein feiner Kerl ist. Sehr sympathisch und mit entsprechender Erfahrung.

Mir fällts etwas schwer, mich über seine sportlichen Vorstellungen zu informieren. Kannst du, oder andere, mir da mit ein wenig Info auf die Sprünge helfen, damit die Meinungsbildung mal konkreter werden kann bei mir.

@ all
Wie bewertet ihr die Arbeit der anderen U-Trainer, deren Verträge auch auslaufen. Gilt es dort auch einen Wechsel zu betreiben oder sind das Teamplayer, die in ein wie auch immer geartetes Konzept passen und gute Arbeit leisten?

Ich hab da null Ahnung und noch nie ein Spiel unterhalb der U23 gesehen. Würde sich ändern, wenn es mal ein abgestimmtes Konzept, wie hier schon thematisiert, geben würde.
#

ZoLo schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
...aber aber aus den Pfeiffen holt kein Trainer irgendetwas raus


Das kann und will ich einfach nicht glauben, zumindest was die "Profis" betrifft, denn ein Großteil davon hat schon bewiesen, dass sie sich sogar in der zweiten Liga behaupten können!
das sehe ich ganz genau so. normalerweise spielen die amas mit 4-5 profis. in der oberliga wohlgemerkt. wenn man dann dermaßen diletantisch auftritt, dann gibt es nur zwei möglichkeiten:

- die spieler taugen nicht dazu die oberliga mannschaft zu verstärken (ob mangels quali oder einstellung ist dabei egal) -> konsequenz: es war falsch ihnen profi verträge zu geben

- der trainer ist nicht in der lage die mannschaft taktisch und motivationstechnisch zu führen und/oder er ist nicht in der lage eine (wahrscheinlich stark ausgeprägte) verunsicherung zu bekämpfen -> konsequenz: es muss dringend eine neue führung für die amas her.

ich gebe jermainator recht, dass ein gesamtkonzept ,welches auch die u-mannschaften unterhalb der amas beinhaltet, notwendig ist. nichts detso trotz muss in bezug auf die u23 sofort etwas geschehen. wir können es uns nicht leisten, zig monate mit diskussionen oder noch schlimmer, mit nichtstun und zuschauen, zu vergeuden.
#

FSJermaine schrieb:
hab mir heude das Spiel der Amas im Riederwald gegen Posavina angeschaut, das war schon hart was ich da gesehn hab. kämpferisch starke Kroaten haben der Eintracht kaum Chancen gelassen. Die Profis der Eintracht (Huber,Stroh-Engel,Husterer,Russ etc.) haben wohl alle mit der 1. mannschaft trainiert.

ach ja: Die Eintracht-Amas haben mit 1:3 verloren, nachdem es zwischenzeitlich 0:3 stand.

also so wird Möller wohl noch schneller eingestellt  

Das Ausscheiden im Kreispokal gegen einen A-Klasse-Gegner hilft Lippert wohl kaum.

hoffen wir dass sie wenigstens die Klasse halten, alles andere wäre ein sportliches Desaster


!!!!!GEGEN MÖLLER!!!!!





War auch da, Kollege spielt bei Posavina , kann gar net glauben das es die U23 war, die sahen alle aus wie 18 die Jungs! Und sowas trägt den Adler, die sollen sich schämen, die haben SEHR SCHLECHT gespielt, ich mein Posavina iss net grad die Hammer Mannschaft, aber die haben gekämpft und die Adler nur gemeckert!
Bin zwar Adler, aber was ich da gestern geshen habe grenzt an Kreisliga-Niveau, ganz peinliche Vorstellung von den Jungs... Den sollte man echt den Adler von der Brsut nehmen...
#
das hat doch alles keinen Sinn mehr warum machen die immer wieder so en scheiß und stellen husterer etc rein, fischköpfe ne schande das die den adler auf der brust tragen dürfen aber das sieht man ja schon. Die brach man sich ZUM TEIL (nicht alle) nur anschauen die tuen so als wären sie die super profis und hätten alles drauf....
#

kiliadler schrieb:
das hat doch alles keinen Sinn mehr warum machen die immer wieder so en scheiß und stellen husterer etc rein, fischköpfe ne schande das die den adler auf der brust tragen dürfen aber das sieht man ja schon. Die brach man sich ZUM TEIL (nicht alle) nur anschauen die tuen so als wären sie die super profis und hätten alles drauf....




Die Sache ist das nicht ein einziger "Profi" dabei war, die waren mir gestern alle fremd und sahen auch alle sehr jung aus. Aber meine Kollegen und sein Team haben auch sehr gekämpft und Eintracht nur am meckern...
#
Is doch logisch das das Team jung ist heisst ja auch U23. Also demnach sind alle Spieler Unter 23
#

sge-adlerauge schrieb:
Is doch logisch das das Team jung ist heisst ja auch U23. Also demnach sind alle Spieler Unter 23




Ach was, echt jetzt?! Nur komisch das keiner älter als 19 aussah, also hätte es auch die u19 sein können...
Jetzt kapiert worauf ich hinaus wollte?! Immer diese Klugschei**er...
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

kiliadler schrieb:
das hat doch alles keinen Sinn mehr warum machen die immer wieder so en scheiß und stellen husterer etc rein, fischköpfe ne schande das die den adler auf der brust tragen dürfen aber das sieht man ja schon. Die brach man sich ZUM TEIL (nicht alle) nur anschauen die tuen so als wären sie die super profis und hätten alles drauf....




Die Sache ist das nicht ein einziger "Profi" dabei war, die waren mir gestern alle fremd und sahen auch alle sehr jung aus. Aber meine Kollegen und sein Team haben auch sehr gekämpft und Eintracht nur am meckern...



achso , ok dann sorry , dass darf trotzdem nicht passieren. Bei aller ehre gegebüber gegenüber dem gegner aber ich glaube die spielen kreisklasse ??? da muss man gewinnen ?
#
Da hilft nur noch der hier!







Manfred Burgsmüller

Ein paar Spieler kann er gleich auch Hacheney mitbringen, die können ja nur besser sein
#

BornheimerAdler1980 schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
Is doch logisch das das Team jung ist heisst ja auch U23. Also demnach sind alle Spieler Unter 23

Ach was, echt jetzt?! Nur komisch das keiner älter als 19 aussah, also hätte es auch die u19 sein können...
Jetzt kapiert worauf ich hinaus wollte?! Immer diese Klugschei**er...


Solltest mal zum Augenarzt gehen.


Teilen