>

Berlinblockeufteilung

#
#
wir haben plätze für block H..hab ich persönlich vom Pferd bekommen...aber G ist wohl auch noch ein großer Gästeblock für 11 Euro
#
Gude!

Kann mir mal jemand sagen ob Block H extra ist oder ob ich mich von da aus frei in block F und G bewegen kann. Weil Block H sieht ja alles andere als Groß aus!

Gruß Chris-bo

 
#

Chris-bo schrieb:
Gude!

Kann mir mal jemand sagen ob Block H extra ist oder ob ich mich von da aus frei in block F und G bewegen kann. Weil Block H sieht ja alles andere als Groß aus!

Gruß Chris-bo

 


gute frage ich glaube aber nicht.
#
Hier ist nen Bild von den Blöcken in Berlin



Wo hält unser Bus in Berlin eigentlich?
#

Marina schrieb:
Hier ist nen Bild von den Blöcken in Berlin



Wo hält unser Bus in Berlin eigentlich?


vorm stadion ich weiss aber net genau, wo...das sehen wir dann dort*gg
#
Block H ist wohl ein kleiner Integrierter Block im Block G. Sieht zumindest so aus. Jedenfalls werden wir da schon für Stimmung sorgen. Bis dahin bin ich wieder Fit, und dann gibt es 90 Minuten Dauersupport. Wie in Leverkusen.
#
Verschlaf die Abfahrt net
#

Marina schrieb:
Verschlaf die Abfahrt net


und selbst wenn,kurvenfan wohnt ja fast im waldstadion,gell

bin ich uffgerescht...mannomann...
#
Stimmt, ihr könntet mich direkt vor der Haustür mit dem Bus abholen.
Nein wir verschlaffen nicht, kann schon jetzt nicht mehr richtig schlafen. Vor Aufregung, Vorfreude, und Hoffentlich 3 Punkten. Damit wir endlich auf Platz 15 stehen.
#
Im Block H stehen fast nur Ordner, die stress machen...
#
So, als Berliner helf ich euch dann mal ein bissl
Block H ist nicht durch Zäune oder ähnliches abgesperrt, habe dort aber auch schon seit langer Zeit keinen mehr stehen sehen, meistens geht man doch eh nach unten
Ist also kein Problem, wenn man eine Karte für Block H hat, man kann sich in den Blöcken H und G frei bewegen.

P.S
Die Punkte bleiben in Berlin
#

mAsTeR_BC schrieb:
So, als Berliner helf ich euch dann mal ein bissl
Ist also kein Problem, wenn man eine Karte für Block H hat, man kann sich in den Blöcken H und G frei bewegen.

P.S
Die Punkte bleiben in Berlin


Du bist mein Held dankeschön...klasse, DAS nenn ich mal ne klasse Auskunft..juhuu..alle Zweifel mit einem Schlag weg...
#
das Postskriptum lassen wir mal ganz schnell unter den Tisch fallen....
#
ja so ist es richtig- es gibt keine absperrung hier noch ein beweisfoto wers nicht glauben will-hehe! http://www.schneider-fussballdienst.de/fans/bilder/hertha-hannoi/2.jpg ! Aber warum h im stadionplan als einzelner block ist? nunja weiß so recht keiner. aber die ordner in berlin sind- naja wie fast überall- total daneben!
#
Aber irgendeinen Sinn muß das doch haben, mit dem H-Block. Zumindest sind die Tickets billiger!!!!
#
Manche Stehplatzblöcke waren in früheren Waldstadionzeiten auch net abgesperrt.
#
kurvenfan, vielleicht liegts daran das da später noch ne absperrung hinkommt und die noch nicht da ist wegen umbauarbeiten?? naja nur so ne vermutung...
#
Der Block H ist schon seit Jahren so, wie er jetzt ist... keine ahnung warum der billiger ist, die meißten Gästefans stehen am Eingang zum Block H, und versperren den Weg für die Ordner, sodass es immer stress gibt.

mfg


Teilen